Benutzerprofil

nonsense-hetze

Seite 1 von 2
09.09.2013, 18:22 Uhr

Bestimmt alles NUR zu unserer SICHERHEIT... Danke lieber Staat, danke lieber "Westen". Du bis tdas Bolwerk der Demokratur und beschattest alles und jeden nur damit ICH mich sicher fühlen kann. Und es wirkt in Teilen, ich fühle mich [...] mehr

02.09.2013, 12:12 Uhr

Ich frage mich... ...wem das Volk in Deutschland egaler ist. Ich denke da sind beide eher auf selbem Niveau. Den Banken gehts gut, die Politiker bleiben. Populismus, aktionslosigkeit und Kriege verkaufen. Mehr ist [...] mehr

29.08.2013, 19:53 Uhr

Zuviele wissen dass dies eine fabrizierte Geschichte ist! Diese Geschichte ist von vorne bis hinten fabriziert. Die Rebellen sind gekaufte islamische Söldner, die ihren Ursprung aus dem Blakan-Krieg hat, damals noch unter Führung von Osama bin Laden, [...] mehr

30.07.2013, 12:00 Uhr

Lachhaft ...und die "Menschen" sollen uns repräsentieren? Sie haben nichts anderes im Sinn als dass eigene Bankkonto und dem stillen des eigenen Machthungers. Wen sie dabei ausnehmen oder [...] mehr

18.07.2013, 20:00 Uhr

Immer mehr Leute im Gefängniss? ...ich finde Obama bin Laden sollte nun zum 2. Mal den Friedensnobelpreis bekommen. Wir übersehen einfach seine faschistoiden Verhaltensmuster. Im SPON wurde auch nicht erwähnt, dass der congress [...] mehr

16.07.2013, 17:35 Uhr

Gerne! ...wie umgehe ich denn den BKA Trojaner den DIE ENGLÄNDER für uns geschrieben haben? mehr

16.07.2013, 16:14 Uhr

Nein Nein, man kann ihn nicht kontrollieren. Wer es wagt aus der Tagesschau/SPON/Bild-Spirale etwas weg zu kommen, der entdeckt dass die Welt einigen wenigen Familien gehört und dass die Geheimdienste [...] mehr

12.07.2013, 12:29 Uhr

Sehr schön Der nächste Diktator für Ägypten. Danke Amerika mehr

12.07.2013, 12:26 Uhr

Ich kene mich nicht aus. Aber wieviele Raketen braucht es denn pro Tag um diese Streifen zu erzeugen, wenn's keine anderen Ursachen sind? Ich stelle also die selbe Frage an Sie zurück und ersetze Ihre Fragen mit nur [...] mehr

11.07.2013, 14:39 Uhr

Die Briten bangen? Die Briten bangen? Oder eher ihre Machthaber-Elite? Bitte schliessen Sie das Volk aus, dort bangt keiner um die teueren Geräte. mehr

11.07.2013, 11:54 Uhr

Medien/SPON... ...haben den Auftrag uns Hoolywoodartig "aufzuklären". Das sind die Bösen (araber und linke Autonome) und das sind die Guten (Politker, Zentralbänker und die Kirche). Wer damit [...] mehr

11.07.2013, 11:44 Uhr

Sie sind alle korrupt... ...und wie! Es ist immer beängstigend zu erkennen wie korrupt sie alle sind. Bei uns zuhause natürlich auch. alles was tun müssen ist lügen, indem sie sich "nicht erinnern". Das reicht [...] mehr

24.06.2013, 18:10 Uhr

Mehr fällte mir nicht ein... Mehr fällt mir nicht ein: haha hihi hoho, lächerlich, lieber Herr Heinz Ketchup! mehr

24.06.2013, 12:42 Uhr

Nein! Das Problem ist dass solche Firmen dem Geldadel gehören und sie genau diesen Mist in unsere Gehirne einzunisten versuchen. Und Käseblätter wie der SPON tun dies willfährig indem sie im ersten [...] mehr

24.06.2013, 10:09 Uhr

Hallo!? Direkt unter diesem Beitrag prankt die Schagzeile "Weißes Haus verlangt Snowdens Auslieferung". Man wird ihn, wie Maning, den Rest seines Lebens einsperren, weil er die Menschen [...] mehr

14.06.2013, 18:22 Uhr

Auch... ...eine blinde Kuh trifft mal eine Scheune möchte ich hier antworten. Es sind aber nicht die Politiker die diese Angriffskriege anführen/durchführen sondern die NATO. Deren militärischer Chef [...] mehr

14.06.2013, 18:10 Uhr

Schon mal dran gedacht dass die... ...Konflikte von den USA gewollt sind und geostrategisch für die NATO wichtig sind. Ist traurig, aber das das ist der dritte "zufällige" Krieg. Der arabische "Frühling" sorgt [...] mehr

14.06.2013, 11:22 Uhr

Ein einziges Wort mit Fragezeichen: Beweise? mehr

05.06.2013, 19:06 Uhr

Aufklärung? Dreistelliger Millionenbetrag und schriflticher Verzicht auf öffentliche Erklärungen. Das hat jedes Opfer zu unterschreiben, kassiert seine kleine individuelle Summe und schon ist das ganze [...] mehr

05.06.2013, 19:01 Uhr

Dear Mr. President, wie steht es um Armut in Amerika, die immer weiter wächst? Wie steht es um Bildung, die immer weiter vernachlässigt wird? ...what?!? Ich verstehe Sie nicht Mr. President!? Höre immer nur War on [...] mehr

Seite 1 von 2