Benutzerprofil

thermo_pyle

Seite 1 von 30
22.07.2019, 15:24 Uhr

@2, Seeweg... Im Prinzip könnte der Tanker durch den Suez-Kanal fahren. Warum dann die aufwendigere, längere Route um Afrika ? Das könnte damit zu tun haben, dass bei der Suez Durchfahrt genauere Angaben über [...] mehr

12.07.2019, 19:46 Uhr

Sozial gerecht... Erst nehmen, dann zurückgeben...was soll das denn, Frau Schulze ? Dann kann man es doch gleich behalten, oder ;-) ? Finger weg von meinem Geldbeutel, ich arbeite den größten Teil des Jahres ohnehin [...] mehr

09.07.2019, 20:59 Uhr

Na, danke, sehr gnädig..l Wenn die Kosten für die Netzentgelte höher sind als der Strompreis...mal nachdenken, dann ist das ja ähnlich wie beim Sprit (und der Mineralölsteuer)... Pervers, wenn ein „Erzeugnis“ billiger ist als [...] mehr

29.06.2019, 10:43 Uhr

@4...Wenn die eigene Industrie... ...das Land verlässt könnte das aber auch auf Extremkapitalismus hindeuten... Gewinnmaximierung über alles/allem. Seit einigen Jahrzehnten läuft in dieser Welt einiges schief, Arbeiter sind [...] mehr

26.06.2019, 17:48 Uhr

Es ist doch recht einfach: Wer profitiert von den „vorschnell“ unterschriebenen Verträgen ? Spezln von Scheuer ? Zukünftige Arbeitgeber ? Was ist mit dem investigativen Journalismus ? Es riecht nach massiver [...] mehr

26.06.2019, 10:38 Uhr

Prima... Dann können die Stadtbewohner in Zukunft nur noch elektrisch fahren und heizen, der Pendlerverkehr wird eingestellt und auf Öffis verteilt. Gleichzeitig muss bei entsprechender Windrichtung auch die [...] mehr

26.06.2019, 09:55 Uhr

Weiterer Ausbau, soso... Wieviele KW/h werden derzeit nicht genutzt, weil das Stromnetz überlastet ist oder gar der Windpark (Offshore) noch gar nicht angeschlossen ? Wo bleibt der unbedingt notwendige Südlink, gegen dessen [...] mehr

24.06.2019, 09:57 Uhr

@28, Cooles Auto... Ja, wer das mal erlebt hat: Hoch sitzen, weit gucken, die absolute Übersicht, völlig entspannte fahren.., erlebe ich jeden Tag im Bus (auch MERCEDES) ;-)) . Der ist sogar noch länger, höher, breiter, [...] mehr

23.06.2019, 17:50 Uhr

Sollte man im Gegenzug... ...auch bei uns einführen ! Wenn die A7 mal wieder dicht ist wegen der üblichen Staus, einfach alle Urlauber zurückschicken auf die Autobahn; die Anwohner der kleinen Dörfer an den Umleitungsstraßen [...] mehr

22.06.2019, 10:10 Uhr

Nur eine Frage: In welchem Land leben wir ? Deutschland ? Oder sind wir ein weiterer Bundesstaat der U.S. of A. ? Ok, das war mehr als eine Frage ;-)) ... mehr

21.06.2019, 18:33 Uhr

Genau so macht man den Sport kaputt... Let them race...ach was ?! Vettel hat Recht wenn er sagt, irgend ein Paragraph passt schon. Siehe Hamilton heute: Keine Strafe (Was auch richtig ist, es ist Rennsport !). Nur: Man bekommt den [...] mehr

17.06.2019, 09:23 Uhr

Solange diese Grenzwerte... ...mit Stationen gemessen werden, die falsch platziert sind, kann ich sie nicht ernst nehmen: Dieter Nuhr brachte ein schönes Beispiel...man misst den Körpergeruch eines Menschen ja auch nicht am [...] mehr

14.06.2019, 12:53 Uhr

Wer AfD wählt bekommt ein Linksbündnis... Was ist das denn für eine merkwürdige Auffassung seitens der CDU ? Rechts wählen, links bekommen ? Das ist so sinnfrei wie #Wer CDU wählt bekommt 7 Jahre Regenwetter und einen ganz schlimmen Herpes ! [...] mehr

12.06.2019, 16:17 Uhr

Der Mann ist so was von... ...unseriös, die Briten müssten mit der Muffe geputzt sein diesem Typen noch einmal zu vertrauen. Also: Läuft für B.J. ;-)) mehr

10.06.2019, 11:20 Uhr

Erst das Rennen verloren... ...dann die Nerven... Das Rennen hat Vettel nicht verloren, da als erster über die Ziellinie gefahren. Dank der 5sec. Zeitstrafe wurde ihm der erste Platz aberkannt und der Zweitplatzierte Hamilton [...] mehr

10.06.2019, 10:05 Uhr

Ich stelle mir nur eine Frage... ...warum ist Hamilton, der ja das Ganze vom Logenplatz aus betrachten konnte, nicht links an Vettel vorbeigefahren, sondern wollte rechts zwischen Mauer und Vettel durch ? Abbremsen musste H ohnehin, [...] mehr

05.06.2019, 20:37 Uhr

Nahles hat bekommen... ...was sie anderen hat angedeihen lassen... Merke: Jeder Politiker in Spitzenposition ist dort nicht hingelangt, weil er/sie eine netter Kerl ist. Bestens nachzulesen bei Merkel... Mitleid ist fehl am [...] mehr

02.06.2019, 22:15 Uhr

Und so wird die SPD... ...ein letztes Mal als Sündenbock herhalten müssen...wie praktisch, wenn man andere für das eigene Versagen verantwortlich machen kann. Ob das jedoch der Glaubwürdigkeit und Kompetenz der CDU [...] mehr

02.06.2019, 13:07 Uhr

@14,vliege...Vollkommen richtig ! Eine Begrenzung, wie beispielsweise in den USA, wäre mehr als begrüßenswert: Nämlich dringendst notwendig ! Ebensodringlich wäre ein Verbot der Politikerbeeinflussung durch Lobbyisten: Unsere sog. [...] mehr

01.06.2019, 19:47 Uhr

Tja, bietet mir nen Beratervertrag an... Da ja offenbar alle in der Partei zu abgehoben sind und sich fragen, warum die Prozente besser abnehmen als die Kanzlerin: Holt euch jemandem aus dem Volk, der euch ehrlich sagt, wo der Schuh [...] mehr

Seite 1 von 30