Benutzerprofil

c--3po

Seite 1 von 10
02.02.2018, 22:58 Uhr

Regt euch ab, es wird nur der Wählerwille umgesetzt! Mich würde mal interessieren, wie viele von den sich nun echauffierenden Forumsteilnehmern hier CDU, CSU und SPD gewählt haben. Dass CSU und CDU für eine industrielle Landwirtschaft stehen, sollte [...] mehr

09.05.2017, 22:44 Uhr

warum SPD? dann lieber gleich CDU/CSU wählen: falsche Politik im Wahlkampf und die gleiche falsche Politik dann in der Regierung – wenigstens ist man CDU/CSU ehrlich und belügt seine Wähler nicht. mehr

06.05.2017, 14:45 Uhr

Dringender Handlungsbedarf Das zeigt sich gerade auch an den Beiträgen hier. Manche scheinen es nicht zu kapieren, dass das Foto meiner Oma an meiner Wohnzimmerwand nicht das Gleiche ist, wie Luftaufnahmen eines Stuka- Angriffs [...] mehr

23.04.2017, 09:47 Uhr

wenn es wirklich stimmt, .... dass Ihre in Ihrem Dorf politisch tätige grüne Nachbarin 250 Meter mit dem SUV zum Sportplatz fährt, werde ich dies Partei niev mehr wählen! mehr

12.04.2016, 20:38 Uhr

Viel bekommen Sie vermutlich nicht mit ... ... von Ihrer Umgebung - wenn Sie so was schreiben. Sie sollten sich mal das Titelbild des Titanic-Magazins vom März 2015 ansehen (Online über die Homepage einsehbar). Da gehts um den von Ihnnen [...] mehr

20.06.2015, 21:46 Uhr

Nach Ihrer Logik sollte man allen Menschen gleich nach der Geburt einen GPS-Sender ins Gehirn pflanzen. Es würden sich dann 100 Prozent der Verbrechen aufdecken lassen. In so einer Welt würden Sie [...] mehr

10.05.2015, 23:30 Uhr

Häää? Ich kapier den Beitrag nicht. Ist doch letztendlich egal, ob man CDU oder SPD wählt. Beide Parteien stehen für 100%-ige Merkel- Politik. Also was ist nun schlimm für Frau Merkel, dass weniger Wähler [...] mehr

26.10.2014, 12:35 Uhr

Das Ärgerliche ist doch nicht … … dass Wetten Dass eine anspruchslose Sendung ist. Das Schlimme ist, dass solche Sendungen (einschließlich des Gehalts von Herrn Lanz) von Zwangsbeiträgen finanziert werden. Wenn so ein Quatsch auf [...] mehr

24.03.2014, 12:42 Uhr

da kann was nicht stimmen ... Pearce liegt im Südosten von Australien. Die Suchflugzeuge werden wohl kaum da starten, wenn westlich von Australien gesucht wird. Bei der im Beitrag genannten Stadt handelt es sich wohl eher um Perth mehr

22.03.2014, 22:20 Uhr

genau richtig! Genau so wie Flugzeugteile aus Metall nicht schwimmen können (weil Metall schwerer ist als Wasser) können Flugzeuge aus Metall nicht fliegen (weil Metall sogar noch viel schwerer als Luft ist). Die [...] mehr

11.03.2014, 15:21 Uhr

Auf jeden Fall tolle Leistung … … von denen, die Herrn Hoeneß bei der Selbstanzeige geholfen haben. Hoffentlich haben die nach der Aktion nicht vergessen, Nacht- und Wochenendzuschläge auf Ihre Honorarrechnung zu schreiben. Fans [...] mehr

04.03.2014, 08:06 Uhr

wann kapiert es Putin denn endlich? Ohne UN- Mandat einen Krieg mit einem souveränes Land beginnen, das dürfen nur die USA und sonst garkeiner! Das kann und wird auch Deutschlands beliebteste Politikerin, Frau Merkel, jederzeit [...] mehr

03.03.2014, 06:07 Uhr

alles nicht so schlimm Wenn es so weit kommen könnte, dass Audi, BMW und Mercedes infolge der aktuellen Auseinandersetzung nun ein paar weniger unsinnig große SUVs nach Russland verkaufen, wird unsere von der Industrie [...] mehr

23.02.2014, 09:30 Uhr

Beim Privatfernsehen … … wäre ein derart unfähiger Moderator in kürzester Zeit weg. Bei den zwangsfinanzierten Parteisendern ARD und ZDF hat der Zuschauer hingegen gefälligst das zu konsumieren, was ihm vorgesetzt wird, er [...] mehr

17.02.2014, 06:06 Uhr

Na immerhin … … hat es 50 Jahre gedauert, bis auch mal die durchschnittlich gebildete Bevölkerung (allen voran eine gewisse Frau Angela Merkel, Dr der Physik, DDR) gemerkt hat, dass Atomkraft gefährlich ist. [...] mehr

09.02.2014, 10:34 Uhr

Ich finde den Mann gut! Er macht nichts anderes, als andere Kirchenvertreter auch, er stellt sich nur etwas trotteliger an. Dass das alte Mütterchen sein übers gesamte Leben Erspartes der Kirche vermacht und die Kirche damit [...] mehr

09.02.2014, 09:54 Uhr

Das Foto mit der Toilette … … hatte eine wahrhaft sehr dumme Berichterstattung zur Folge und Medien, die auf so was darauf aufgesprungen sind, disqualifizieren sich mit ihrer Reaktion auf so etwas ganz von selbst. Es zeigt eben, [...] mehr

28.01.2014, 06:01 Uhr

Der Einsatzleiter ... ... traut sich also nicht, mit fünf Polizisten gegen acht Nazis vorzugehen. Ein Skandal, dass das Pärchen seine Koffer packen musste und nicht der Einsatzleiter. Bei solchen Nachrichten aus dem Osten [...] mehr

26.01.2014, 09:39 Uhr

Offensichtlich … hat auch Spiegel Online größte Probleme mit einem Konsumenten / Zuschauer der nun plötzlich seine Meinung dazu äußert, zu dem, was er über Zwangsbeiträge mitfinanzieren muss. Wo kämen wir den da hin, [...] mehr

24.01.2014, 07:43 Uhr

Ist ja echt lieb … … dass SPON Gnade und Mitleid für Herrn Lanz fordert. Ich bin allerdings derjenige, der das Gehalt von Herrn Lanz bezahlt. Na gut, nicht die Millionen, die er verdient, alleine, aber zumindest einen [...] mehr

Seite 1 von 10