Benutzerprofil

lestat1804

Seite 1 von 6
21.11.2017, 08:35 Uhr

Augenwischerei Hier wird also auch alles so hingemauschelt, wie es gebraucht wird um die Politik zu loben! Bedeutet also für die Zukunft, dass wir jeden Arbeitsplatz mindestens 2mal besetzen müssen, da unsere Kinder [...] mehr

10.01.2017, 06:28 Uhr

Keine Lehren gezogen? Wie die kleinen Kinder! Warum hast Du Ihm mit der Schaufel gehauen? Na der hat mich zuerst gehauen! Wann hört das endlich auf? Wenn die sich auf die Abwehr konzentrieren, gibt doch der Gegner [...] mehr

18.11.2016, 13:58 Uhr

Hätte, hätte Fahrradkette! Was wäre passiert, wenn Obama all seine Versprechen erfüllt hätte? Hätte es dann gar keinen Trump gegeben? Hätte Clinton dann gewonnen? Oder hätte es doch jemand bemerkt, dass in China nen Sack Reis [...] mehr

30.11.2015, 12:17 Uhr

lächerlich Glaubt wirklich einer, dass der Typ auf einmal besser ist als Hamilton? Rosberg wird niemals besser sein als Hamilton. Das ist genau so ein Weichei wie R. Schumacher! Solange Hamilton und Vettel [...] mehr

16.09.2015, 17:52 Uhr

Ich glaube wir haben zur Zeit größere Probleme als free WiFi!!! mehr

15.08.2015, 22:27 Uhr

Tragisch Bin zwar kein Schalke- Fan, aber Fussball- Fan! In der Phase der Saison sooo eine schwere Verletzung ist echt Sch****! Es tut mir sehr leid für den Jungen und ich wünsche ihm gute Besserung und das er [...] mehr

08.08.2015, 22:40 Uhr

Ich glaub Schalke holt den Pokal und wird im März schon Meister!!! ?????? mehr

11.07.2015, 17:44 Uhr

Mir stellt sich nur die Frage, wie ein Trainer auf nen Gockel wie Alonso stehen kann, wenn er einen Schweinsteiger hat! Gardiola muss gehen! Er kann dann auch gleich seinen Xabi mitnehmen! Tschüss!!! mehr

28.06.2015, 12:59 Uhr

Vielleicht wäre es besser, wenn er jetzt über einen Rücktritt nachdenkt! Dann hätten unsere Jungs eventuell in Rio auch ne gute Chance! Er dürfte ja auch auf Einladung des neuen Trainer's mit! mehr

27.06.2015, 08:14 Uhr

Schlecht Ich ärgere mich jetzt noch, dass ich das Spiel geschaut habe! Ist so ziemlich das Schlechteste, was ich im Fußball gesehen habe! Kein vernünftiges Zusammenspiel, immer nur gebolze! Schon meine Kids in [...] mehr

19.06.2015, 10:54 Uhr

Vielleicht ich? Vielleicht sollte ich kandidieren? Ich gucke gerne Fußball und reise auch sehr gerne. Besser ich bekomme dafür die dicke Kohle, als das ich für die Tickets und die Reisen bezahlen muss! Oder hat der [...] mehr

03.06.2015, 16:01 Uhr

Wendehals Niersbach Erst ruft er das Blatter weg muss, dann wird er Exko - Mitglied und bückt sich vor Blatter! Und jetzt haut er wieder auf den Schlamm! Der ändert seine Meinung auch so wie der Wind sich dreht! ?????? mehr

13.05.2015, 11:44 Uhr

ewiges Talent Der Mario wird ja, durch die deutschen Medien, immer wieder mit Messi verglichen! Der war mit 22 bekanntlich das erste Mal Weltfussballer! Ein gewisser Pep hat aber auch sein vollstes Vertrauen in Ihn [...] mehr

11.05.2015, 12:12 Uhr

Lange Saison!!! Wenn es der SCP nicht übers Jahr schafft, denn müssen halt die Bayern ran! Wenn die Bayern all Ihre Stars (mit Gehilfen und Gips) auf's Feld stellen würde, dann wäre die Wahrscheinlichkeit, dass der [...] mehr

11.05.2015, 06:07 Uhr

Alter Hut!!! Wenn endlich alle wissen, daß Deutschland nur ein Marionettenstaat für die Amis ist, dann wird keinem dieser aalglatten Wesen mehr glauben geschenkt! Politik und Ehrlichkeit, dass sind 2 Worte, die [...] mehr

03.05.2015, 11:41 Uhr

peinlich, was hier einige Foristen von sich geben! Was kann Bayern dafür, dass es die anderen Mannschaften nicht schaffen sich direkt zu qualifizieren, oder den Bayern Paroli zu bieten! Am Anfang der Saison hat [...] mehr

28.04.2015, 18:54 Uhr

Na denn, warte ich doch auf das G5! Hoffe das es dann mal wieder ein paar wirkliche Innovationen gibt! Das was da jetzt kommt ist doch nur Augenwischerei! Bin total enttäuscht! mehr

26.03.2015, 12:08 Uhr

Alles Gut Ich sehe dieses Testspiel einfach als Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen! Wann will ich neue Spieler, Taktiken und Systeme testen, wenn nicht in einem Testspiel? mehr

19.03.2015, 06:16 Uhr

Bleib auf der Insel Den brauch doch hier keine Mannschaft! Sein Spiel ist doch nur ansehnlich, wenn seine Mannschaft 3:0 in Führung liegt! Gegen echte Gegner konnte er noch nie glänzen! Völlig überbewertet der Typ! Auch [...] mehr

19.03.2015, 06:01 Uhr

schwacher BvB Hab mir das Elend nur 15 Minuten angetan! Traurig, dass eine solche Millionentruppe nichts hinbekommt! Micki, Auba und Reuss können wohl doch nur Maskerade!? Sehr schade! Ich denke der Reuss ist im [...] mehr

Seite 1 von 6