Benutzerprofil

berggala

Seite 1 von 5
05.07.2019, 12:20 Uhr

Das läuft ins Leere Ihre Argumentation hinkt. Das Sie das nicht begreifen, würde ich Ihnen nicht unterstellen, aber der Verdacht liegt nahe. ?" Ein Konzert gegen rechts ist automatisch ein Konzert gegen [...] mehr

Das läuft ins Leere Ihre Argumentation hinkt. Das Sie das nicht begreifen, würde ich Ihnen nicht unterstellen, aber der Verdacht liegt nahe. ?" Ein Konzert gegen rechts ist automatisch ein Konzert gegen [...] mehr

05.07.2019, 01:28 Uhr

Chance verpasst! Was ich nicht verstehe ist, dass der Fokus nach wie vor auf die rechten Demos gerichtet ist. Dort ist niemand zu Schaden gekommen und über das Ausmaß dieser Demos gibt es ja verschiedene Meinungen. [...] mehr

24.06.2019, 06:07 Uhr

Das geht zu weit! Man muss die AfD nicht mögen, aber es handelt sich um eine gewählte demokratische Partei, die im Bundestag sitzt. Frau AKK hat sich mit diesem Ausbruch selbst diskreditiert und ist für Höheres eine [...] mehr

17.06.2019, 19:03 Uhr

Ich verstehe den Artikel nicht? Was ist die Aussage? Die Grünen hatten immer Recht, der Populist hat es schlecht gewusst? Ich bin ein glühender Verfechter einer radikaleren Umweltpolitik. Aber so gnadenlos Herr Kuzmany auf die eine [...] mehr

17.04.2019, 12:22 Uhr

Probleme offen ansprechen Ich stimme Berlinerr uneingeschränkt zu. Hier werden wieder Probleme PC-gerecht umschifft. Auch das Weglassen von Informationen führt zu einer verzerrten Wahrnehmung. Die gewaltsamen Übergriffe [...] mehr

11.04.2019, 19:01 Uhr

Eine Schande das der Mann kein Asyl in Europa bekommt. Er hat schwerste Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen aufgedeckt - unsere Regierung duckt sich weg. Ja ja, unsere Wertegemeinschaft, man kann [...] mehr

06.04.2019, 17:19 Uhr

Der Grundgedanke ist falsch Ostdeutschen gehören zu Deutschland wie Nord, Süd und Westdeutsche. Das Ost und Westdeutsche beinhaltet natürlich eine politische Komponente. Aber ich wollte das geographische Ansprechen. Ostdeutsche [...] mehr

05.04.2019, 08:11 Uhr

Geschickt umschifft Jeder Angriff ist einer zu viel. Ohne Frage! Allerdings wird hier durch geschicktes Weglassen von Informationen der Eindruck vermittelt, die meisten Angriffe auf Juden erfolgen von rechter Seite, das [...] mehr

04.04.2019, 21:46 Uhr

Eine Flüchtlingspolitik die keine ist. Das treibt die Menschen zur AfD. Die Schönrederei von einem Europa, das nie ein vereinter Superstaat werden wird. Der selbsternannte Motor Paris – Berlin, ohne die anderen Europäer [...] mehr

30.03.2019, 04:17 Uhr

Schönwetterpartei Ich mag die große Idee, die zur Gründung der Partei geführt hat. Ihre Anliegen sind heute wichtiger den je und sie haben viel bewegt, was Grundeinstellungen betrifft. Nur leider ist aus der [...] mehr

26.03.2019, 17:17 Uhr

Das wird ihm der Osten nicht nachsehen Ein Westdeutscher, der das ostdeutsche Umland aus Arroganz meidet. Will sich aber auf den Rücken derer, die er angeblich vertrittprofilieren und sich ein schönes warmes Plätzchen an der EU-Sonne [...] mehr

24.01.2019, 07:09 Uhr

Überforderung des Vorsitzenden Gaulands wirkt äusserlich stoisch, kann aber nicht parieren. Es ist schon verwunderlich, dass ein nahezu 80ig-jähriger das Gesicht einer jungen Partei ist. Er wirkt zeitweilig, auch durch den immer [...] mehr

23.01.2019, 10:37 Uhr

Erstaunliche Einblicke Es ist schon bemerkenswert, wie sehr dieses alte westliche Wertesystem in den Kōpfen unserer Journalisten verankert ist. Die USA, die USA, die USA. Die machen sich lächerlich, der Imperator in [...] mehr

26.12.2018, 19:04 Uhr

Schulz = Prahlhans und Schwätzer Eine denkbar schlechte Unterstützung, Barley, Inkompetenz & Arroganz in einer Person vereint, lässt sich vom roten Millionär Schulz unterstützen. Schulz ist einer der Gründe, warum immer mehr [...] mehr

26.11.2018, 07:07 Uhr

Ich kann nur hoffen... ... dass die Berichterstattung objektiv und frei von jeder politischen Tendenz bleibt. Wer sich mit der politischen Situation beschäftigt weiß, dass der Fisch von beiden Seiten stinkt. Die Ukraine ist [...] mehr

22.11.2018, 16:49 Uhr

Von der Demokratie weg Deutschland entwickelt sich leider immer mehr zu einem Land, in dem über die Köpfe der Menschen hinweg entschieden wird. Gerade Frau Merkel hat schon bei TTIP bewiesen, dass sie nicht viel Wert auf [...] mehr

17.11.2018, 17:32 Uhr

Um den heissen Brei herum „Warum sollte eine offene Gesellschaft nicht offen über irrationale und fragwürdige Ängste sprechen, mit präzisen Vokabeln?“ Zweimal das Wort ‚offen‘ in einem Satz, das muss Ironie sein, wenn man das [...] mehr

12.11.2018, 11:39 Uhr

Merz = Populist, einfache Antworten keine Lösung Nach der Aussage kann Mann Friedrich Merz einfach nicht mehr ernst nehmen. Zu platt seine Analyse, zumal die AFD verboten wäre, wenn sie ‚national sozialistisch‘ wäre. Die politische Landschaft ist [...] mehr

Seite 1 von 5