Benutzerprofil

gupy92

02.07.2014, 14:40 Uhr

1,61€ die Stunde Ich war über eine Kreisvolkshochschule als Bufdi angemeldet, war aber meinem Wunsch entsprechend an einer Grundschule. Ich war einer der ersten die morgens da waren und zusammen mit Schulleitung und [...] mehr

19.03.2014, 15:25 Uhr

Super Kommentare hier... Man merkt doch deutlich, dass viele SPON Leser mit hochrangigen Schulabschluss bzw. einem Studienabschluss mit voreingenommener Haltung drauf los kommentieren, hauptsache das TV Programm wird schlecht [...] mehr

18.08.2013, 02:07 Uhr

HSV gegen den Abstieg Also bitte, liebe Freunde des Fußballs, lasst doch bitte die Bemerkungen am 2. Spieltag, der HSV würde gegen den Abstieg spielen! Ich behaupte auch nicht Werder Bremen spielt um die Meisterschaft [...] mehr

01.08.2013, 16:35 Uhr

Was sind den das für HSV Fans? Wieso muss den in der Vorbereitung alles Top laufen. Wenn in solchen Testspielen Fehler gemacht werden ist das doch gut, denn an Fehlern kann man arbeiten... An "keine Fehler" nicht. Der [...] mehr

31.07.2013, 15:16 Uhr

Klingt doch ganz logisch, denn ich bin der Meinung es geht bei der Fortpflanzung nicht nur um die Vermehrung seiner Spezies sondern auch um die Qualität der Nachkommen. Wenn also die Spezies gefährdet ist, wird nicht monogam [...] mehr

27.01.2013, 12:13 Uhr

Sportfischer Ich frag mich gerade wie ein solcher Sportfischer ausgestattet sein muss um ein 6m lange Tonnen schweren Weißen aus dem Wasser zu ziehen. Ich glaub das Argument ist Quatsch. mehr

20.01.2013, 13:33 Uhr

Meinungsfreiheit Bei Aussagen, wie " man sollte die Diktatur einführen und Demokratie abschaffen", krümmen sich mir die Haare. Es ist verständlich, wenn immer jemand über die aktuelle Regierung oder auch [...] mehr

16.01.2013, 23:44 Uhr

Die Kommentare mal wieder... Wenn man sich so manchen Kommentar mal durchliest, kann man nur mit dem Kopfschütteln. Natürlich sind Studierte im späteren Leben die, statistisch gesehen, Besserverdienenden. Aber 1. steht es ja [...] mehr

05.01.2013, 13:51 Uhr

Graspfand Vielleicht bringt es ja etwas wenn die Entwickler ihr System an örtliche Abfallunternehmen verkaufen, diese dann den Bürger ein geringen Teil "Graspfand" gewähren und selber das Geld für die [...] mehr

05.01.2013, 00:03 Uhr

Ganz klasse Sony Ich hoffe die Marketing und Entwicklungsabteilungen setzen sich noch mal zusammen. Wenn ich z.B. Ein gutes Spiel gekauft habe und dann zu einen meiner Kumpel fahre und das dann mal ein Abend mit dem [...] mehr

06.12.2012, 17:07 Uhr

Debatte ist überflüssig... also dieser Artikel ist nach meinem Ermessen wieder total überflüssig und deshalb ist die Debatte um Fehler/Nachteile Apple's absoluter Quatsch. Apple will anscheinend seine jüngeren Nutzer vor [...] mehr

26.11.2012, 16:33 Uhr

Milliarden hin oder her... Red Bull hat trotz des Geldes nicht das schnellste Auto gestellt sondern das war meiner Ansicht nach McLaren. Außerdem hat Vettel auch ein Auto mit viel mehr Mängeln als beispielsweise Ferrari. [...] mehr