Benutzerprofil

b.koepke

18.05.2015, 16:16 Uhr

Endlich! Haltet durch! mehr

14.04.2015, 12:10 Uhr

Weil es in beiden Monaten ein Datum gibt, das fals es zutrifft, sich über den Monatstag eindeutig identifizieren läßt. Und da er sich aber sicher ist das der andere es nicht weiß kann man daraus [...] mehr

14.10.2013, 14:24 Uhr

Wenn mich... ... Eine solche nerv backe wie du verfolgen würde würde ich den auch ignorieren und den Scheiss löschen, such dir ein anderes Hobby vileicht Hunde züchten? mehr

14.10.2013, 14:03 Uhr

Danke für diesen artikel Großartig, bitte lass den Psychologen weg, der wird nur was von die richtigen Ziele und Motivation finden reden, und im Anschluss geht's dann an die selbstoptimierung. Nicht machen, wir brauchen viel [...] mehr

14.10.2013, 13:45 Uhr

die groko kommt Na hoffentlich macht die SPD die groko dann sind wir sie in 4 Jahren vileicht endlich los, ich kann diese Leute nichtmehr sehen und ihr Gelaber nicht ertragen. 2017 kommt dann die große schwarzgrüne [...] mehr

14.08.2013, 10:21 Uhr

horrormärchen Genau in Good ild Germane trägt man keine Koffer durch die Gegend, hier bekommt man Umschläge kann sich aber hinterher nicht erinnern was drin war, Volksparteien führen über Jahrzehnte hinweg [...] mehr

18.07.2013, 10:21 Uhr

Schäuble täuscht die Menschen Es mag ja durchaus sein das er selber davon nichts hält, aber dann im rbb zu erzählen das niemand ernstzunehmendes darüber nachdächte ist eine Lüge und Täuschung der Menschen. mehr

22.06.2013, 17:08 Uhr

Kapitalismus war als Kind schon scheisse Wettbewerb war halt schon immer scheisse, das das alles jetzt erst auf fällt, kann ich ja nix zu. In dem Sinne bleibt meine Losung weiter: für den Kommunismus! mehr

20.02.2013, 09:56 Uhr

bei den betonköpfen nichts neues Immer wieder passiert es mir das ich nach dem Lesen eines Artikels, hier im Forum Lande. Jedesmal ärgere ich mich hinterher wieder darüber weil mich eine Mischung aus und Verzweiflung überkommt. Ich [...] mehr

30.11.2012, 12:25 Uhr

halten wir mal fest Ich verstehe die Aufregung nicht... Verfassungseitig ist festgeschrieben das jeder mit einem Existenzminimum zu allimentieren ist der selbst nicht für seinen Lebensunterhalt aufkommen kann - und das [...] mehr

27.11.2012, 16:09 Uhr

früher pflegte man Lang Lang ist her, da war es in dieser Region noch üblich solche Scharlatane mit fakeln und mistgabeln aus dem Dorf zu jagen... mehr

21.11.2012, 17:32 Uhr

der Unterschied Wie ein freund eben schon richtig auf Facebook anmerkte: "When Israel hit civilians they call it a failure. When hamas hit civilian they call it a success" Ein sehr entscheidender [...] mehr