Benutzerprofil

peeckst

Seite 1 von 2
04.01.2019, 09:46 Uhr

Echt jetzt? Warum ich die Drogenmafiatheorie ausschließe? Sie waren einfach noch niemals bei Schietwetter an Bord eines Schiffes, deshalb! Ich möchte mal sehen, wie SIE bei 8-10Bft an Deck 270 Container [...] mehr

03.01.2019, 17:18 Uhr

Unglaublich... ....was man hier so von Foristen zu lesen bekommt... Ein paar sehr gute Kommentare von Seeleuten sind glücklicherweise dabei - Dank euch dafür! Den Spekulanten möchte ich sage: recherchiert [...] mehr

23.11.2015, 10:00 Uhr

Brainpool Brainpool lustiger Laden - wenn ich mich richtig erinner hat man dort vor ein paar Jahren ( müssten ca. 7-8Jahre her sein ) den damals gröten Deal der deutschen Fernsehgeschichte mit der Pro7Sat1 [...] mehr

13.11.2015, 14:44 Uhr

KPI's sind ja schön und gut... .. ABER..... ich habe selber für eine koreanische Firma in Deutschland gearbeitet ( 7 Jahre ) und hatte täglichen engen Kontakt mit den hier 'stationierten' Kollegen und war selber mehrfach in Korea. [...] mehr

14.10.2015, 14:38 Uhr

wenn stört das? Die Soziale Marktwirtschaft wird das selber regeln, wer wird bei den Preisen (wissentlich, dass Ausländer anders behandelt werden und damit der EU Grundsatz der Gleichbehandling mal wieder mit Füssen [...] mehr

13.10.2015, 16:37 Uhr

ein Film... ...ein Film ! Es ist ein Film - ich weiss, der Artikel soll ein Faktencheck sein... aber da liegt doch schon so ein wenig der Fehler im Detail.... warum zur Hölle macht man sowas überhaupt? Den [...] mehr

13.10.2015, 12:31 Uhr

friedliebende DDR? ich lach mich tot.... arbeitet endlich die dunkle seite ( neben dem SED Regiem ) auf, welche sich da noch verbirgt. In der DDR wurde Ausländer schlechter behandelt als anderswo.. die Nazibande wurde [...] mehr

02.10.2015, 09:06 Uhr

DSG, Aktivfahrwerk & 4WD? DAS kann man alles z.B. bei VW in einem Passat haben um dann mit den Kulanzanträgen Ordner füllen zu können....die machen sich im Bücherregal im Wohnzimmer sicherlich toll beim nächsten Abendessen mit [...] mehr

31.07.2015, 14:16 Uhr

... Die Cavendish Labs haben allerdings keinen weissen Laserstrahl aus einem Halbleiter erzeugt.... dieser Artikel beschäftigt sich auch nicht damit wer als erster einen weissen laser strahl produzieren [...] mehr

08.07.2015, 21:16 Uhr

grexit.... EXIT schon oma sagte: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende.... warum nur soll das Problem von griechenland lt tsipras immernoch außerhalb griechenlands liegen? das hat sich mir [...] mehr

07.07.2015, 11:06 Uhr

schlimm... ..immer diese Verallgemeinerungen.... Jeder Mensch, jeder Firma, jeder Übergebende Generation, jede Übernehmende Generation ist anders.... von der Branche mal ganz abgesehen. Meine Eltern, mein [...] mehr

15.06.2015, 17:34 Uhr

unglaublich.... .... selbst als liberaler Mensch stösst man an Verständnisgrenzen. Irgendwie riecht es für mich danach, dass hier etwas 'Staub' aufgewirbelt werden soll... was damit bezweckt werden soll ist mir [...] mehr

28.05.2015, 13:59 Uhr

Ooooh wirklich? M.W. nach hat Siemens selber eine Windernergiesparte ! Wie kann man den da verlieren? Ach ja, ich vergaß; Siemens hat vor Jahren den Erneuerbaren Energien jegliche ZUkunft abgesprochen und es nicht [...] mehr

18.02.2015, 17:21 Uhr

macht dem endlich ein ende... .... das dauert doch nun schon lange genug - kann die den niemand zu einem Schlichterverfahren zwingen? Unglaublich aber dennoch wahr, habe ich mir nach dem letzten langen Streik mein Auto welches [...] mehr

05.08.2014, 15:19 Uhr

das kenne ich auch... ..der letze Vorfall mit der Telekom ist zwar schon 10 Jahre her (und das ist auch gut so,es gab leider auch davor schon mehr Probleme als notwendigt), aber zum -von der telekom verabredeten- termin [...] mehr

26.06.2014, 10:38 Uhr

ich freu mich schon.... Ich warte geduldig auf die ersten Unfälle welche durch ein gehaktes Android Telefon/Watch versacht wurden, oder das Sie ihr geliebtes Auto nicht starten oder öffnen können.... Mal sehen, wie das [...] mehr

18.06.2014, 10:12 Uhr

In die falsche Richtung gedacht Die Chinesen denken, dass dies ihre eigenen Reedereien stärken wird - das Gegenteil wird aber leider der Fall sein. Containerreedereien verlieren seit Jahren Geld, von Preisabsprachen kann man [...] mehr

16.06.2014, 12:27 Uhr

eine gute nachricht und ich hoffe, dass wir erst wieder etwas über michael schumacher hören, wenn er genesen ist und sich selber zu einem schritt in die öffentlichkeit stark genug fühlt und ihr -die presse- ihn bis dahin [...] mehr

14.03.2014, 14:59 Uhr

In Hamburg sagt man 'Tschüss' Vielen Dank Herr Hoeneß. Was auch immer als Lebenswerk zugerechnet werden wird, in den Geschichtsbüchern. Er ist de facto der größte private bisher gefasste Steuerhinterzieher! Jegliche [...] mehr

16.09.2013, 10:53 Uhr

optional Rücktritt Herr Trittin! JETZT und VOR DER WAHL - so wie Ihre Freudin Frau Roth es bei jedem anderen Politiker LAUTSTARK fordert! Warum schweigt sie denn hier nur? Ach ja, es ist ja diesmal [...] mehr

Seite 1 von 2