Benutzerprofil

donrealo

Seite 1 von 41
13.08.2017, 09:27 Uhr

Kann die Empörung nicht verstehen Trumps Ansage am Samstag war doch klar und eindeutig gegen Gewalt und für friedliches Miteinander. Wo bleibt die gleiche Empörung wenn sich Merkel nur seicht zu den linksradikalen Ausschreitungen von [...] mehr

09.08.2017, 08:05 Uhr

offensichtich herrscht zweierlei Recht ein Grund mehr, die Bewertung der Justiz zu überlassen anstelle es durch das von Maas installierte NDG and die Social Media Platformen zu "zwangsdeligieren". Dieses Gesetz ist illegal (was [...] mehr

19.07.2017, 08:12 Uhr

Was soll man von Politikern bar jedes naturwissenschaftlichen Verständnisses auch anderes erwarten? Unstete Energien bedürfen nun mal zum Ausgleich eines extrem aufwändigen Netwerkes, das wir aber nun mal nicht haben. Hier [...] mehr

05.07.2017, 12:18 Uhr

und wo bitteschön bezieht der Hybrid seine Energie her wenn nicht von einem Verbrenner? mehr

14.06.2017, 08:23 Uhr

Hoffentlich sind alle Menschen draußen Man darf gespannt sein, ob das Hochhaus jetzt auch im freien Fall senkrecht in sich zusammensackt mehr

13.06.2017, 12:17 Uhr

Mein Gott, Grüne und FDP wie soll das denn inhaltlich zusammenpassen? Schon mal die (äußerst oberflächlich) Wahlprogramme gelesen? Die FDP hat sich kein Stück weit geändert. Politische Prostitution bis zur Selbstaufgabe nur [...] mehr

02.06.2017, 09:28 Uhr

Trump verlässt den Reigen derer die noch weiter um das goldene Kalb tanzen wollen. Recht hat er. Die von den Klimaprofiteuren angefachte Klimalüge wird dereinst als die größte Fehlallokation von Resourcen der Menschheit in fie [...] mehr

01.06.2017, 15:32 Uhr

Sgt Pepper eine meiner ersten LPs die ich gekauft habe. Würde sie nicht um viel Geld wieder hergeben. Was die CD nicht kann, ist der rückwärts aufgenommene Spruch auf der Auslaufspur abzuspielen. Aber Vorsicht, [...] mehr

22.04.2017, 23:25 Uhr

Bis jetzt besteht nur ein Tatverdacht und SPON verurteilt den Mann schon. Abwarten, vielleicht war alles ganz anders. Für mich ist die Faktenlage irgendwie nicht schlüssig mehr

17.04.2017, 01:33 Uhr

Kaum ist das Wahlergebnis nicht konform den treibenden Kräften die SPON bestimmen, schon wird dagegen gewettert. Was soll das? Entweder deckt Wahlbetrug mit klaren Fakten auf oder akzeptiert das Ergenis. Verdammt nochmal so geht [...] mehr

07.03.2017, 08:25 Uhr

Den Brexit muss überhaupt niemand fürchten da es im gegenseitigen Interesse aller Staaten ist, miteinander Geschäftsbeziehungen aufrecht zu erhalten. Es wird hierfür bilaterale Vereinbarungen geben so wie zu den Zeiten von EG. Dafür braucht es [...] mehr

02.03.2017, 11:23 Uhr

Ich liebe plakative Schlagworte mit Fragezeichen dahinter in den Überschriften. Da kann man so herrlich Meinungen gestalten ohne gelogen haben zu müssen. Subtile Manipulation die wirkt. mehr

10.02.2017, 12:28 Uhr

Lieber Herr Fricke gelassen lehne ich mich zurück und harre weitere 5 Jahre ob der Dinge, die sich entwickeln werden, wenn man den Versuch unternimmt, Volkswirtschaften wie sie unterschiedlicher nicht sein können, eine [...] mehr

10.02.2017, 12:20 Uhr

Herr Schäuble, Achtung Glashaus werfen sie bitte nicht mit postfaktischen Steinen in Richtund Schultz und SPD. Sie könnten sich womöglich selber treffen. Regeln die lieber mal die wiedrr aufziehende Griechenland- und Euro [...] mehr

30.01.2017, 10:14 Uhr

wirkt irgendwie aufgesetzt und orchestriert dieser seit Tagen angehende Schulz Hype in unseren sog. "Qualitätsmedien" Etwas mehr Neutralität stünde dem Spiegel besser. So ist es zu offensichtlich. Bei Will hat er übrigens viel [...] mehr

30.01.2017, 10:00 Uhr

Ist Starbucks nicht die Firma, die aufgrund eines schrägen Linzvereinbarung in D faktisch 0 Steuern zahlt? Dann mal ran und ein paar Migranten in Lohn bringen. Den Worten Taten folgen lassen mehr

17.01.2017, 19:03 Uhr

Warum denn nicht? Könnte als Blaupause für eitere Exits taugen. Nichts dagegen, die alten EG Zeiten waren gar nicht so schlecht. mehr

13.01.2017, 11:30 Uhr

irgendwie seltsam diese permanenten Anfeindungen und Diffamierungen unserer Mainstreammedien gegen Trump obwohl dieser sein Amt noch nicht mal angetreten hat. Wirkt irgendwie orchestriert, nur wer ist der Orchestrator [...] mehr

17.12.2016, 10:07 Uhr

Cia? waren das nicht die, die im Irak diese Massenvernichtungswaffen aufgedeckt haben. Eine sehr seriöse Quellen für die Anfeindungen, denen muss man einfach glauben mehr

13.12.2016, 18:29 Uhr

sorry aber ist mal wieder eine unglaublich verzerrte Darstellung. Man könnte auch von einer Befreiung Alleppos von den Terroristen reden mit der hoffentlich auch das Leiden der Bevölkerung zu Ende kommt. Ob [...] mehr

Seite 1 von 41