Benutzerprofil

sircumalot

14.03.2014, 10:27 Uhr

Schwachsinn! Er weiß, dass die Strafe bei einer Revision auch höher ausfallen kann als bisher. Das hat nichts mit Anstand oder Haltung zu tun! mehr

31.01.2014, 15:40 Uhr

Traurig für den dt. Skisprungsport Seine Karriere hat er eigentlich schon vor über 10 Jahren beendet. Dass er danach immer noch mitgesprungen ist, sollte man nicht ihm ankreiden, sondern den jungen Talenten, die hochgehyped wurden, [...] mehr

14.01.2014, 10:21 Uhr

Warum Messi als 2.? Er war lange Zeit verletzt und hat diese Saison keine Bäume ausgerissen. Wenn er vor Ribery landet, zeigt es, dass diese Wahl eher nach Namen als nach Erfolgen geht. Auch die Reaktion von Ronaldo hat [...] mehr

10.01.2014, 07:56 Uhr

Wunderbar! Unser Land wird immer beliebter und attraktiver. Bald wird uns die EU wieder lieben :-) mehr

10.10.2013, 12:21 Uhr

Wir werden zwar nix gewinnen... dafür werden wir aber die spielstärkste und freundlichste Mannschaft in Brasilien stellen. Halbfinale ist auch ok. Wir wollen ja attraktiven Fußball sehen, keinen Rumpelfußball. Ergebnisse sind [...] mehr

10.06.2013, 16:01 Uhr

Lanz ein (Männer-)Körperfetischist? Warum will Lanz immer, dass sich Männer bei ihm ausziehen? Am Anfang dachte ich nur, er will damit angeben, dass er zu viel Zeit hat zum Trainieren. Aber inzwischen frage ich mich, ob er nicht einfach [...] mehr

10.06.2013, 11:02 Uhr

Zur App Waze kann sehr nützlich sein, allerdings leidet es in Deutschland unter der geringen Verbreitung. Ob der Kauf durch Google daran etwas ändert, kann spekuliert werden. Für mich wäre es wünschenswert, [...] mehr

23.05.2013, 13:17 Uhr

Die waren mal gut! Und zwar bis Anfang/Mitte der 90er. Ist wohl bei vielen Künstlern so, dass sie eben (max.) nur etwas mehr als ein Jahrzehnt ihre Schaffenskraft ausschöpfen können. Danach hat die Band nur noch Stücke [...] mehr

17.05.2013, 10:10 Uhr

Der arme, junge Mann Wird als Außenseiter dargestellt und alle Leser hier lachen über ihn. So kann man einen Menschen auch demontieren, lieber SPON. Er wird es schon schwer genug haben, wenn er erwachsen sein wird und mit [...] mehr

03.05.2013, 09:37 Uhr

Sterben lassen Wer braucht schon Sky? CL gibt es auch auf Sendern wie SF2 und auf Filme kann man zur Not ein halbes Jahr warten. Seit knapp 20 Jahren wollen sie uns Fußball vorenthalten, damit man irrwitzige Summen [...] mehr

25.04.2013, 09:20 Uhr

Deutsch-spanischer Vergleich Man wollte ihn, man bekam ihn. Noch Fragen zur stärksten Liga der Welt? mehr

18.04.2013, 11:44 Uhr

Wenn ich es nur Miete, dann zahle ich weniger Nach diesem Motto müssten Verbraucher dann handeln. Wenn ich einen Decoder bei Sky (oder einem Kabelanbieter) miete, bezahle ich auch nicht den vollen Preis, unabhängig davon, ob ich das Gerät am Ende [...] mehr

28.01.2013, 14:49 Uhr

Zitate, Zitate Man hat das Gefühl, dass Augstein einfach nur mit Zitaten berühmter Redner um sich werfen will, unabhängig davon, ob sie überhaupt zum Kern des Artikels gehören. Ein roter Faden ist auch nicht [...] mehr

07.12.2012, 10:01 Uhr

Warum nicht? Das Prinzip wird bestimmt auch in Europa angewandt, wenn man sich die jüngeren Banker ansieht. Da waren einige sicherlich auch mal gut in Wirtschaftssimulationen am 486er... mehr

05.12.2012, 13:02 Uhr

Ausgerechnet "Denn im Programm lief alles schief, ausgerechnet bei einer Doku über die NS-Besatzung Frankreichs." ...aber echt! Jetzt weiß ich nicht, wie die Geschichte ausgegangen ist. :-( mehr

05.12.2012, 12:54 Uhr

Denn im Programm lief alles schief, ausgerechnet bei einer Doku über die NS-Besatzung Frankreichs. ...aber echt! Jetzt weiß ich nicht, wie die Geschichte ausgegangen ist. :-( mehr

30.11.2012, 12:11 Uhr

HR war nicht immer so Es ist lustig zu sehen, wie Personaler ihre "Taktiken" verteidigen. Es geht hier nicht um Bewerbungsschreiben, wie manche meinten, sondern nur um das Gespräch. Da merkt man aber auch, woher [...] mehr

29.11.2012, 16:21 Uhr

Problemmenschen Personaler Das eigentliche Problem sind nicht die Unternehmen, sondern deren Personaler. Oft bekommt der Bewerber nur diese zu sehen und baut durch diesen Eindruck seine Meinung auf. Ist der Personaler ein Affe [...] mehr