Benutzerprofil

studentnr.2

Seite 1 von 2
14.07.2015, 06:09 Uhr

oh man, was für ein Idiot ...also die Generation der zwischen 20 und 30 jährigen kann wohl auch nicht Zielgruppe sein. Kann sich wirklich nur um verwirrte Teenies handeln. mehr

07.07.2015, 06:24 Uhr

Hätt ich nicht gemacht Ich finde es gut, dass die Kanzlerin jungen Nachwuchsjournalisten eine Chance gibt, aber was der und seinesgleichen auf Youtube veranstalten ist einfach nur schlecht und erbärmliches nach [...] mehr

11.05.2015, 06:57 Uhr

wieso eigentlich... ...immer diese Hochrechnungen und Prognosen??? Nun heißt es auf einmal, die CDU hat nichts gewonnen sondern sogar ein bisschen eingebüßt. Ich brauch doch keine Hochrechnung um zu wissen, dass die SPD [...] mehr

16.10.2014, 08:28 Uhr

Entsätzlich... ...da versucht jemand mal eine weniger populäre Meinung zu vertreten! Es ist schade, dass prominente Menschen so sehr von der öffentlichen Meinung zensiert werden, dass jegliches andersartige Denken [...] mehr

20.04.2014, 09:32 Uhr

Toll, erst wird mir die totale Rundfunkgebühr erklärt und jetzt baun die sich davon eine Tagesschauphilharmonie. Können die dann nich wenigstens die Werbung GANZ rausnehmen...das ist doch ohnehin das [...] mehr

25.09.2013, 14:07 Uhr

Entweder... ...der Job ist gesichert und so ein Artikel zieht die Karrierebockwurst nicht mehr vom Teller, oder dies ist ein gefährlicher Versuch 'anders zu sein als die anderen'. Wozu diese Entblößung? Held der [...] mehr

15.09.2013, 08:45 Uhr

in Deutschland? Während meiner Zeit in China bin auch ich häufig mit der Elektrovariante gefahren. Aber Verbrennungsmotor oder E-Antrieb hin oder her...wissen Sie eigentlich, wie verdammt gefährlich die Dinger sind? [...] mehr

20.07.2013, 07:44 Uhr

Ein Segen fuer die Linken Das passt ja super in die Wahlkampfstrategien der SPD und Gruenen, wahrscheinlich auch der Linken. Ich schmeisse sie jetzt mal alle in einen Topf. Meine persoenliche Meinung ist diese: Mich [...] mehr

28.05.2013, 15:01 Uhr

Ungeheuerlich... ...wie herzlos und national verkeilt manch einer hier denkt. Augen auf! Der Krieg ist der Krieg, da sollte es schon lange nichts mehr geben, dass uns verwundert oder schockiert. Das war immer so und [...] mehr

19.05.2013, 05:26 Uhr

Wenn sie meinen... ...koennen die das gerne machen. Ich bin sogar fuer solche Doerfer und Orte, wo all die Oekos hingehen koennen um ihren Wunsch nach Naturverbundenheit und studentischem Idealismus auszuleben. [...] mehr

26.01.2013, 15:11 Uhr

Kein Grund dagegen... ...denn die Frau will ich sehn, die die Navy Seals-Ausbildung schafft. Solche Frauen machen das liebreizend zarte Bild unserer besseren Hälfte sowieso nicht mehr aus ^^. Durchaus keine Kritik! mehr

17.01.2013, 13:26 Uhr

Die Malis.. ...im Norden stehen hier vor einer perversen Entscheidung, die sie eigentlich gar nicht treffen dürfen. Islamistischer Dauerterror mit grausamen Exempeln oder die Ausbeutung irgendwelcher [...] mehr

14.01.2013, 15:07 Uhr

Mein Gott... ...die Herren Auto-(Mercedes-)Narren lassen der Daimlerstrategie auch absolut keine Luft zum durchatmen. Wird man immer so zickig und verbissen wenn man alt wird? Ich find ihn sehr kraftvoll und und [...] mehr

06.01.2013, 06:15 Uhr

Pocher? Was sucht der Junge eigentlich noch in der medialen Berichterstattung? Er ist zwar kein Niemand, aber ein Jemand ist er auch nicht...vielleicht ein Irgendjemand. mehr

06.01.2013, 06:11 Uhr

Naja... ...im ersten Blick sehe ich hier einen Mann der Lust hat, seine Nationalität zu ändern. Daran ist nichts verwerflich, die wortlauten Franzosen sollten ihre aufgeblähten Froschkehlen mal wieder [...] mehr

25.12.2012, 12:37 Uhr

Die gerechten Grünen... ..., nicht der Verbraucher sollte die Verantwortung übernehmen sondern der Bund. Das finde ich aber sehr nobel. Soll doch die böse CDU und FDP zahlen. Die werden ja nur von den Steuerzahlern [...] mehr

23.12.2012, 09:41 Uhr

Ich bin begeistert... ...dass der Spiegel auch solche Nachrichten über China veröffentlichen kann. Ein Schritt in die richtige Richtung oder nur Symphatieerbeutung der neuen chinesischen Führung, man weiß es nicht. [...] mehr

20.12.2012, 15:02 Uhr

Ich werde nicht aufgeben... ...,sehr geehrte Damen und Herren der SPON Redaktion, Sie darauf hinzuweisen, dass Sie es bitte unterlassen sollen, den Begriff "Ostdeutschland" falsch zu verwenden. Es sind NICHT die [...] mehr

05.12.2012, 06:25 Uhr

Wieder versaut mit solchen Kommentaren.. ...hat es dieser Herr Flath. Solche Leute haben in der Politik und auch bei der CDU nichts zu suchen. Falls es einen Gott gibt hat er sich bestimmt auch was bei der Erschaffung von Schwulen und Lesben [...] mehr

02.12.2012, 07:53 Uhr

Spiegelchen... ...immer diese dramatisierung. Reedereien "bekommen" kein Geld vom Staat, sie müssen weniger an Steuern und Kosten tragen. Mal ganz davon abgesehen, was ist aus der guten alten [...] mehr

Seite 1 von 2