Benutzerprofil

woodpecker

17.08.2015, 07:43 Uhr

Witzig finde ich ja wenn man wie in dem Foto zu diesem Artikel genau sieht, dass das Longboard noch keinen einzigen Meter gefahren wurde. mehr

13.11.2014, 20:14 Uhr

Verbieten! Hauptsache erst mal alles verbieten! Warum sollen wegen einer Hand voll Einzelfällen alle Leute auf Alkohol im Flugzeug verzichten müssen? Ich musste schon neben Leuten sitzen die nicht mit Messer und [...] mehr

05.10.2014, 09:17 Uhr

Ein paar Tips Wem freies Reden schwer fällt sollte versuchen einen Job zur Betreuung von Tafelübungen zu bekommen. Da sind die Inhalte definiert und es ist nicht schlimm wenn die ersten Male etwas holpriger sind. [...] mehr

05.09.2014, 19:33 Uhr

Wohl nicht Oh wir tun eine Menge. Nicht gesehen? Es gibt viele Hintergrundartikel hinsichtlich der Ukrainekrise abseits der europäischen und amerikanischen Massenmedien. Ich habe eine ganze Weile auf unsere [...] mehr

04.09.2014, 08:27 Uhr

Nein So einfach ist das auch nicht. die Bilder nicht nur auf 4chan, sondern auch auf anderen Portalen dieser Art gepostet. Es gibt mittlerweile ein paar wirklich gute Artikel über das was passiert ist, [...] mehr

14.10.2013, 08:19 Uhr

Hetzjagd Die hohe Zahl der Artikel kommt mir wie eine Hetzjagd vor. Gibt es nichts interessanteres zu berichten? mehr

29.09.2013, 20:55 Uhr

Frage: Wieso würde eine Erhöhung der Einkommenssteuer ab 250K Euro Unternehmen schädigen? Ich verstehe das nicht. Seit wann zahlen Unternehmen Einkommenssteuer? mehr

29.10.2011, 08:25 Uhr

? Wenn Sie uns zeigen wo das steht halten wir auch alle brav den Mund. mehr

28.08.2011, 20:06 Uhr

Hehe Find ich lustig wie sich jetzt, wo alles vorbei ist, alle den Mund zerreisen. Vor zwei Wochen hätte sich das noch keiner getraut. Vor allem mein Liebling Rösler! Wann wird der endlich aus der Politik [...] mehr

19.06.2011, 13:37 Uhr

Wider dem Atom Ich kann es langsam nicht mehr lesen, wenn hier wieder die von der Atom-Mafia bezahlten Schreiberlinge daherlügen wie sicher und toll doch Atomkraftwerke sind. Wie teuer doch alles restauriert wurde. [...] mehr

23.05.2011, 07:43 Uhr

Nur nicht glauben! Bitte diesen Blödsinn nicht glauben! Private Banken haben die Finanzkrise verursacht, die Telekom ist nicht wegen Privatisierung sondern wegen technologischem Fortschritt günstiger (immer noch [...] mehr

24.01.2011, 07:28 Uhr

Der Schahf macht blök! Quak, quak, quak! Und Sponschbob wird neuer President, nich wahr? Ich halte ja auch nichts davon, den Leuten 24/7 Kiffen vor die Füße zu werfen, aber ich kann ebenso nicht zukucken wie Sie diesen [...] mehr

21.12.2010, 21:25 Uhr

Ja ja ja... Jetzt schleudern hier wieder alle Experten damit herum wie günstig sie doch mit dem tollsten Telefon telefonieren/surfen/socialen. Dabei sollte man vielleicht, anstelle von mit Fachausdrücken [...] mehr

16.11.2010, 07:49 Uhr

Ein Witz Die industrie gaukelt uns doch nur den Fachkräftemangel vor um mit Hilfe der Unfähigen in Berlin noch mehr diesmal ausländische Fachkräfte ins Land zu holen um die Löhne schön weit unten zu halten. [...] mehr

22.08.2010, 08:41 Uhr

Nicht ganz getroffen... Die Hilfsmittel gibt es weil jemand gemerkt hat, dass man so richtig viel Geld verdienen kann. Die meisten Leute, die es schaffen mit dem Rauchen aufzuhören, tun dies ohne Hilfsmittel. Murmeln [...] mehr

18.08.2010, 08:31 Uhr

Ausschalten Diese Müllberieselung ist ja nicht nur auf RTL2 beschränkt. Außer den Öffies machen das ja so gut wie alle. Gibt es eigentlich Studien darüber wieviele Leute die Glotze gar nicht mehr einschalten? [...] mehr

27.03.2010, 23:17 Uhr

Hat mit Akte X eigentlich nix zu tun... Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit begeisterter Fringe-Zuschauer. Entgegen der Meinungen meiner Vorgänger denke ich, das Fringe mit Akte X zwar leichte Parallelen aufweisen könnte, dies aber [...] mehr

23.03.2010, 22:42 Uhr

Haha Ich find's zu lustig! Der, der immer am weitesten den Mund aufgerissen und am lautesten geschrien hat... hehehehe mehr

15.03.2010, 06:10 Uhr

Frage am Rande Was ist eigentlich ein Eventfilm und warum reicht die Bezeichnung Film nicht mehr aus? mehr