Benutzerprofil

grossnann

15.06.2015, 08:48 Uhr

Vergleich taugt nicht! Ich sehe mich als überzeugten Europäer an. Und ich bin einig mit dem Autor, dass Hilfen, sowohl zwischen Bundesländern als auch zwischen Staaten eine sehr gute Sache sind. ABER: Wie im Bereich der [...] mehr

29.03.2014, 17:49 Uhr

Tierschutz mal anders Lustig, die Dame. Handelt mit Papageien, also Wildtieren, die hier ohne Flugmoeglichkeit in Kaefigen gequat werden, und macht sich Sorgen, dass die Tiere von der Zeitumstellung gestresst werden. Da [...] mehr

28.11.2013, 09:11 Uhr

Effizient! Ich hätte auch gerne einen Dienstleister, der meine Werbezettel schon vor Zustellung zurück in den Recycling-Kreislauf einspeist. Das erleichtert den Alltag doch spürbar... mehr

07.04.2013, 22:06 Uhr

ärgerlich überzeichnet MeineGüte, ein Kommissar als Volltrottel: Fährt mit der Vespa zur Rettung der Opfer, statt Kollegen anzurufen, wenn er es dann doch tun will, ist ein Akku leer. Die Pistole kriegt er nicht aus dem [...] mehr

26.11.2012, 21:48 Uhr

Copy/Paste bei Spiegel/Grünweg Klar, der Herr Grünweg haut unglaublich viele Auto-Artikel raus. Und das Rad kann man halt nicht immer wieder neu erfinden. Aber lustig ist es schon, wenn er die praktisch gleiche Formulierung [...] mehr