Benutzerprofil

texti66

Seite 1 von 6
19.12.2015, 19:44 Uhr

Das war kein (!) ganz grosses Fernsehen Das war Volksverdummung. Nicht mitgerechten die Menschen die er durch den Kakao gezogen hat und zigmal schon deswegen vor dem Gericht gelandet ist. Ein Mensch den die Welt nicht braucht ! Ein Glück [...] mehr

29.11.2015, 10:59 Uhr

Diese Frau muß weg ! Und zwar sofort ! Lieber gestern als Morgen. Sie hat Deutschland verraten wie noch kein anderer Politiker oder Politerkerin vor ihr. Beispiele gefällig: "Ausspionieren unter Freunden geht [...] mehr

28.11.2015, 20:30 Uhr

Das geht locker ! Das wird die AFD locker erreichen ! Meine Stimme haben sie in jeden Fall. Denn was jetzt regiert wird ist ein völliges durcheinander. Jeder aus der Regierung gibt sein Senf dazu. Und keiner erkennt [...] mehr

18.10.2015, 18:15 Uhr

Lol Das erinnert mich an den Spruch von Walter Ulbricht: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen". Gesagt 1961. Und wenige Monate später stand das "Ding". mehr

19.09.2015, 18:23 Uhr

Sie begreifen es nicht. Ungarn regiert völlig richtig ! Ungarn hat den Vertrag von Dublin mit unterschrieben der besagt, die Leute dort zu registrieren in dem Land wo sie zuerst ankommen. Aber [...] mehr

19.09.2015, 10:19 Uhr

Na so ein Quatsch habe ich schon lang nicht mehr gelesen. Wieso sind wir mit schuld ? An was ? So lange ich lebe gibt es da unten, und damit meine ich nicht nur Syrien, Krieg. Das war schon in den [...] mehr

19.09.2015, 09:51 Uhr

Das sind keine Flüchtlinge sondern illegale Einwanderer da sie bereits schon drei sicherer EU Staaten durchquert haben. Das ist Verfassungswidrig !! Und noch was dazu: „Die Genfer [...] mehr

19.09.2015, 09:41 Uhr

Es geht noch weiter ! „Die Genfer Flüchtlingskonvention legt klar fest, dass Flüchtlinge kein Recht haben, sich das Land auszusuchen, wo sie gern hinwollen." mehr

19.09.2015, 09:39 Uhr

Wieder... ...und immer wieder tut die Frau Merkel das Land verraten und das Volk belügen und betrügen. Denn: „Die Genfer Flüchtlingskonvention legt klar fest, dass Flüchtlinge kein Recht haben, sich das Land [...] mehr

17.09.2015, 01:24 Uhr

Na so ein Quatsch was sie schreiben. Keiner hat gesagt das sie herkommen sollen. Viele der Flüchtlinge waren sicher vor Krieg in den Flüchtlingslagern außerhalb Europas. Sicher war es nicht das [...] mehr

17.09.2015, 01:11 Uhr

Schön, ich verstehe es. Aber Deutschland kann nicht her halten für alle Kriege dieser Welt und alles Elend daraus. Begreifen sie das mal endlich. Wo soll nach ihrer Meinung Schluss mit [...] mehr

17.09.2015, 00:57 Uhr

Das wahre Gesicht Und wieder zeigt sich das wahre Gesicht der Flüchtlinge. Beispiel Ungarn. Die ungarische Regierung hat eindeutig vor Wochen schon gesagt: " Wer den Zaun beschädigt muss mit Strafen rechnen". [...] mehr

07.09.2015, 21:02 Uhr

Das ist Demokratie ??? Niemals ! Das ist von seiten der Regierung Stasi gebaren. Nichts anderes ist das. Nur mit anderen Worten. Ich kann als freier demokratischer Bürger überall meine Meinung sagen auch in Facebook. [...] mehr

05.09.2015, 10:19 Uhr

Diese Reden immer... ...sind doch nur leere Worthülsen. Nichts dahinter. Um einfach das Volk für dumm verkaufen zu können. Wie sich schnell handeln sehe ich an die chaotischen Zustände direkt vor meiner Haustür. [...] mehr

01.09.2015, 23:18 Uhr

Ich sehe, dass sie von Weltpolitik keine Ahnung haben. Hier wird gerade ein soziales Pulverfass gelegt. Die Lunte brennt schon. Die jetzt kommen sind Kriegsflüchtlinge. Nur wenige davon sind [...] mehr

25.08.2015, 00:53 Uhr

Der Blatter kommt mir vor wie der Walter Ulbricht Lol, der Blatter ist wie Walter Ulbricht mal war: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten". mehr

24.08.2015, 17:39 Uhr

Tja, was soll Frau Merkel da sagen... ...eben nichts. Schweigen ist eben nicht immer Gold !!!! Sie hat die Büchse der Pandora selbst geöffnet. Indem sie jeden nach Deutschland rein lässt. Die Konsequenzen, Sportvereine können kein Sport [...] mehr

20.08.2015, 18:18 Uhr

Kriegsflüchtlinge, ja - Wirtschaftsflüchtlinge, nein ! Es wäre mal gut wenn unsere Politiker anfangen würden zwischen Kriegsflüchtlinge und Wirtschaftsflüchtlinge zu unterscheiden. Es kann nicht sein das Deutschland der Puhmann Europas ist und die [...] mehr

09.08.2015, 18:20 Uhr

Ja, so habe ich mir das vorgestellt Das ist gelebte unverblümte Demokratie in Deutschland. Wer anders denkt oder handelt ist ein Nazi oder er wird "kalt gestellt". Nach außen ist die Bundesrepublik hui nach Innen Pfui ! [...] mehr

05.08.2015, 20:30 Uhr

Schönes Wunschdenken Ihrerseits. Wir leben zwar angeblich in einer "Demokratie" die aber schon lange keine mehr ist. Alles wird zensiert,geblockt und so weiter. Das hatten wir so oder [...] mehr

Seite 1 von 6