Benutzerprofil

aju30780

05.07.2018, 15:10 Uhr

@jj2005 Zurück in die Vergangenheit? Ist das Ihr Ernst? Volumentarife sind alles, nur nicht mehr zeitgemäß. Welchen gewichtigen "Vorteil" sehen Sie darin, daß Rad wieder in die Steinzeit des [...] mehr

02.05.2018, 08:40 Uhr

Die schwarze Null ist jetzt rot... Weiß ja nicht, ob der Finanzminister "Schäuble 2.0" schon mitbekommen hat, daß die berüchtigte "Schwarze Null" sehr unpopulär ist, und auch mit zum Wahlergebnis beigetragen haben [...] mehr

17.08.2017, 14:40 Uhr

Ein Blick nach Dänemark genügt,... ... um zu sehen, was mittelfristig passiert, wenn die volle Besteuerung von LPG vollzogen ist. Der alternative Treibstoff und die dazugehörige Infrastruktur (Tankstellen und Werkstätten) werden binnen [...] mehr

19.05.2017, 13:19 Uhr

Energy Drinks... ... sind die neuen "coolen" Rauschmittel. Quietschbuntes Design, zuckersüß, stark koffeinhaltig und legal zu erwerben. Ob das nun besser ist auf Dauer, darf man bezweifeln. mehr

30.01.2017, 19:17 Uhr

Wahnsinn Es ist eine Katastrophe, was sich gewisse Kreise rausnehmen, während die arbeitende Mittelschicht immer weiter ausblutet... Hier muss die Politik endlich Antworten finden, wenn man nicht sehenden [...] mehr

11.10.2016, 15:10 Uhr

Irgendwie traurig Es wird über Sanktionen debattiert, über Assads Rolle, über den amerikanischen Anteil, usw. Aber leider kann ich allen Seiten nur grenzenlose Dummheit attestieren. Die Bevölkerung Syriens leidet [...] mehr

07.03.2015, 10:38 Uhr

Verhängnisvolle Konstellation Die SPD hat definitiv einige gute Ansätze und Ideen und konnte in dieser Legislaturperiode einige dieser zum Leidwesen der Union umsetzen. Chapeau! ABER! Solange man immer die Angst haben muss, wenn [...] mehr

22.09.2014, 18:36 Uhr

Da fragt sich der Wen wollen DIE mit ihrer Zahlenjonglage eigentlich verarschen?! TTIP ist ein Konjunkturprogramm für die Global Player, den "Heuschrecken" und auch den Bankstern. WIR alle, die den Laden [...] mehr

18.09.2014, 15:28 Uhr

Man sollte... ...die gesamte "Elite" der Politik endlich vom Platz jagen. Es reicht! Die Inschrift über dem Reichstag scheint für dieses Gesindel nur noch unnötiger Ballast zu sein und gehört nach deren [...] mehr

01.07.2014, 16:32 Uhr

Optimismus... ...ist, wenn Stuttgart 21, BER, die Elbphilharmonie und dieser nächste Coup zur gleichen Zeit ihren Betrieb aufnehmen könnten. Die Orakel rätseln jetzt nur noch über das genau Jahr. Oder Jahrhundert. [...] mehr

22.05.2014, 07:37 Uhr

Mmmmhhhh, hat da jemand Muffensausen? Komisch, mir klingt es noch in den Ohren, dass man monatelang auf der AFD herumhackte, weil sie doch sehr rechtslastige Ansichten vertritt. Aus Sicht der Gutmenschen-Politikerkaste. Und jetzt, 4 Tage [...] mehr

22.05.2014, 07:07 Uhr

Bankenkrise vergessen? Diese Selbstbedienumgsmentalität ist zum Kotzen! Haben diese Herren im feinen Zwirn keine Erziehung genossen oder ist da generell was schiefgelaufen in deren Kindheit? Sturz vom 5m hohen Wickeltisch? [...] mehr

23.04.2014, 08:26 Uhr

Ich weiß es! Mit den Steuermehreinnahmen sollte man endlich mal wieder die Diäten erhöhen. Die letzte Runde ist ja schon wieder etwas her. Gute Arbeit muß belohnt werden! mehr

27.01.2014, 14:35 Uhr

Es müssten wieder mehr Hersteller... ...den Mut haben, eine physische Tastatur zu verbauen. Leider findet man solche aktuellen Smartphones ähnlich gut, wie die berüchtigte Nadel im Heuhaufen. Da lobe ich mir mein SE Mini Pro. Es passt in [...] mehr

19.03.2013, 09:37 Uhr

Und täglich... ...grüsst das Nörgeltier. Wenn Herr Lauda meint, dass nur 10 Prozent der F1-Zuschauer die Rennen nachvollziehen können, dann liegt es wohl eher daran, dass es "sein" Team eben nicht auf die [...] mehr

23.11.2012, 08:50 Uhr

Wieder mal die Rufe nach mehr Kohle vom Staat...Will Bsirske das Arbeiten für manch Zeitgenossen noch unattraktiver machen? Das Problem ist doch, das sicherlich nicht wenige der jetzigen [...] mehr