Benutzerprofil

hankc

Seite 1 von 3
18.08.2019, 12:37 Uhr

Wieder ein Artikel über Meinungsfreiheit aber gerade SPON lässt doch nur bestätigende, gleichgeschaltete Meinungsäußerungen zu. Zumindest meine Versuche, an der politischen Diskussion teilzunehmen, werden gnadenlos gelöscht. Dann werden die [...] mehr

05.08.2019, 19:11 Uhr

Trump Bashing Hier wird vom Spiegel wieder mal Trump-Bashing vm Feinsten angeheizt. Am Wahltag machen dann wieder alle große Augen, wenn Trum mit klarer Mehrheit wiedergewählt wird. Wäre mal interessant, die [...] mehr

07.05.2019, 16:42 Uhr

GG §3 außer Kraft gesetzt "Niemand darf wegen ... politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. ..." Und die Mehrheit jubelt... mehr

27.04.2019, 12:24 Uhr

Interessanter und ausgewogener Artikel teils bekannte, teils unbekannte Fakten relativ neutral zusammengestellt und objektiv kommentiert. Solche Artikel sind seit Jahren bei Spon immer weniger geworden. Habe Lust bekommen, mal [...] mehr

15.04.2019, 14:01 Uhr

@1 An den Artikel habe ich auch sofort gedacht. Da wurde den Leuten suggeriert, dass Eigentum nur Kosten ohne Ende bedeutet. Das war Wasser auf die Mühlen meiner Miet-Kollegen, die mich bedauern, wenn [...] mehr

24.12.2018, 13:46 Uhr

China noch nicht so weit? Habe kürzlich den Satz gelesen: "China hat uns schon längst überholt, wir haben es nur noch nicht bemerkt." War letztens in Taiwan (gut ist nicht exakt China), aber obiger Satz ist mir [...] mehr

25.10.2018, 09:23 Uhr

Oh mein Gott das hat es ja noch nie gegeben, dass fremde Mächte Telefongespräche von irgendjemandem abhören. Ein Skandal. Wird Zeit, die Sanktionen gegen Putin zu verschärfen und die Präsenz deutscher Panzer an [...] mehr

09.09.2018, 22:14 Uhr

Meine sachlichen Beiträge werden fast alle vollständig zensiert. Wenn jemand hier seinen grenzenlosen, geifernden Hass ablässt, ist das OK, weil systemkonform. mehr

24.08.2018, 17:06 Uhr

verdrehte Geschichtsschreibung die slawischen Südosseten kamen in Folge des ersten Weltkrieges durch einen Völkermord der Georgier an den Osseten zu Georgien. Laut Befragung durch eine amerikanische Universität wollen 80 %. der [...] mehr

26.03.2018, 15:24 Uhr

Dass die Türkei völkerrechtswidrig in die Türkei einmarschiert ist, muss nun wirklich niemand mehr beweisen. Wie viele türkische Diplomaten sind deshalb ausgewiesen wurden? 0! Dutzende iranische Wissenschaftler [...] mehr

19.03.2018, 17:27 Uhr

nicht mehr zu ertragen ist vor allem die Scheinheiligkeit,und zwar die von Politikern und Medien gleichermaßen. Man vergleiche nur einmal die völlig verschiedene Berichterstattung zwischen Ost Ghouta und Afrim. Beim bösen [...] mehr

24.01.2018, 09:52 Uhr

Hitze Die entstehende Hitze scheint auch mir das Hauptproblem. Die Stahloberfläche wird in der Sonne schon nach wenigen Stunden so heiß, dass man sie nicht mehr anfassen kann. Hier hilft, wenn überhaupt, [...] mehr

25.11.2017, 11:13 Uhr

wissen die ganzen Unterzeichner der Petition sicher, dass der Beschuldigte keine Geheimnisse an den Mossad verraten hat? mehr

18.11.2017, 19:53 Uhr

@36 leopam endlich mal ein vernünftiger Artikel, Danke. mehr

28.02.2017, 08:29 Uhr

Unfassbar Die Terroristen kommen nachweislich meistens aus Saudi-Arabien, oder dem Jemen, Katar ist einer der größten Geldgeber des IS. Und mit denen verbündet sich jetzt Israel im Kampf gegen den Iran. Israel [...] mehr

30.01.2017, 18:55 Uhr

Lady Gaga Hat letztes Jahr auf absolut fantastische Art die Nationalhymne gesungen, die Leute waren ehrlich begeistert. Hat mich aber trotzdem gewundert, dass sie auch diesmal wieder dabei ist. mehr

22.01.2017, 12:06 Uhr

Wahnsinn Da würde jemand demokratisch gewählt und alle drehen durch. mehr

09.10.2016, 19:45 Uhr

Sanktionen wegen Syrien? Bevor Russland dort die Initiative ergriffen hat waren täglich irgendwelche islamistischen Halsabschneider in den Nachrichten, die mit abgeschnittenen Köpfen Fußball gespielt haben. Wünschen sich [...] mehr

18.09.2016, 14:12 Uhr

Das schlimme ist, das das eigentlich absolut offensichtlich ist. Andere Medien wie die BILD versuchen diese Faktenlage durch gezieltes Unterlassen oder Verdrehen von Informationen sowie auch [...] mehr

10.09.2016, 12:45 Uhr

Sorgen mache ich mir, dass 25 Jahre nach Ende des kalten Krieges immer noch Leute in der Rhetorik des kalten Krieges verwurzelt sind, nichts anderes schaffen, als unreflektiert die vorgegebene [...] mehr

Seite 1 von 3