Benutzerprofil

HerrDietrich

Seite 1 von 18
28.12.2018, 15:33 Uhr

Erstmal... kann nicht die Rentenversicherung etwas zu ihr sagen, sondern das machen Mitarbeiter. Also andere Menschen und diese geben nicht unbedingt die Meinung der Rentenversicherung wieder. Das kommt mir auch [...] mehr

26.12.2018, 11:26 Uhr

@awes wenn man nicht unter die Hartz4 Regelung fällt, aber trotzdem bedürftig ist, bekommt man Sozialhilfe! Soweit ich informiert bin, ist es genauso hoch wie der Hartz4 Satz mehr

21.12.2018, 13:46 Uhr

Lustig.... das bei einem Pavard geschrieben wird, man weiß ja der kann was also kaufen und bei Sanches das er lieber verkauft werden soll weil er aktuell nicht so super tolle Leistung bringt. Bei dem weiß man [...] mehr

11.11.2018, 13:00 Uhr

Also... erstmal kann man festhalten, dass Bayern die erste Halbzeit nicht einfach nur mitgehalten haben, sondern Bayern hat die erste Halbzeit klar dominiert! Die zweite Halbzeit war dann vertauschte Rollen [...] mehr

22.07.2018, 15:30 Uhr

Lustig... der Iran Deal war der schlechteste Vertrag überhaupt und Teil rühmt sich ja selbst, als den Dealmaker. Das was beim Gipfel herausgekommen war, dass die USA die Manöver mit Südkorea absagen. Scheinbar [...] mehr

03.07.2018, 22:03 Uhr

Also auch wenn Boogie nur halb fit ist, ist er eine absolute Bereicherung für GSW! Wenn er komplett fit ist, dann ist es wirklich ein Überteam. Die Starting Five besteht dann nur aus All Stars und [...] mehr

03.07.2018, 08:23 Uhr

Da.... haben die Warriors wohl gesehen, dass sie auch mit 4 Top Spielern gegen Housten verlieren könnten und rüsten noch einen 4. Top Spieler nach. Damit sind die Titel meiner Meinung nach auch nicht mehr [...] mehr

20.06.2018, 08:59 Uhr

Es.... wurde ja gesagt das es mehr Resolutionen gegen Israel gäbe als gegen Nordkorea, Iran und noch ein Land. Das liegt wohl daran das die genannten Ländern kein anderes Volk unterjochen so wie Israel es [...] mehr

07.06.2018, 11:50 Uhr

Also... dominieren würde ich nicht sagen. Klar sie führen 3:0, aber das erst Spiel war bis zu Verlängerung ein Kopf an Kopf Rennen und das dritte Spiel war auch knapp. Das Problem der Cavs ist das Irving weg [...] mehr

30.05.2018, 13:16 Uhr

Ich.... bin dafür ihn so teuer wie möglich zu verkaufen und dann dafür Sterling, Kane oder so zu holen mehr

29.05.2018, 09:44 Uhr

Ich.... würde auch nicht davon ausgehen, dass die Cavs die Dubs besiegen. Gerade weil die Dubs mit Curry, Durant und Thompson 2 absolute Topspieler habe und einen sehr guten. Dazu dann noch die guten [...] mehr

11.05.2018, 17:33 Uhr

Wenn Lewandowski ein Stürmer mit Top Niveau wäre, dann wäre Bayern im Finale und nicht Madrid! Was der alles vergeben hat bei beiden Spielen. Er ist vielleicht ein Top Stürmer gegen den HSV oder 1 [...] mehr

08.05.2018, 09:42 Uhr

Da... bin ich ja echt von Toronto enttäuscht und überrascht von Cavs. Nachdem sie sich in der ersten Runde gegen die Pacers so schwer getan haben und die nächste Runde erst knapp im siebten Spiel klar [...] mehr

26.04.2018, 14:00 Uhr

Wie.... bei Atletico vor 2 Jahren. Klar die bessere Mannschaft, aber der Ball geht einfach nicht ins Tor. Sogar Zidane sagte, er weiß nicht wie sie gewonnen haben. Und Lewandsoki soll bloß nicht remheulen, [...] mehr

26.04.2018, 08:29 Uhr

Das lustige.... ist ja, Lewandowski heult immer rum seine Mitspieler würde ihn nicht unterstützen. dabei ist es meistens so das er genug Chancen hat, aber eben keine Tore schießt. mehr

13.04.2018, 17:43 Uhr

Vielleicht... sollte man dem Herrn Bobic mal erläutern, dass man bei einer Ausstiegsklausel eben nicht an den Verein herantreten muss! Man gibt das Geld und das war's. Wozu auch? Ohne diese Ausstiegklausel, hätte [...] mehr

13.04.2018, 05:57 Uhr

Da.... hätten sie auch gleich Nagelsmann nehmen können. Was hat Kovac bisher geleistet? 1. Saison Eintracht vor dem Abstieg bewahrt (genauso wie Nagelsmann die TSG!) In der 2. Saison hat er die Eintracht [...] mehr

11.04.2018, 08:51 Uhr

Wenn... Bayern das Glück treu bleibt, spielen sie gegen Rom und können von Gewinn der Champions League träumen mehr

11.04.2018, 07:52 Uhr

Wobei.... das jetzt auch keine große Überraschung ist. Man hat ja schon in der Liga gesehen das Liverpool City schlagen kann. Von daher war es von Anfang an ein Duell auf Augenhöhe. mehr

25.03.2018, 09:57 Uhr

Wieso.... muss es denn eigentlich ein deutschsprachiger Trainer sein? Mir ist keine Aussage bekannt, Wo gesagt wurde der nächste Trainer muss deutsch sprechen oder deutscher sein. Es gibt einen [...] mehr

Seite 1 von 18