Benutzerprofil

stani.leys

Seite 1 von 3
06.07.2016, 12:33 Uhr

Seit langsam Auf dem russischen sänder ORT oder RTR läuft das schon seid 3 Tagen selbst der Tony Blair wurde befragt und hat seine Meinung geäußert Spiegel ihr seid zu langsam mehr

20.06.2016, 16:09 Uhr

Super einfach klasse geschrieben Tja was man alles von den Russen lernen kann aber nein blöde Politik Das trotz Sanktionen paar Leute es schaffen sich gegenseitig und menschlich zu helfen einfach nur der Hammer mehr

20.02.2015, 18:36 Uhr

Ukrainer Machen das extra und die Separatisten lassen es sich nicht gefallen vor allem die Kosaken Poroschenko ist der verlogenste typ denn es gibt er hat getrommelt gemacht und getan und USA steht nicht [...] mehr

13.11.2014, 06:17 Uhr

Was Hier ich will erstmal meine Rente im Voraus dann macht was ihr wollt hab die schnauzte voll . Das hält dich kein normaler Mensch mehr aus die Merkel hüpft dich schon wieder rum und kann nicht schlafen [...] mehr

13.11.2014, 06:11 Uhr

Du Herrliche gut verdummte UNO plus die Medien gewinnt mal denn Krieg alleine wie viele Menschen sollen denn gegen die Russen ziehen also ich nicht und 90% der deutschen Bevölkerung auch nicht in [...] mehr

13.11.2014, 06:08 Uhr

Wo Ist das Problem also ich sehe persönlich hier kein Problem oder Gefahr. Die größte Gefahr sind die USA und außerdem was nimmt sich Australien sowas Putin zusagen das soll er dem Betrüger poroschenko [...] mehr

02.11.2014, 08:37 Uhr

Erst Fand ich ihn gut doch jetzt inkompetent ich sehe das SPD und CDU nicht an sich Glauben bei haben Angst das jemand ihnen stören kann mehr

16.10.2014, 06:20 Uhr

Was hab ich vorher gehört ? Uns wird die Wirtschaft nicht treffen sondern Russland. Wir verteilen ja Sanktionen und was ist jetzt auf ein mal los ???? Große schnauzte nichts dahinter wie immer ich sage immer eins Kapitalisten [...] mehr

16.09.2014, 23:26 Uhr

Ha Ihm wird das Geld nicht ausgehen Aber Putin macht es richtig er denkt weiter Deutschland nicht Deutschland will 500 Millionen in die Ukraine Pumpen für nichts das ist das Geld nach einer sec weg [...] mehr

15.08.2014, 09:02 Uhr

Was nu Sagt mal seid ihr blöd in der Platte Russische Zeichen waren an denn Militärfahrzeugen angebracht gewesen ???? Dieses Wort angebracht gewesen ich kotze hallo wo sind Fakten ich kann auch sagen [...] mehr

15.08.2014, 08:57 Uhr

Spiegel Ihr seid Penner wenn ich was über verlogenes Deutschland schreibe veröffentlicht ihr es nicht aber Leute dürfen sowas über Russland schreiben phhhhhh mehr

29.07.2014, 18:44 Uhr

Hey Ich fahre jetzt nach Spanien mit dem Auto und muss bis Murcia Mitte Spanien 200€ Maut zahlen hin und zurück ich darf noch nicht beschweren oder wie hallo die sollen bei uns auch Zahlen es gibt auch [...] mehr

28.07.2014, 06:19 Uhr

:d Sie sollte man einsperren Brot und Wasser oder gleich erschießen Bekommen Steuergelder ist ihr Lohn und arbeiten trotzdem noch für andere Firmen Schweine mehr

17.07.2014, 23:37 Uhr

Ja Ukraine das Flugzeug wurde von zwei Jets begleitet und abgeschossen einen Jet haben die Separatisten im tief Gang abgeschossen der Pilot lebt er landete mit einem Fallschirm Das Problem die [...] mehr

24.05.2014, 13:53 Uhr

So Ist das :D Tja so wie es in denn Wald rein schallt so schallt es wieder aus Ich finde es gut das Putin sich endlich währt mehr

22.05.2014, 17:30 Uhr

Gut Ich finde es gut was China und Russland machen Jedes Land soll ihre Sachen selbst regeln egal auf welcher art und weiße Deutschland sollte sich nirgends einmischen so sehe ich das mehr

04.05.2014, 00:32 Uhr

Tja Frau leyn oder wie sie auch heißen das sie überhaupt was Zusagen haben schockiert mich in einer Art und weiße sie sind einfach inkompetent fertig mehr

30.04.2014, 23:23 Uhr

Euch alle Würde ich am liebsten sofort zum kuck kuck schicken Was macht Schröder und der CDU Kerle richtig was ihr falsch macht ? Ihr hört auf kapitalsten und die USA und auf ihre Mistmaden die versuchen [...] mehr

25.04.2014, 06:41 Uhr

Usa Haltet euch einfach raus denkt an Alaska die Russen sind schneller drüber wie ihr denkt Bitte erzählt mir jetzt hier nicht das Alaska verkauft wurde verliehen ja mehr nicht das ist der Trumpf der [...] mehr

25.04.2014, 06:38 Uhr

Der Mann Hat Menschen umgebracht in denn 90 er Jahren in Russland wo die Privatisierung stand fand er ist Milliardär wovon Einfach so im leben bestimmt nicht er saß dem entsprechend im Knast und Deutschland [...] mehr

Seite 1 von 3