Benutzerprofil

justice005

Seite 1 von 6
04.08.2019, 09:06 Uhr

Man muss sich eben anpassen Ich finde es schade, dass sich das Sparen nicht mehr lohnt. Denn es ist immer vernünftiger, sich Geld zurückzulegen, als sofort alles zu verpulvern. Trotzdem ist es nunmal so, wie es ist und deshalb [...] mehr

18.06.2019, 18:49 Uhr

Man sollte mal andere Fragen stellen Was weder den Journalisten noch den hämischen Kommentatoren aufzufallen scheint, ist, dass dieses Urteil eine erstaunliche Besonderheit beinhaltet. Der EuGH hat sich gegen das Fachgutachten [...] mehr

18.06.2019, 18:48 Uhr

Unglaublich, die Arroganz Was weder den Journalisten noch den hämischen Kommentatoren aufzufallen scheint, ist, dass dieses Urteil eine erstaunliche Besonderheit beinhaltet. Der EuGH hat sich gegen das Fachgutachten [...] mehr

15.06.2019, 14:16 Uhr

@ ford mustang Nr. 102 Weil die Übungsplätze ganz normales öffentliches Gelände sind, die jeder betreten kann. Man darf diese militärischen Bereiche nicht mit den sogenannten militärischen Sicherheitsbereichen (Kasernen [...] mehr

15.06.2019, 11:56 Uhr

Alter Schwede, was für hahnebüchener Unsinn Dieser Artikel ist die desaströseste journalistische Leistung, die ich seit Monaten gesehen habe. Erstens: Es gibt einen Vorwurf an die Bundeswehr, obwohl überhaupt nicht klar ist, ob überhaupt [...] mehr

15.06.2019, 03:07 Uhr

Unfassbar Jeder darf selbst entscheiden, ob und welche Therapie er in Anspruch nimmt. Da darf ihm niemand reinreden. Wenn ein Homosexueller tatsächlich meint "krank" zu sein und eine [...] mehr

10.06.2019, 15:22 Uhr

Wahnsinn ich habe jetzt nur die ersten 50 Kommentare gelesen und es war kein einziger dabei, der mal auf die Idee gekommen ist, dass die Grünen ein ganz fundamentales Grundrecht angreifen wollen, nämlich das [...] mehr

12.04.2019, 05:55 Uhr

Nr. 19 Volle Zustimmung vielen Dank, das wollte ich auch schon anmerken. Niemand denkt darüber nach, was mit den Gewinnen aus Vermietung eigentlich passiert. Nach typisch linker Vorstellung geht das Geld an irgendeinen [...] mehr

11.04.2019, 19:52 Uhr

Sind hier wirklich so viele Trolle? Ich kann die Meinungen hier nicht fassen und hoffe inständig, dass es sich hier um Trolle aus Russland handelt, die für die meisten Kommentare verantwortlich sind. Die wirkliche Wahrheit ist folgende, [...] mehr

01.03.2019, 12:35 Uhr

Bin auch für Veröffentlichung Ich glaube zwar durchaus, dass an den Vorwürfen etwas dran sein kann, aber auch ich hielte es für besser, wenn man die Vorwürfe konkret untermauern könnte. Wenn es "Hass- und Drohmails" [...] mehr

28.02.2019, 07:07 Uhr

Völkerrechtlicher Kriegszustand? Auch wenn das immer wieder gerne behauptet wird, entweder von Journalisten hinsichtlich Korea oder von Verschwörungstheoretikern hinsichtlich Deutschlands. Das Völkerrecht schreibt nirgends vor, dass [...] mehr

27.02.2019, 09:24 Uhr

@ Nr.9 und Nr. 11 Dieser typisch linke Unsinn wird nicht richtiger, auch wenn er immer wieder wiederholt wird. Investitionen von Privatunternehmern sind kein Diebstahl!! Privatunternehmer müssen diese Investitionen [...] mehr

27.02.2019, 08:29 Uhr

kein gutes Signal Die Botschaft, die grade vermittelt wird, ist folgende: Man muss nur Atomwaffen bauen und die Welt bedrohen, und schon kommen die USA und bieten ein Wirtschaftswunder an. Das ist ein verheerendes [...] mehr

26.02.2019, 17:37 Uhr

Ein Appell an alle Ich möchte hier zu diesem Beitrag doch mal etwas feststellen: Diejenigen die links orientiert sind, werfen den Richtern vor, dass sie auf dem rechten Auge blind oder gar selbst rechtsextrem seien. [...] mehr

19.02.2019, 20:46 Uhr

Auftragsarbeit Für mich waren die Juristen des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags stets besonders fähige Juristen, sozusagen die Besten der Besten. Aber wer sich als Jurist öfters mal mit diesen Gutachten [...] mehr

12.02.2019, 18:25 Uhr

Von den Linken gelernt Das Nutzen von Kampfbegriffen wurde von den Linken gelernt, dass sollte die Autorin nicht vergessen. Es waren die Linken, die den Begriff des "Filz" in den 68igern erfunden haben. Und bis [...] mehr

28.01.2019, 18:43 Uhr

Meine zwei Cent Ich bin gestern (Sonntag früh) von Berlin nach Frankfurt am Main gefahren. Die Autobahn war menschenleer, die Fahrbahn teils nass, teils feucht, teils trocken. Ich bin stets zwischen 140 und 160 [...] mehr

13.12.2018, 08:13 Uhr

Meine zwei Cent zum Thema Ich war früher immer liberal bei diesem Thema und hatte auch nichts gegen Abtreibung. Vielleicht hatte ich mir auch einfach nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Aber seit einem ganz bestimmten Tag [...] mehr

10.11.2018, 10:53 Uhr

@ Nr. 94 Ihr Kommentar geht in die gleiche (linke) Meinung, die ich jedoch strikt ablehne. Die ewige Behauptung, der "Westen" nutzt die Staaten aus im Hinblick auf Öl, Diamanten usw. ist ebenfalls [...] mehr

10.11.2018, 09:48 Uhr

@ Nr. 22 Nein, ich habe auch etwas dagegen, wenn ständig pauschal behauptet wird, die EU oder "der Westen" sei Schuld am Elend Afrikas. Nein, das ist pure Polemik und nichts sonst. Die Migranten, die [...] mehr

Seite 1 von 6