Benutzerprofil

neo91

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 90
Seite 5 von 5
19.12.2012, 16:00 Uhr

optional Zitat: Nach dem Maya-Kalender steht die Apokalypse bevor. Gehört SPON jetzt zu RTL und Co. ? mehr

16.12.2012, 18:15 Uhr

ich kann diesen Waffenwahn überhaupt nicht verstehen. Die gehen mit Kriegswaffen um als wäre das irgendein Spielzeug. Und was haben Sturmgewehre und Schnellfeuerwaffen noch mit Selbstverteidigung zu [...] mehr

13.12.2012, 19:31 Uhr

Zitat: "Nato glaubt an raschen Kollaps des Assad-Regimes" Das wurde schon des öfteren berichtet. Mir kommt es aber eigentlich überhaupt nicht so vor wenn ich mir aktuelle Berichte von der [...] mehr

10.12.2012, 20:57 Uhr

optional selbst wenn diese Videos nicht echt sind, wer solche Propaganda von sich gibt hat (für westliche Maßstäbe) nichts Gutes im Sinn. Und solche Leute unterstützt Westerwelle ... mehr

26.11.2012, 16:35 Uhr

Also in meinem Buch heißt er "Hexenmeister" mehr

24.11.2012, 17:29 Uhr

das System "MANTIS" ist doch extra für die Abwehr von Granaten und Mörsern im Nahbereich entwickelt worden. Warum schickt man das nicht dorthin? mehr

24.11.2012, 14:41 Uhr

das System "MANTIS" wurde extra für die Abwehr von Granaten und Mörsern im Nahbereich entwickelt. Wieso wird das nicht dorthin geschickt? mehr

24.11.2012, 14:40 Uhr

das System "MANTIS" wurde extra für die Abwehr von Granaten und Mörsern im Nahbereich entwickelt. Wieso wird das nicht dorthin geschickt? mehr

Seite 5 von 5