Benutzerprofil

t.theodor

Seite 1 von 7
07.06.2019, 01:24 Uhr

nach 70 Jahren SPD ist jedes Fortbestehen demokratiefeindlich Mit dem Titel ist eigentlich alles gesagt. Es wird Zeit für einen Wechsel. mehr

22.05.2019, 21:32 Uhr

etwas einseitig Der öffentliche Raum hat nicht nur die Funktion "gut auszusehen", sondern neben dem Wohnen und Leben, primär von A nach B zu kommen. mehr

30.01.2019, 00:52 Uhr

Fehlkonstruktion Unabhängig vom Zustand von WMF ist zu mindestens der Salzstreuer eine Fehlkonstruktion. Witziger weise habe ich den schönen Salzstreuer heute das erste Mal gesehen und wollte ihn sofort kaufen. [...] mehr

18.11.2018, 18:45 Uhr

Ein Hut - wozu? Ich freue mich über das erfolgreiche Weiterbestehen eines so seltenen Handwerks, aber wozu zur Hölle braucht die westliche Welt Hüte. Ich könnte meine beginnende Glatze damit verstecken, ein Hipster [...] mehr

27.10.2018, 22:37 Uhr

2 Spezialisten Mit Putin und Erdogan sind zwei Personen des Vierer-Gipfels ausgesprochene Fachleute in Sachen Demokratie und freie Wahlen. Wie glaubwürdig kann da das Ergebnis des "Gipfels" sein, wie [...] mehr

27.10.2018, 22:32 Uhr

2 Spezialisten Mit Putin und Erdogan sind zwei Personen des Vierer-Gipfels ausgesprochene Fachleute in Sachen Demokratie und freie Wahlen. Wie glaubwürdig kann da das Ergebnis des "Gipfels" sein, wie [...] mehr

24.04.2018, 21:32 Uhr

ist das signifikant? 0,33% Steigerung der CO2 Emissionen. Ist das alles was beim Kauf von Benzinern passiert? Geht doch, wenn man sich im Vergleich Stickoxide & Feinstaub ansieht. Obwohl ich nicht glaube, das ein [...] mehr

22.12.2017, 21:57 Uhr

Möglicherweise übertrieben Ich kannte eine Promenadenmischung die regelmäßig Bierkisten umwarf, um die Pfützen aufzuschlabern. Mein Nachbarhund, ein Boxer, hat in den letzten Jahren seines Lebens kein Wasser, sondern nur noch [...] mehr

15.12.2017, 00:00 Uhr

Renate Killer mit Glocken um den Hals? Was würde Frau Killer sagen, wenn sie Tag ein Tag aus, so ein Lärmgerät um den Hals tragen würde? Sie würde es wahrscheinlich als "krankmachend" titulieren. Ganz unabhängig von den Nachbarn. [...] mehr

14.12.2017, 23:35 Uhr

Staatsbürgerkunde! Vor zwei Jahren hatte ich mich mit einem Schüler der 11. Klasse unterhalten. Auf die Frage, ob er sich für Politik interessiere, antwortete er, Politik habe nichts mit seinem Leben zu tun. Nach einem [...] mehr

06.11.2017, 21:33 Uhr

13 % Steuern für alle! Wenn die 13% Steuern alles sind, was internationale Konzerne zahlen, warum sollten wir Arbeitnehmer und Kleinunternehmer im Rahmen der STEUERGERECHTIGKEIT mehr als 13% zahlen? Entweder es ändert sich [...] mehr

28.09.2017, 22:03 Uhr

Was soll die Formulierung "autoritärem Regierungsstil""? Erdogan ist zum Diktator geworden und kein Despot, der mit einem "autoritärem Regierungsstil" bei seiner "Arbeit" von sich reden macht. Es anders zu nennen, verniedlicht sein [...] mehr

06.09.2017, 23:47 Uhr

Glaub keiner Umfrage. Wer heutzutage einer Umfrage glaubt, ist selber Schuld. Mir kommt es so vor, ob die Ergebnisse einer Umfrage nur noch rein zweckgebunden wären. Und dann gibt es noch die russischen Hacker ... mehr

04.07.2017, 01:08 Uhr

Zocker als Spezialisten Mal abgesehen davon, dass die mit öffentlichen Mitteln gepäppelte Atomindustrie jetzt mit einem Beitrag aus der Portokasse für die Entsorgung davon kommt (wir zahlen also doppelt). Die Äußerung [...] mehr

15.05.2017, 22:39 Uhr

Menschen mit einem Zuviel an Tagesfreizeit Mein Eindruck (Ende des vergangenen Jahrtausends) war, es handelt sich bei den Rollenspielern A. um Menschen mit einem zu viel an Tagesfreizeit und/oder B. um Menschen, die im richtigen Leben nichts [...] mehr

03.05.2017, 00:09 Uhr

Autokrat? Nein, Diktator! Auch schon vor dem sogenannten Putsch, wurden Kritiker eingesperrt und Zeitungen geschlossen. Ich wundere mich darüber, warum dies vergessen und ignoriert wird? Aber erst Recht nach dem sogenannten [...] mehr

17.04.2017, 01:55 Uhr

Auch vor dem Putsch war die Türkei schon eine Diktatur Was viele mittlerweile vergessen, auch schon vor dem Putsch wurden Kritiker und Journalisten eingesperrt, Zeitungen und Fernsehsender abgeschaltet. In diesem Zusammenhang nicht von einer [...] mehr

17.04.2017, 01:46 Uhr

Ein Buch ist ein Buch! Dem ist nichts hinzuzufügen. mehr

14.01.2017, 00:35 Uhr

Wozu ist das gut? Wozu ist das gut? mehr

08.12.2016, 21:52 Uhr

Es ist ein Unterschied Gefühlt gibt es für mich schon einen Unterschied, ob ein Bewohner meines Hauses eine Straftat begeht, oder ob diese ein aufgenommener Gast begeht. Für mich wiegt die Tat des "Gastes" [...] mehr

Seite 1 von 7