Benutzerprofil

mat.leitner

Seite 1 von 3
24.01.2015, 09:31 Uhr

Abgehängtes Schreib-Prekariat mit linksradikalem Einschlag, Spon eben.Stichpunktartiges Anlesen von "Artikel" und Kommentaren reicht, um den aktuellen Wasserstand abzulesen.Ich grüsse [...] mehr

23.01.2015, 17:37 Uhr

Solange die Saudis schön deutsche Waffen kaufen ("..nie wieder Krieg von deutschem Boden..") ist das doch wurscht.Die zahlen pünktlich, und werfen das Zeug auch nicht sofort weg; da macht [...] mehr

21.12.2014, 20:53 Uhr

Und weiter?Dann wird sie halt aus Bogida rausgenommen.Dann organisiert es jemand anders.Geht ja anderswo auch.Meinetwegen können sich die Nazi-Jäger um ihren Skalp prügeln. An der Tatsache dass [...] mehr

10.12.2014, 11:58 Uhr

Aha In 5 Jahren erscheint dann der Folterbericht über die Zeit von 10.12.2014 - 10.12.2019. Darauf freue ich mich schon.Dann wird sicher endlich aufgeräumt mit der Schweinerei. Das ist überhaupt etwas, [...] mehr

06.12.2014, 17:32 Uhr

Eine Möglichkeit die Verfassung zu verbessern ist eine Kolumne von S. Berg gar nicht erst zu lesen.Eine andere ist, angesichts des Todes sich vielleicht mal mit Entwürfen eines Lebens nach dem Tod zu beschäftigen.Gips [...] mehr

05.12.2014, 04:55 Uhr

Warum nicht gleich zu Montagsdemos aufrufen?Kaum sieht ein vom gerechten Zorn Getriebener eine eigenhändig und mit eigener Gehirnleistung erfundene Gerechtigkeitslücke, schon wird die Fahne des 1.FC [...] mehr

10.10.2014, 22:36 Uhr

Jemand mit dieser Vorgeschichte wird Richter?Leute, nix für ungut- da wird was ganz anderes vorbereitet.Weniger an Verschwörungsvetmutung ist bei derartiger einschlägiger Vorgeschichte einfach nicht [...] mehr

16.09.2014, 00:44 Uhr

Nur die ganz Ahnungslosen rechnen im TV und anderen Propagandainstrumenten ausfällt zeigt dass die AfD erstens ordentlich Angst verbreitet und zweitens die langjährige Gehirnwäsche bei Moderatoren, [...] mehr

02.09.2014, 18:16 Uhr

Na, das nenne ich mal kurz und scharf überlegt, und schon ist alles in Butter.("Everything in butter", rufe ich hier schon mal unseren US-amerikanischen Bossen zu."No [...] mehr

01.09.2014, 03:04 Uhr

Zahlreiche hilflos-boshafte Kommentare, nachdem der Artikel schon die übliche plumpe und realitätsfremde Häme bereithält.Mal sehen, was man in 5 Jahren so schreibt, wenn die AfD die drittstärkste [...] mehr

27.08.2014, 22:22 Uhr

Saugeil. Soundsoviele Menschen sehen immer noch das Klima in Gefahr. Hmmm... mal scharff überlegen.. CO2 (Wachstumsstoff für Pflanzen; die Schädlichkeit von CeOzawei musste ich mir mühsam aus meinem Hirn -IQ [...] mehr

15.08.2014, 19:00 Uhr

Gottseidank.Die untalentierte Schauspielerei von Merkel, Steinmeier und Co. hat keine negativen Konsequenzen - der Weltkrieg kann wie geplant stattfinden! Und ich dachte schon 2014 ist gar nix los. [...] mehr

01.08.2014, 22:42 Uhr

Ich dachte eher der Spiegel braucht eine Exit-Strategie. Aber nein, jetzt ist man schon so lange links, da kann ein Weltkrieg zwischendurch nicht schaden; nur mal um zu zeigen, dass man die [...] mehr

27.07.2014, 18:23 Uhr

Was mich an diesen Neidhammeln stört, vor allem wenn sie versuchen, an Bayern als kulturellem Verbund rumzumäkeln ist dass sie oft genug in Bundesländern haus...nein- wohnen, also - LEBEN, die [...] mehr

26.07.2014, 22:23 Uhr

Es wurde schon angesprochen; wann werden sich die nicht-Behinderten so was anbauen lassen? Das kommt raus bei der Antidiskriminierungspsychose. Behindertensport unter dem Aspekt der Hochleistung kam [...] mehr

23.07.2014, 18:42 Uhr

Was sind das für Leute, die sich anmaßen diese Entscheidung zu kritisieren!"Wer hat ihn denn zu dem gemacht? Wie kann er das vergessen?" ER hat sich zu dem gemacht was er ist.Und wenn's [...] mehr

09.07.2014, 11:41 Uhr

Meine Prognose nach dem Betrachten der Brasilianer und deren "Absingen" ihrer Hymne ohne Musik im ersten Spiel:die sind nicht übermotiviert, die sind hysterisch!Wie in einer Sekte, unter Drogen.Die werden [...] mehr

09.07.2014, 08:57 Uhr

Ja mei, die Wortwahl der Schport-Schurnalisten ist gerade bei dramatischen Ergebnissen seit jeher an Kriegsvokabular abgelehnt.Wer das nicht mag soll's in Teufels Namen halt auch nicht lesen.Ich schau mir [...] mehr

03.07.2014, 00:23 Uhr

Mönschengemachter Klimawandel, ach Mann, ich glaub den Humbug schon lang nicht mehr. CO-2 ist ein Stoff, der das Wachstum der Pflanzen antegt, und bei Nutzpflanzen den Ertrag deutlich erhöht. Tut mal nich übertrieben [...] mehr

27.06.2014, 13:14 Uhr

Geil, diese Bescheidwisser, die sich jedes doitsche Spiel komplett ansehen, um dann daran rumzunörgeln.Natürlich waren andere Mannschaften vieeel besser, aber die Deutschen hatten: A) schwache Gegner B) [...] mehr

Seite 1 von 3