Benutzerprofil

kritischerdenker2

Seite 1 von 10
13.05.2019, 23:41 Uhr

Das Sozialsystem stammt aus der Kaiserzeit, da gibt es sehr viel wichtigere Baustellen als das was die beiden da betreiben. Die zentrale Frage wird in der Zukunft sein wie man das System zukünftig [...] mehr

13.12.2018, 09:21 Uhr

Ein Ja zur Segelausbildung für angehende Marineoffiziere. Wer selbst mal auf einem Rahsegler, auch bei echt miesem Wetter, Segelmanöver gefahren hat, der weiss das diese Erfahrung einen Menschen [...] mehr

24.11.2018, 16:28 Uhr

Was für ein A.... Er sitzt den seit Jahren in der Regierung und tut NIX???? Wenn ihm das so peinlich ist, dann sollte er sich aus der Politik verabschieden, seit Jahren könnte die CDU das sehr viel tun, aber die [...] mehr

08.11.2018, 10:52 Uhr

Aufstand? Für einen Aufstand müsste man zunächst die Politiker durch die Strassen jagen, die haben doch die Grundlagen für den Betrug geschaffen und sich dann schön verzogen als es ernst wurde. Es wäre ein [...] mehr

02.11.2018, 18:08 Uhr

Kann mir mal jemand erklären warum immer behauptet wird Merkel hätte die CDU nach Links bewegt? Linke Politik wäre Politik für die kleinen, für Arbeitnehmer, gegen das Kapital, gegen die [...] mehr

02.10.2018, 14:21 Uhr

>>Nur der VW Konzern hat die sogenannte "Schummelsoftware" eingesetzt. Das ist leider falsch. Auch bei Opel wurde das technisch nachgewiesen, ich meine auch bei BMW (durch das KBA). [...] mehr

02.10.2018, 07:45 Uhr

Peinlich, einfach nur peinlich. Elektrokarren sind keine Räder. Es geht dem Spiegel offenbar mehr um eine polemische Debatte um E-Bikes... mehr

23.09.2018, 21:54 Uhr

and the Winner is.... die AFD. Mit diesem Postengeschacher wird nur deutlich das die "GroKo" nicht verbindet ausser pure Geltungssucht. mehr

18.09.2018, 23:00 Uhr

Immer wieder das gleiche... Nach jeder Produktvorstellung kommen die "das Ende von Apple ist nah" Kommentare. Irgendwann wird das auch stimmen, das ist sicher. Und bis dahin hätte ich gerne 1 Euro für jede nicht [...] mehr

09.09.2018, 22:13 Uhr

Überall das gleiche... Dabei ist das Problem nicht der rechte Mob, das Problem ist das Bürger Angst haben und die etablierten Parteien das ignorieren. Nehmt die Angst der Menschen ernst, sprecht mit Ihnen, gebt ihnen eine [...] mehr

03.09.2018, 20:37 Uhr

Die körperliche Unversehrtheit ist ein Grundrecht für das es in unserer Verfassung KEINE Ausnahme gibt. Organspender sind Hirntot, aber Kreislauf, Nervensysteme und Atmung funktionieren noch. Ich kann [...] mehr

28.08.2018, 18:32 Uhr

Wow, das sind ja nun wirklich echte Probleme... Was bitte ist der Unterschied von rasierten Beinen oder Achseln zu einer rasierten Scham? Kann das nicht jede Frau für sich selbst entscheiden was sie will? Oder muss ich als Mann jetzt auch wieder [...] mehr

18.08.2018, 13:20 Uhr

Warum darf ich nicht für mich selbst entscheiden ob ich im Hotel oder Restaurant Kinderlärm will oder nicht? Sonst müsste man doch auch Baulärm oder Ballermann-Horden hinnehmen müssen. mehr

13.08.2018, 22:49 Uhr

Ich habe ohnehin nicht verstanden wie man in der aktuellen Situation und der allgemeinen Diskussion um Glyphosat und Monsantos Politik die Firma überhaupt übernehmen konnte. Das war wirklich der [...] mehr

26.07.2018, 17:20 Uhr

Die Wissenschaft hat überhaupt keine Ahnung zu was sie da tun. Sie GLAUBEN sie würden Teile der Baupläne in andere Zellen kopieren, aber sie verstehen nicht wie diese Baupläne wirklich funktionieren. [...] mehr

09.07.2018, 18:59 Uhr

Tja, >An die Besserwisser: Ihr werdet sehen, dass GB letztendlich davon profitiert ! ohne Vertrag können die britischen Banken und Versicherungen KEINE Geschäfte mehr in EU-Staaten abwickeln, also [...] mehr

06.03.2018, 23:09 Uhr

Das ist doch mal eine positive Nachricht aus Europa. Und es ist eine schallende Ohrfeige für unsere Politiker die solche Verträge tatsächlich unterschreiben wollen. Bei uns haben sich ja auch führende [...] mehr

06.03.2018, 09:38 Uhr

Programmieren ist wichtig, keine Frage aber erst wenn der Mensch auch kulturell und sozial eine umfassende Ausbildung bekommen hat. Wir brauchen keine dumpfen Programmierer, wir brauchen Menschen mit freien, sozialen und weltoffenen [...] mehr

01.03.2018, 18:57 Uhr

Das können nur die Russen sein... Die Amerikaner wissen ohnehin was im Bundestags-Netz passiert. Soweit ich weis wird fast nur amerikanische Software benutzt, da brauchen die also nicht einbrechen... mehr

22.02.2018, 11:03 Uhr

Stimmt Bei der Umfrage geht es um die Zukunft der SPD. Nur wer glaubt denn wirklich das ein Wähler so eine Pinochio-Truppe noch ernst nehmen kann? Ein Koalitionsvertrag in dem das gleiche steht wie 2005 [...] mehr

Seite 1 von 10