Benutzerprofil

darkfuneral

Seite 1 von 2
23.11.2016, 14:55 Uhr

Ich bin mit meinen 42 Jahren auch kein Kind mehr und doch kenne ich Gronkh und seine Videos sehr gut und schau mir die auch gerne an. Dies hat wohl nichts damit zu tun ob man "Erwachsen" ist [...] mehr

22.05.2014, 12:41 Uhr

Was für ein Schwachsinn das du hier erzählst, eine Verkäuferin verdient niemals, nirgendwo in der Schweiz sFR. 4600.--. Da musst du einer SVP Propaganda auf den Leim gegangen sein. Ich weiss das [...] mehr

22.05.2014, 12:33 Uhr

Ich weiss ja nicht ob das mit dem Mindestlohn so schlau gewesen ist. Schliesslich sind Menschen die in Tieflohnbranchen arbeiten keine Sklaven dieser Gesellschaft. Aber von Jemanden der SchweiTZer [...] mehr

21.05.2014, 01:56 Uhr

Da hast du absolut Recht! Aber ich habe es schon lange aufgegeben mit deutschen Zeitungen wie dem Spiegel. Die lernen es wohl NIEMALS das es nicht Züricher heisst, sondern ZÜRCHER! Und Es sind [...] mehr

21.05.2014, 01:49 Uhr

Schweizer Recht! Wie bitte? Das Spiel hat IN BASEL stattgefunden. Wieso sollte also die Schweiz auf Schweizer Boden, deutsches Recht einhalten? Aber sonst geht es dir gut? Das fehlte ja noch! Wenn deutsche Bürger [...] mehr

20.05.2014, 19:26 Uhr

Heuchlerisch Leute ihr deutschen seit schon ein lustiges Völkchen, man muss euch einfach Lieb haben. Ihr schimpft in diesem Forum schon seit Monaten über die bösen Schweizer Banken die euer Geld klauen. Dafür ist [...] mehr

02.10.2013, 13:56 Uhr

Ich stimme ihnen als Schweizer in allen Punkten bis auf diesen zu. Es gibt durchaus auch in der Schweiz Billig-Lohn Branchen wie z.B. der Verkauf oder im Gastgewerbe wo Menschen 100% arbeiten und [...] mehr

02.09.2013, 14:37 Uhr

optional Ich beneide euch Deutschen nicht zu dieser Wahl. Wieso macht ihr nicht gleich Stefan Raab zum Kanzler?. Das wäre immerhin die bessere Wahl als die von "Dumm" und "Dümmer". Wobei [...] mehr

24.08.2013, 06:20 Uhr

Man stelle sich mal vor die Schweiz würde die Nord-Süd Transitachse am Gotthard dicht machen. Und alle die Lastwagen der Firmen in Deutschland könnten nicht mehr nach Italien liefern. Oder müssten [...] mehr

11.08.2013, 14:56 Uhr

optional Ich verstehe echt nicht wie man wegen so einem Nosense so eine Hetzen-jagt veranstalten muss. Ist Oprah Winfrey jetzt glaubwürdiger nur weil sie Millionärin ist? Die Kocht ihr Kaffee auch nur mit [...] mehr

10.08.2013, 14:19 Uhr

optional Zum Glück lebe ich in der Schweiz und nicht in der EU. Bei uns ist der Download von Musik und Filme aus dem Internet legal. Es war früher schliesslich auch kein Problem im Radio einen Song [...] mehr

03.08.2013, 11:22 Uhr

optional Ich habe kürzlich in einem Zeitungsartikel über die Rebellen gelesen. Salafisten, islamische Extremisten die nicht besser sind als Assad. Schikanieren die Bevölkerung mit ihren Sharia-Gesetze. Ich [...] mehr

13.05.2013, 13:02 Uhr

Mit Adblocker schneller surfen Was war wohl zuerst, der Ad-Blocker oder die aufdringliche, nervige aufklappende, lärmige Werbung? Sorry aber die Werbeindustrie ist selber schuld und mit ihnen die Zeitungen. Jedes mal wenn man über [...] mehr

13.05.2013, 12:59 Uhr

Mit Adblocker schneller surfen Was war wohl zuerst, der Ad-Blocker oder die aufdringliche, nervige aufklappende, lärmige Werbung? Sorry aber die Werbeindustrie ist selber schuld und mit ihnen die Zeitungen. Jedes mal wenn man über [...] mehr

15.03.2013, 13:07 Uhr

Ein seltsames Argument. Die meisten deutschen machen doch keine Ferien in der Schweiz. Sondern nutzen unsere Autobahnen und Strassen um schnellstmöglich nach Italien zu kommen. Und wenn jemand [...] mehr

13.01.2013, 22:06 Uhr

Ja das müssen sie ihre Nachbarn fragen und nicht mich. Ich kann sie aber zumindest in dem Punkt beruhigen, von mir wissen es die Nachbarn nicht. Ja scheint so das diese Sendung den Nerv der Zeit [...] mehr

13.01.2013, 14:48 Uhr

optional ---Zitat Fritz3--- Sie sind ein Opfer der modernen Medienmaschinerie geworden. Sogar wenn es ein Problem wäre, dann wäre es ein absolutes Minderheitenproblem. Über 90% der Deutschen sehen sich das [...] mehr

13.01.2013, 04:41 Uhr

Dumpfbacken-TV Wie krank muss unsere Welt geworden und wir tief gesunken sein wenn Dumpfbacken-Sendungen wie Dschungelcamp und Big Brother zum Quotenhit werden. Ich dachte das Fernsehen hätte noch so etwas wie einen [...] mehr

09.01.2013, 15:30 Uhr

Ewiges Licht Wieder mal schreibt der Spiegel nur die Hälfte der Geschichte. Das sieht man schon daran das der Artikel mit "Basel"- beginnt und dann ist plötzlich von Glarus und Chur die rede ist, Ja was [...] mehr

20.12.2012, 16:56 Uhr

Wenn wollen sie den Anklagen, Schweizer Bänker in der Schweiz? Die haben nach Schweizer Recht keine Straftat begannen. Oder seit wann sollen Deutsche Gesetze in der Schweiz Gültigkeit haben? [...] mehr

Seite 1 von 2