Benutzerprofil

kgmjack

Seite 1 von 2
20.08.2019, 20:20 Uhr

Alle wollen Spektakel... ...aber wer würde denn Bundesliga gucken, wer würde denn heute EM, WM, CL und Co. gucken, wenn auf dem Platz zwischen 22 Männern und 1 Schiedsrichter nicht etwas los wäre? Sterbende Schwäne, [...] mehr

07.08.2019, 12:24 Uhr

Zum Totlachen... ...wieviele Schreiberlinge hier die Gender-Moralkeule schwingen und sich damit selbst auf ein gaaaaanz niedriges Neandertaler-Niveau begeben, das es locker mit diesem TV-Format aufnehmen kann. Tip: [...] mehr

17.07.2019, 07:12 Uhr

Rolle rückwärts Eigentlich ist so eine Rolle rückwärts in der politischen Landschaft ja völlig normal geworden, Flexibilität gehört nun einmal mit dazu. Die eigentliche Frage stellt sich jedoch jedes mal wieder, [...] mehr

09.07.2019, 21:59 Uhr

Uli, Kalle und Co. Erstaunlich ist der Umstand, dass an keiner Stelle darauf verwiesen wird, dass die Führungsriege einen immense Schuld an der fehlenden Strahlkraft des FCB trägt. Welcher hochkarätiger Spieler und [...] mehr

28.06.2019, 20:48 Uhr

Wen stört's? Man kann doch, ohne dabei rot zu werden, wohl behaupten, dass es Deutschland zusteht, in Europa die viele wichtige Ämter zu bekleiden. Als mittlerweile einziges großes und noch wirklich [...] mehr

12.05.2019, 08:44 Uhr

Kopfweh so verdient sich dieser Uli Hoeneß um den FCB auch gemacht hat, sein Abtritt von der Fussballbühne ist einfach überfällig. Nach Abschluss der Saison wäre ein prima Zeitpunkt, dann müssen wir diesen [...] mehr

08.05.2019, 11:36 Uhr

Hochmut kommt vor dem Fall.... ...und das hat Barça gestern zu Recht zu spüren bekommen. Ersatzspieler des LFC zerlegen das arrogante Star-Ensemble. Diese ganzen Messis und Suarez' samt Millionengehälter wiegen ein sportlich [...] mehr

08.04.2019, 20:57 Uhr

Wäre er doch... ... auf der Höhe seines Zenits zurückgetreten, dann er hätte als moderner Industriekapitän wirklich alles haben können: Verdienst, Ruhm, Geld, Macht und dazu (evtl) eine reine Weste! So erntet er am [...] mehr

06.04.2019, 19:02 Uhr

zu 104 Da frag ich mich doch glatt, von wem Kinder dann lernen etwas lernen sollen wenn nicht von uns Erwachsenen? Von wem haben Sie denn Ihren Intellekt? Wohl doch auch von ihren Eltern und einem [...] mehr

06.04.2019, 18:02 Uhr

Ab in die Schule... ....Lernen, Zuhören und ab und zu einmal einfach die Klappe halten. Ja, Herr Lindner hat völlig Recht. Weisere Ansichten und eine differenzierte Geisteshaltung erlangt man nun einmal erst mit dem [...] mehr

23.02.2019, 18:01 Uhr

Typisch Deutsch... ... ist aus meiner Sicht hier nur die Tatsache, daß völlig normale Fragen wie die von Herrn Bohlen in diesem Artikel auf absolut dämliche Art und Weise mit dem Etikett des xenophoben Deutschen [...] mehr

12.09.2018, 21:07 Uhr

Hinter allem und jedem... ....steckt heute offenbar rassistisches Potential. Selbst Karikaturen haben also mittlerweile der political correctness zu folgen - nur sind bzw. wären es dann eben keine Karikaturen mehr. Aber mal [...] mehr

18.08.2018, 11:03 Uhr

Erziehung ist keine Glückssache... ....und Wärme und Lenkung sind nicht die Worte, die man dafür wählen sollte. Die Eltern lassen es an Disziplin und Aufmerksamkeit vermissen, was sich sofort bei Kindern bemerkbar macht. Tischmanieren [...] mehr

24.06.2018, 17:56 Uhr

Da laufen 2 Funktionäre... ... auf die schwedische Bank zu und wer regt sich auf? ICH NICHT! Aber wenn ich dann lese, dass gerade wir Deutsche das nicht machen dürfen, dann halt es bei mir aus! Was bitte schön hat das Verhalten [...] mehr

23.06.2018, 22:59 Uhr

Noch trockener... ... geht's wohl nicht, oder? Wir haben hier insbesondere in der 2. Halbzeit eine der besten Leistungen der DFB-Elf gesehen, das Spiel hätte durchaus 6:3 ausgehen können und dann so ein Artikel? [...] mehr

26.05.2018, 22:30 Uhr

Frankreich befindet sich in der Rezession, es wird nur gut kaschiert und die Gesellschaft dort lebt bereits auf Kosten der europäischen/deutschen Steuerzahler. Seit den 90er Jahren hat es dort keine Reformen gegeben, nicht [...] mehr

12.05.2018, 18:45 Uhr

Völlig unnötig... ...diese ganzen gehässigen Kommentare. Die Bundesliga wird nun noch ein Stück langweiliger und Besseres kommt aus der 2. Liga ohnehin nicht nach. Lauter ahnungslose Kommentatoren hier, die sich lieber [...] mehr

05.03.2018, 15:19 Uhr

Irgendwann.... .... gebe ich es endgültig auf, diese Politiker verstehen zu wollen! Und irgendwann wandere ich wegen solchen geistig tieffliegenden Menschen aus - spätestens aber, wenn diese Karnevalskameraden die [...] mehr

10.01.2018, 22:31 Uhr

Ein Hoch auf Frau Deneuve.... ...und ihre Mitstreiterinnen, die den unglaublich dummen und offensichtlich tief frustrierten Feministinnen und all diesen Mitläufern, die (zu spät) auf den Zug dieser jämmerlichen #metoo-Bewegung [...] mehr

22.11.2017, 21:02 Uhr

Da fehlt noch etwas.... ....und zwar das entscheidende Element einer funktionierenden Demokratie: Das Wahlvolk! Warum immer alles den Parteien und/oder dem System zuschieben, wenn der Wähler entweder gar nicht erst zur Wahl [...] mehr

Seite 1 von 2