Benutzerprofil

Rio connection

Seite 1 von 5
19.09.2019, 15:58 Uhr

Das Auto muss zum Luxusgut werden In den meisten echten Grossstaedten ist ein Auto doch laengst die schlechteste aller Optionen. Alles ist verstopft, Parken unglaublich teuer und schwierig, Benzinpreis, Steuern, Wartung... GUT SO Nur [...] mehr

18.09.2019, 21:09 Uhr

Ja, leider SPON mit Herrn Guesing eine offene Flanke und ich frage mich wirklich, warum wir hier alle schreiben, warum jeder Artikel dieses Stammtischjournalisten zumeist von Deutschen, die in LA [...] mehr

18.09.2019, 21:01 Uhr

Wieder einmal entsetzt ueber die Oberflaechlichkeit ...dieser Berichterstattung. Wie am Stammstisch haut Herr Gluesing hier seine Pseudoloesungen heraus, greift sich ein paar Details, die in die schlechte Argumentation passen. Die Rolle Russlands, die [...] mehr

17.09.2019, 19:14 Uhr

Bravo BMW so gerne will man doch glauben, dass ein grosser Wirtschaftskonzern wirklich an Nachhaltigkeit interessiert ist und sein Portfolio auf bahnbrechende erneuerbare Anschubstechnologie ausrichtet. mehr

30.08.2019, 21:50 Uhr

Bravo Diesmal bin ich mal fast einverstanden mit der Analyse. Vor allem muss der Verkauf und die verwendung von Tropenholz in Europa unter hohe Strafen gestellt werden. Für ein stück Tropenholz musste immer [...] mehr

28.08.2019, 11:24 Uhr

Kaufverhalten Generell finde ich es gut, wenn Konsumenten ihr Kaufverhalten auf Umweltaspekte ausrichten. Im konkreten Fall ist das aber Kontraproduktiv. Die Fleischfarmer Brasiliens sind kaum involviert. Viel [...] mehr

25.08.2019, 11:37 Uhr

Macron ist der größte Heuchler Die Zerstörung des Urwaldes ist eine Katastrophe. Bolsonaro handhabt seine Kommunikation gewohnt irrsinnig bis debil. Trotzdem kaufe ich Macron seine Umweltheldenpose nicht für 5 Cents ab. Alles Show [...] mehr

12.08.2019, 19:41 Uhr

Unverantwortlich Mieser Artikel Angesichts dieses neuerlichen tendenzioesen Artikels dieses Herrn Glüsing, in dem scheinbar es scheinbar keine gute Nachricht ist, dass einerseits die Morde, aber vor allem die Anzahl getoeteter [...] mehr

09.08.2019, 12:59 Uhr

Wir wissen doch garnicht wa wirklich passiert ist Ich finde es interessant die Kommentare meiner Vorredner zu lesen die scheinbar alle schon eine Meinung haben. Ich lebe seit geraumer Zeit ausserhalb Deutschlands und komme jedes Jahr mindestens [...] mehr

09.08.2019, 12:46 Uhr

Nur Schade das die EU die Chance nicht genutzt hat Es war doch jedem klar, dass UK am meisten unter dem selbst verursachten Ausstieg leiden wuerde. Ich finde es nur so Jammerschade, dass die EU es nicht versteht, wenigstens jetzt etwas dafuer zu tun, [...] mehr

09.07.2019, 10:36 Uhr

„AFD“ Kommunen und Schulden Es fällt auf, dass die hochverschuldeten Kommunen meist im extremen Westen liegen, wobei die „abgehängten“, wirtschaftsschwachen doch im Osten liegen. Da scheint also kein Zusammenhang zu bestehen, [...] mehr

03.07.2019, 19:36 Uhr

Stimme voll zu diese Personalie wuerde die v.d.L. - totalverfehlung wieder halbwegs ausbuegeln. Auch wenn es schmerzt. Hier ist eine Frau, die es drauf hat. mehr

03.07.2019, 19:34 Uhr

Klar ein Grund ...mal wieder SPD zu waehlen. Diese unfaehigste, verschwenderigste aller Minister auf so eine Position zu hieven ist hochgradig verantwortungslos. Zumal sie damit sehr nahe an die EU Toepfe rueckt und [...] mehr

03.07.2019, 19:33 Uhr

Klar ein Grund ...mal wieder SPD zu waehlen. Diese unfaehigste, verschwenderigste aller Minister auf so eine Position zu hieven ist hochgradig verantwortungslos. Zumal sie damit sehr nahe an die EU Toepfe rueckt und [...] mehr

03.07.2019, 16:53 Uhr

Super SPD Fuer die klaren Worte gegen diese untragbare verschwendungssuechtige Ministerin. Damit wird die SPD sogar wieder waehlbar. Total kranke Entscheidung...und wenn man sich vorstellt, dass sie jetzt [...] mehr

27.06.2019, 19:47 Uhr

Warum ist die ueberhaupt noch da? Angesichts so vieler teurer Pleiten, Pech und Pannen kann man doch eine solche Verteidigungsministerin nicht mehr unterstuetzen, oder? Was die SPD da macht ist korrekt aber das kann doch wohl nicht [...] mehr

05.06.2019, 21:14 Uhr

Wenn Trump betreten guckt waerend seine Schergen gleichzeitig suedamerikanische Kinder von ihren Eltern trennen und wegsperren. Wenn unsere Fuehrungsriege betreten guckt und gleichzeitig Schlauchboote im Mittelmeer absaufen [...] mehr

05.06.2019, 20:20 Uhr

Glueckwunsch ich stimme ihnen in ihrer Analyse voll und ganz zu. Ich finde es wirklich schade, dass sie weg ist, denn irgendwie sehe ich unter denen, denen sie peinlich war, wenige, die ihr das Wasser reichen [...] mehr

04.06.2019, 16:37 Uhr

Unsagbar dummer Beitrag den Sexismus bringen Sie ins Spiel. Nahles und SCholz sind erstmal 2 Politiker die auf die an sie gerichtete Kritik unterschiedlich reagieren. Soweit ich verstanden habe, hat Nahles selbst entschieden [...] mehr

02.06.2019, 14:30 Uhr

Bitte bleib Andrea Nahles ist so wichtig heute und 10 mal mehr wert als die gesammelte Meute, die staendig an ihr rumkrickelt. Ohne sie versinkt die SPD in Bedeutungslosigkeit. mehr

Seite 1 von 5