Benutzerprofil

Nutzvieh

27.08.2018, 20:01 Uhr

Mein Beileid Ich denke, als Arsenalsympathisant und als Herthafan kann ichs zwar ansatzweise nachvollziehen, aber Manchester United ist ja nicht mal in der PL der frustrierendste Verein. Und von meiner Hertha in [...] mehr

07.07.2018, 17:06 Uhr

Die Frage ist doch eher... ...warum hier wieder von rechts Fake News verbreitet werden? Ja, ich hab mir mal durchgelesen was der Frau denn vorgeworfen wird. Daß hinter ihr beim Sieg gegen den Favoriten ein Mann namens [...] mehr

14.08.2015, 22:48 Uhr

Oben Ohne Raffiniert! Und zieht sie deshalb blank um ihren Mann zu ärgern? mehr

27.04.2014, 11:03 Uhr

Ernsthaft? Ernsthaft? Frauen gehören nicht in den "richtigen" aggressiven HipHop? Und "kein Beispiel für eine gute Frau im Geschäft"? Guter Versuch die Machovorurteile anders [...] mehr

23.03.2013, 10:55 Uhr

Eine Rose ist eine Rose Es ist aber auch schön wie immer wieder Zickigkeit als Rebellentum verteidigt wird. Einen schlechten Tag kann man immer mal jemand haben, und oft sind Moderatoren auch so wie von ihnen beschrieben, so [...] mehr

20.11.2012, 20:39 Uhr

Really? Schlechtestes Lied aller Zeiten? Ich wurde mehr unterhalten als bei manchen sinnhaften Liedern. Und in einer Welt in der Jamba uns Schnuffelsongs vorsetzt und Crazy Frogs nervtötende Cover [...] mehr