Benutzerprofil

allesbanane1

Seite 2 von 2
13.01.2015, 13:25 Uhr

R......o In den letzten 22 Jahren haben 11 mal Spieler gewonnen, deren Namen mit R beginnt und O aufhört. Da hat ein ManueL natürlich wenig Chancen ... mehr

03.12.2014, 16:15 Uhr

Gegen solche Bevormundung müssen wir uns wehren Ganz im Sinne von Sascha Lobo ist sein Artikel auch nichts weiter als eine Bevormundung, gegen die wir uns zur Wehr setzen sollten. Abgesehen davon stemmen wir uns hier gegen eine unaufhaltsame [...] mehr

16.10.2014, 17:27 Uhr

Hunger ist kein Naturgesetz. Er ist menschengemacht. Diese 2 Sätze sind so daneben, daß ich den Rest des Artikels nicht mehr lesen konnte. Natürlich kann Hunger menschengemacht sein, aber eher ist er "natürlich". Er kam immer schon vor - auch [...] mehr

13.08.2014, 16:57 Uhr

Beste? Alle Achtung vor der Dame! Chapeau. Warum SPON daraus allerdings sofort die "beste weltweit" macht, verstehe ich nicht. Zum einen ist sie in diesem Jahr nicht die einzige, die den Preis [...] mehr

07.07.2014, 18:49 Uhr

Nato ...austritt. nato hat ihre Daseinbereichtigung nach dem kalten Krieg sowieso verloren. Und mit Feinden da mit drin sitzen - nein danke.... Spart sicher auch viel geld - und die Drohung daß der Russe [...] mehr

17.06.2014, 12:41 Uhr

Vergleich mit dem Anschnallen Weil der Anschnallgurt DRAMATISCHE Verbesserungen bei den Verkehrstoten gebracht hat. Ganz im Unterschied zum Fahrradhelm, ESP, Airbags usw (haben alle ihre Vorteile, aber oft nur noch im [...] mehr

17.06.2014, 12:38 Uhr

Amsterdam Freut mich sehr das Urteil. Ein Schritt gegen den ausufernden Regulierungswahn! Radfahren sollte auch noch ein wenig Spaß machen - vor allem bei kaum auszumachenden Vorteilen des Fahrradhelms im [...] mehr

24.05.2014, 07:28 Uhr

typische ... Reaktion vieler Mitmenschen: Berater: können nix, verdienen jedoch eine Schweinekohle. Schonmal dran gedacht, daß da ganz normale Menschen dabei sind, die gut in ihrem Handel sind, und nicht nur auf [...] mehr

19.01.2014, 08:28 Uhr

Ohne Chefredakteur läuft rein gar nichts ... http://www.adac.de/infotestrat/adac-im-einsatz/motorwelt/GE_Gewinner_2014.aspx Offensichtlich findet der ADAC keine Worte, um sich aus der Nummer rauszuwinden Webseite ist eine Blamage ... mehr

03.12.2013, 09:12 Uhr

Stundenausfall Obwohl ich nicht weiß wie es in Fernost gehandhabt wird, sehe ich den Stundenausfall hier in D genauso kritisch. Stundenausfall durch Krankheit oder Schwangerschaft wird als gottgegeben gesehen, [...] mehr

26.11.2013, 19:53 Uhr

sachte, sachte ich kann mir gut vorstellen, daß Franziskus auch die Frauen im Blick hat. Allerdings geht es nur Schritt für Schritt: alles auf einmal ändern zu wollen wäre sicher sein Ende/Tod ... Wenn [...] mehr

30.08.2013, 12:10 Uhr

Respekt Cameron Du hättest trotzdem losschlagen können, beugst Dich aber dem Willen des Volkes. Auch wenn das als Niederlage ausgelegt wird, ich denke es zeigt Größe. Es war verkehrt mit einen Automatismus zu [...] mehr

28.08.2013, 14:34 Uhr

was nicht sein darf ... ... das nicht sein kann. Verdammt: freut Euch endlich mal, statt immer ein weiteres Haar in der Suppe finden zu wollen. Und wenn man keines findet - dann sind die Statisktiken gefälscht, oder es [...] mehr

22.04.2013, 19:59 Uhr

bei all den Kommentaren verwundern mich 2 Sachen a) wir alle hätten Dreck am Stecken, und darum sei man nicht in der Situation Uli zu kritisieren. D.h. weitergedacht - da wir alles Sünder sind, ist [...] mehr

18.01.2013, 09:39 Uhr

Weltpolizei Wann werden wir endlich begreifen, daß wir außerhalb Deutschlands (von mir aus auch außerhalb der EU) NICHTS zu suchen haben. Mittlerweile meinen wir, dass wir ein Zugriffsrecht auf die gesamte Welt [...] mehr

29.11.2012, 11:07 Uhr

Glaube ich nicht! Eine Verteilung dieser 366 Morde auf 332 Tage ohne einen mordfreien Tag ist sowas von unwahrscheinlich - da hat die NYPD einen Grund erfunden um sich zu feiern ... Man stelle sich nur vor 298 [...] mehr

29.11.2012, 11:06 Uhr

Glaube ich nicht! Eine Verteilung dieser 366 Morde auf 332 Tage ohne einen mordfreien Tag ist sowas von unwahrscheinlich - da hat die NYPD einen Grund erfunden um sich zu feiern ... Man stelle sich nur vor 298 [...] mehr

Seite 2 von 2