Benutzerprofil

travelflo

Seite 1 von 14
10.08.2019, 17:38 Uhr

Ich setze daher auf freie Karten zum Download.. und zwar nicht über google-maps, sondern auf OSM Karten. Über die App maps.me kann man kostenlos Karten für jeder Region der Erde runterladen, inkl. [...] mehr

10.08.2019, 09:24 Uhr

Gps er spricht ja auch von verlassenen Gegenden wo GPS an sich technisch einwandfrei funktioniert, auch in Tälern hatte ich bisher keine Probieme. Es geht ja um die Laufzeit des Funksignals, da muss es [...] mehr

06.08.2019, 22:47 Uhr

Am schlausten sind die Leute, deren Phantasie nicht reicht sich vorzustellen, dass man einen kleinen Goldbaren in viele kleinere Einheiten tauschen kann, mit denen man denn beim Bäcker etwas [...] mehr

07.07.2019, 10:40 Uhr

Kein Betrug Die Unternehmen verkaufen nicht direkt den Strom ab Werk, sondern der wird über die Strombörse gehandelt. Die Stromversorgung ist wie ein großer See, auf der einen Seiten wird eingespeist, auf der [...] mehr

22.06.2019, 11:15 Uhr

Wie kann das sein? Warum kann man Menschen zwingen, für die Unterhaltung andere zu zahlen? Und dann auch noch Fußball? Wer zahlt mein Netflix-Abo? Die GEZ hat doch überhaupt keine Existenzgrundlage mehr, es gibt [...] mehr

19.06.2019, 11:15 Uhr

Fläche und Preise nicht in Relation setzen Nur die Fläche in Relation zu setzen ist aber auch nicht korrekt. Zum einen sind die realen Strecken in großen Städten nicht unbedingt länger als in kleineren Städten.. die Wege zwischen Schule, [...] mehr

18.06.2019, 15:31 Uhr

Eine große Entlastung für die Mieter Viele Mieter erhielten turnusmäßig alle 3 Jahre eine Mieterhöhung um 15%, die Löhne kamen da nicht mehr ansatzweise mit. Immer mehr Kieze im Zentrum sind dadurch verödet, Armenghettos bildeten sich an [...] mehr

18.06.2019, 15:25 Uhr

Nicht Radfahren ist noch tödlicher Die Aussage ist etwas einseitig.. Wer viel Rad fährt, tut sehr viel für seien Gesundheit. Wer nur Auto fährt oder den ÖPNV nutzt und sonst keinen Sport macht, trägt ein höheres Gesundheitsrisiko als [...] mehr

18.06.2019, 08:21 Uhr

Geländewagen? Seit wann gibt es E-Geländwagen? Habe ich etwas verpasst? mehr

25.05.2019, 09:41 Uhr

Wieder viel whataboutism hier.. ... aber die Radfahrer. Hier geht es ums Falschparken. Radfahrer brauchen freie Wege, so wie Autofahrer auch. Man stelle sich vor, Fußgänger würden au der Fahrbahn spazieren, da dort mehr Platz ist. [...] mehr

22.05.2019, 09:20 Uhr

Sie wissen aber schon, dass es bei Youtube eine Pausetaste gibt, und alle Quellen in einer Tabelle mit Link unter dem Video aufzurufen sind? Da können Sie alles in Ruhe prüfen, jede externe [...] mehr

21.05.2019, 20:24 Uhr

Genau das hat er verstanden und erläutert er en detail, daher das Video, um dagegen Stimmung zu machen und aufzuklären. mehr

21.05.2019, 20:04 Uhr

Respekt Das "Fiese" ist, die Jüngeren sind bei Wahlen seit Jahrzehnten immer zahlenmäßig unterlegen. Das geht solange, bis die Babyboomer ausgestorben sind und sich die Alterspyramide [...] mehr

21.05.2019, 19:58 Uhr

Klicks sind nicht Views Nicht ganz, reine Klicks werden nicht gezählt, man muss das Video schon zu Teilen schauen, damit es registriert wird. Man erkennt den Effekt bei neuen Videos gut, die mehr Likes als Klicks haben, [...] mehr

25.03.2019, 08:45 Uhr

Akku Der Akku hält ein paar tausend KM. Sollte er zu Neige gehen, lädt man ihn auf. Der Vorteil der E-Schaltung ist das schnellere und verstellfreie Schalten. Ihr Auto müssen Sie öfter tanken. Das Rad [...] mehr

27.02.2019, 08:30 Uhr

Eine logische Entwicklung Die Menschen ziehen vom Land in die Städte, in den Städten spielt der ÖPNV und das Fahrrad eine größere Rolle als auf dem Land. Allein dadurch wird das Auto unwichtiger, ÖPNV und Rad legen [...] mehr

18.01.2019, 15:27 Uhr

Sinnvolle Maßnahmen... ... so kann man die Mobilitätswende schaffen. Ich sehe vor allem das Gute darin, ein besserer ÖPNV-. Rad- und Fußfverkehr, dafür lasse ich mein Auto gerne mal stehen. Und wenn ich es doch mal brauch, [...] mehr

18.01.2019, 11:31 Uhr

Helmpflicht für Autofahrer ;) Es werden in Summe mehr Autofahrer durch Kopfverletzungen schwer verletzt und getötet als Radfahrer. Der gesamtheitliche Effekt der Einführung einer Helmpflicht für Autofahrer wäre demnach größer, [...] mehr

18.01.2019, 11:24 Uhr

Anzeige Genau, allein schon deswegen, damit der Fall aktenkundig und damit der Druck steigt, stärker Gehwegradeln zu sanktionieren. Radfahrer sind keine homogene Gruppe, ebenso wenig wie Autofahrer. Es [...] mehr

18.01.2019, 11:13 Uhr

Ich mache es auch so Warum auch nicht? Solange es StVO-konform ist. Ich mache es auch so, ich nutze in der Regel die Fahrbahn, da ich dort schneller und sicherer vorwärts komme, der Untergrund in der Regel besser ist. [...] mehr

Seite 1 von 14