Benutzerprofil

malomalo

Seite 1 von 2
20.08.2019, 20:27 Uhr

Wählt die Kandidaten der nationalen Front Ohne Blick auf die jeweiligen Programme wird mit Stimmenarithmetik eine Mehrheit hergestellt, die letztlich nur RRG heissen kann. Das ist für mich eine "mutwillig konstruierte [...] mehr

07.08.2019, 19:38 Uhr

Internet macht dumm? Danke für den Beitrag. Leider sind die Wirkmechanismen so. Während man bei Sachinformationen schnell fundierte Quellen im Netz findet, sind ist die Zuverlässigkeit politischer Informationen oft mau. [...] mehr

04.08.2019, 15:46 Uhr

Links? Rechts? Rund! Natürlich hat Gabriel Recht. Aber wenn man zuviele Kröten intus hat, nennt man das einen Tümpel. Und der ist rund. Und riecht streng. mehr

01.08.2019, 16:21 Uhr

Rosa geht gar nicht Da kaufen die Leute ("...die Loithe ...") konsum- und kapiltalismusverseucht einfach Sachen, die die Kinder wollen. Und eigentlich wollen die das ja gar nicht. Das muss umerzogen werden. [...] mehr

12.07.2019, 20:10 Uhr

Das ist keine Piraterie Imho gibt es keinen offiziellen Krieg zwischen GB und Syrien. Auch die UNO hat kein Mandat erteilt. Damit ist es keine Kaperung sondern Freibeuterei. Piraten arbeiten auf eigene Rechnung. mehr

18.06.2019, 18:13 Uhr

Problem nicht verstanden Klimawandel - ein Thema zwischen Wissenschaft, Hysterie, Esoterik und Weltrevolution. Das Vertrauen in die Lösungskompetenz der Block-Regierungs-Parteien bei diesem Thema ist nach endlosem [...] mehr

14.06.2019, 13:56 Uhr

@burlei, #30 Ich habe genau deshalb geschrieben, dass eine genaue Zuordnung schwer ist. Gleichwohl scheint es mir wenig weise, nach langen Jahren der Regierungsverantwortung rumzuranten, wenn das Wetter rauer [...] mehr

14.06.2019, 12:54 Uhr

Wer im Glashaus sitzt ... ...sollte sich nur im Dunklen umziehen. Hartz4, die ungesteuerte Zuwanderung - auch aus Osteuropa - und der Dieselskandal, Verteuerung der Ware Arbeit durch den Mindestlohn, die Nachfrage nach [...] mehr

10.06.2019, 20:49 Uhr

Recht hat er ... ...natürlich klappt das. Die dänische SPD hat mit einem anständigen Links-Ruck die Spitze zurückerobert. Einfach über den Zaun (sic) schauen und die erfolgreichen Modelle adaptieren. Mit Blick auf die [...] mehr

04.06.2019, 19:55 Uhr

Gedanken zu Nacht Frau Nahles ist ins Amt gekommen, nachdem sie mindestens einen Vorsitzenden weggeräumt hat. Mit Manni Schulz, dem versprochenen Außenministerium, der Überraschung nach dem Blick in die Satzung damals [...] mehr

01.06.2019, 11:08 Uhr

Es geht nicht um Dich. Nein, heute mal nicht. Nicht um Deine Innen-Sicht, nicht um Dein Gender-Verständnis oder um Dein Verständnis einer gerechten Gesellschaft. Es geht um einen kleinen Mann, der lächerlich gemacht wurde. [...] mehr

30.05.2019, 15:26 Uhr

Wie peinlich ist das bitte?! Der kann ja Journalismus. Und hat auch keine rundgefeilte Meinung. Recherchiert sogar. Irgendwie glauben viele junge Nutzer mobiler Endgeräte Computer und Internet verstanden zu haben. Erinnert an [...] mehr

28.05.2019, 20:33 Uhr

Auf Frauen hauen Na da sind sie wieder, die alten Männer! Da singt eine Frau im Parlament und verhaut mal die Wahl um ein leichtgewichtiges Parlament und schon geht's los. Der SPD S-H fällt zufällig ein, das jetzt [...] mehr

28.05.2019, 05:59 Uhr

Demokratie in Europa gestärkt Prima. Nach der Wahl zeigt Europa wie echte Demokratie funktioniert. Respekt vor Wähler und Parlament - Klasse! Da kann der ehemals sozialistische Ostblock mal was lernen. Geheimverträge, [...] mehr

27.05.2019, 23:17 Uhr

Der Osten ist rassistisch und dumm. Das habe ich verstanden. Wie ist es mit den Österreichern - 17% FPÖ. Auch dumm? Entindustrialisierung, Verödung ganzer Landstriche? Oder nicht so dolle - weil Westen? Frankreich? Hmm... Jetzt wollen [...] mehr

22.05.2019, 07:39 Uhr

Also ich fand den Auftritt ganz toll... ... bekomme ich dafür bitte jetzt meinen Sozialpunkt? Ich fand die Auftritte von Herrn Jagger schon immer viel zu over-sexed. Mann_in, wie der immer provoziert hat. Allein der Kuss mit Axel Rose [...] mehr

18.05.2019, 18:43 Uhr

Immer dies Gemecker... Das Klima rettet sich nicht von allein. Es ist 5 nach 12! Da hat der Mann völlig recht. Ein bisschen App und E- und Share und schon geht es allen besser. Hab das ausgedruckt und den Freunden in M-V [...] mehr

14.05.2019, 08:37 Uhr

Wir haben also ... .... eine junge Frau, die auf einer Digital-Hipsterer-Dingbums-Konferenz kluge Worte zum Thema nachhaltiges, sinnhaftes Wirtschaften sagt. Sie begründet das auch wirtschaftlich mit den Worten, dass [...] mehr

03.03.2019, 12:55 Uhr

Bestandsaufnahme Die Krankenkassen konkurrieren in einem planwirtschaftlichen System. Wir haben die meisten Krankenhäuser an zwei Unternehmen verkauft. Volkswirtschaftlich betrachtet funktioniert das im Wesentlichen [...] mehr

24.02.2019, 11:04 Uhr

Na ja, "den Deutschen" Bohlen aufs Auge drücken und sie danach gründlich zusammenzuscheissen ist bestimmt keine Abgrenzung. Ich mach mich dann mal vom Acker. Bin ab jetzt Nachfahre von Omma Lucy [...] mehr

Seite 1 von 2