Benutzerprofil

ohjemineh

Seite 1 von 3
04.05.2016, 08:27 Uhr

Zynismus pur zu behaupten, es Sterben weniger Menschen bei der Überquerung. Sie sterben weniger in der Ägäis, das ist richtig, dafür auf anderen Routen über das Mittelmeer und DAS sind nicht weniger. Aber auch [...] mehr

10.10.2014, 07:34 Uhr

Wirtschaft, Wirtschaft über alles... Wenn ich "Schiedsgericht" lese, muß ich irgendwie an TTIP, Ceta und andere aktuelle Irrungen denken. Es wird Zeit diesen Wirtschaftsfaschisums zu beenden. mehr

10.07.2014, 19:39 Uhr

die Überschrift könnte auch so lauten An der Grenze vom Gazasteifen zu Israel leben die Menschen in Angst vor israelischen Luft- und Bodenangriffen, sowie hasserfüllten Extremisten und Willkür durch Polizei und Militär. Gute Presse [...] mehr

24.06.2014, 08:16 Uhr

optional Was für ein Blödsinn. Erst wird über Jahrzehnte hinweg ganze Regionen destabilisiert und mit unnötigen Kriegen der sogenannte Terror erst richtig angeheizt und dann sagen, ich spiel nicht mehr mit, [...] mehr

26.02.2014, 10:44 Uhr

optional Da das Europarlament nicht viel zu sagen hat, ist es auch egal, ob da mehr oder weniger wirre 0,1% Parteien vertreten sind. Allerdings wird wird dann auch Niemand mehr wollen, dass dieser Zustand [...] mehr

12.02.2014, 07:38 Uhr

Warum die Aufregung? Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wo bitte ist der Unterschied zwischen tierischem Fleisch aus dem Schlachthof, welches an Löwen verfüttert wird, und tierischem Fleisch aus anderer Quelle. In [...] mehr

12.02.2014, 07:28 Uhr

optional Es ist sooo traurig bestellt um das Selbstwertgefühl Europas, es ist einfach nur noch peinlich mehr

24.01.2014, 07:33 Uhr

optional Unser Rechtssystem ist schon merkwürdig und keinen stört es. Da muß als Beispiel ein Vergewaltigunsopfer in einer öffentlichen Verhandlung alle noch so intimen und traumatisierenden Details immer [...] mehr

17.01.2014, 11:09 Uhr

optional Die zu beobachtende Vermehrung von Quallen beruht auf einem einfachen Prinzip, der Überfischung von Freßfeinden, die früher mal die Population klein gehalten haben. Aber der Mensch denkt nicht über [...] mehr

17.01.2014, 07:31 Uhr

optional Wer noch immer glaubt, Obama würde die Welt retten, dem ist nicht zu helfen. Vielleicht hatte er ursprünglich mal den Anspruch an sich selbst, er ist aber so oder so an den politischen Strukturen, [...] mehr

16.01.2014, 14:44 Uhr

optional ...und wieder mal ein Bundespräsident zum Vergessen. Es ist schon ernüchternd mit unserer politischen Führung. mehr

16.01.2014, 08:22 Uhr

Lol das hört der Stammtischpöbel und die CSU sicher nicht so gern. Viel zu oft unterschätzt, aber erst denken und dann reden hilft einfach ungemein. mehr

10.01.2014, 08:58 Uhr

das war absehbar LOL, ich lach mich scheckig. Über Politiker, die so tun als wenn sie die bestehenden Regelungen nicht kennen und überrascht sind, das die Niederlassungsfreiheit auch für ärmere Menschen gilt. Aber [...] mehr

10.01.2014, 08:52 Uhr

optional Mag sein, das die Mehrheit das in Umfragen befürwortet, aber wohnen sollen "die" nicht im gleichen Viertel, dann müssen "die" sich noch deutschassimilieren, dürfen nicht anders [...] mehr

10.01.2014, 08:49 Uhr

optional Was sollen die immer neuen Ausschüttungen auf Pump, was soll dieser blinde pseudosoziale Aktionismus, der wenig bis gar nix bringt, aber immer weiter die Steuerlast für alle nach oben treibt. Das muß [...] mehr

06.12.2013, 14:57 Uhr

optional ein Angestellter bekommt Lohn, ein Selbständiger nicht. Deshalb ist das mit den Selbständigen eine ganz andere Baustelle. Allerdings ist es eine Frechheit vom Staat, das er viele Lehrkräfte auf Basis [...] mehr

02.12.2013, 10:41 Uhr

gratuliere man ersetzt eine schlimme Verfassung, die religiös begründeten Terror legitimiert, durch eine andere schlimme Verfassung, die dem Militär alle Rechte auf Terror gegen die Bevölkerung einräumt. Das [...] mehr

27.11.2013, 09:09 Uhr

Das hätte ich nicht besser schreiben können, es ist und bleibt eine verlogene moralische Diskussion, in der auch für Alice die betroffenen Frauen keine echte Rolle spielen. Im übrigen ist auch heute [...] mehr

14.11.2013, 13:48 Uhr

optional Es lebe die deutsche Scheinmoral. Wer Fleisch essen will muss irgend ein Tier schlachten, welches ist völlig egal. Nur weil das eine vermeintlich mehr "Kuschelfaktor" hat? Das ist völlig [...] mehr

14.11.2013, 09:11 Uhr

optional Man darf in D nicht mal ne Frittenbude eröffnen ohne das die Müllentsorgung nachgewisen wird, bei dem ach so harmlosen und billigen Atommüll ist das seit jeher anders. Mir fehlt der Glaube, das die [...] mehr

Seite 1 von 3