Benutzerprofil

rundumglücklich

13.06.2018, 11:15 Uhr

Schäbig ... JEDEM 18-jährigen ein Ticket zu schenken war die beste Idee, die jemals gegen Europaskepsis und -frust gedacht worden ist. Nichts hat mich und meine Einstellung zu unseren europäischen Nachbarn so [...] mehr

23.04.2018, 15:14 Uhr

Äähm ... ... noch ist der FC gar nicht abgestiegen :-) Ja, ja, ich weiß! Die Chancen stehen schlecht. ... aber das hat uns Kölner noch nie interessiert: et hätt noch immer jot jejange! mehr

31.12.2017, 10:57 Uhr

Neustart Da keines der Subventionsempfängerländer ein Interesse haben wird, auszutreten und niemand sie dazu zwingen kann, egal, wie sehr sie gegen EU-Regeln und vermeidliche Selbstverständlichkeiten [...] mehr

20.08.2017, 11:08 Uhr

"Mittlerweile kennt ganz Spanien ihre Namen." ... und genau das ist das Problem. Verblendete Versager, die in ihren Leben nichts auf die Kette kriegen, bekommen hier nicht nur die von Andy Warhol prophezeiten 15 min Ruhm. Schon seit Monaten [...] mehr

04.05.2017, 21:32 Uhr

Fehlende Krankheitseinsicht Es liegt im Wesen zahlreicher psychischer Krankheiten, dass die Betroffenen nicht erkennen, dass sie krank sind ... klar, dass man dann auch eine Krankenversicherung für überflüssig hält ... ! mehr

24.03.2017, 22:43 Uhr

Wie gerne würde ich nochmal! Zwischen 16 und 26 war ich insgesamt 4x mit dem Ticket unterwegs und verdanke dieser großartigen Erfindung Interrail einige der prägendsten und unvergesslichsten Erfahrungen meines Lebens. U. a., dass [...] mehr

11.11.2015, 10:56 Uhr

Vorrecht wie hat mal eine Freundin so schön formuliert: "Es ist das Vorrecht der Jugend, sich mit Frisuren und Kleidung lächerlich zu machen!" Wir haben dieses Recht zwar nicht mit Joggingbutz [...] mehr

28.06.2015, 10:48 Uhr

frank_ w_abignale ... twelve puints! mehr

22.03.2013, 17:03 Uhr

Panikos Heißt der Chef der zyprischen Zentralbank wirklich ?Panikos??! Sollte das kein Tippfehler sein, wäre es als Realsatire kaum zu toppen! mehr

22.02.2013, 07:23 Uhr

Ich kann das Gerede von Inkompetenz ... ... und Dummheit der Beteiligten nicht mehr lesen! Das alles geschieht mit Vorsatz und dient einzig der Legalisierung des Organisierten Verbrechens! Privatisierung ist nichts als Enteignung des Volkes [...] mehr

26.12.2012, 19:26 Uhr

Und wetten, ... ... dass am Wahltag doch wieder irgendwo her genügend Deppen aus ihren Löchern gekrochen kommen, um diesen schlechten Witz in der Regierung zu halten? Immerhin hat sich auch bei der letzten Wahl mehr [...] mehr