Benutzerprofil

monro

Seite 7 von 7
26.06.2013, 10:48 Uhr

Auch hier ein Vollblut-BWLer und ich schließe mich der Meinung an, der Junge hat den Sinn seines Studiums nicht verstanden. Ein BWL-Studium ist kein Training on the Job, so wie es Chemie oder [...] mehr

24.06.2013, 17:26 Uhr

Spaziergang Das klingt nach gemütlichem Schlendern im Vergleich zur Jenaer Horizontale mit 100km in 24h (max. 26h). mehr

20.06.2013, 10:46 Uhr

Schlimm aber man gewöhnt sich dran Ich leide seit meinem 11ten Lebensjahr unter Hyperhydrose an den Haenden und kann sagen, es ist nicht sehr lustig, aber man gewöhnt sich dran. Besonders schlimm war es als Teenager - Haendchen [...] mehr

31.05.2013, 14:30 Uhr

Die falsche Einstellung zum Master Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass mEn die internationale Anerkennung des Diploms ein Mythos und Urban Legend ist. In UK konnte keiner etwas mit meinem Diplomtitel anfangen, ich musste [...] mehr

21.05.2013, 12:09 Uhr

Mehrfach mitgemacht und beschlossen, nie wieder. Wir schauen, sofern das Wetter hält in einem englischen Pub mit Biergarten fernab von allem Umptata, deutschen Schlagern, Dirndln und deutlich überteuertem Bier. [...] mehr

17.05.2013, 13:07 Uhr

Mehr als Fussballer und Werbestar Ich goenne es David Beckham, dass er mit einem weiteren Pokal in der Tasche dem aktiven Fussball den Ruecken kehren kann. Er war ein sehr guter Fussballer und seine internationalen Erfolge muss man [...] mehr

17.04.2013, 12:14 Uhr

Kopfhörer Das Zauberwort heisst Kopfhörer. Bei Lesen der Kommentare sollte man meinen, die Leute haben etwas zu verbergen. Da wird von fehlender Privatsphäre (wir sind nämlich zu Hause und nicht auf [...] mehr

12.04.2013, 12:16 Uhr

Großraum ist klasse Ich habe sowohl im Einzelbuero, Kleinbuero mit 2 anderen Kollegen und im Grossraumbuero gearbeitet und letzteres ist mein absoluter Favorit. Ebenso ist letzere in UK und US Tagesordnung. In meiner [...] mehr

11.04.2013, 17:23 Uhr

FRA und MUC Frankfurt und München - zwei furchtbare Flughäfen. Beide überteuert, für kleine Snacks legt man ein Vermögen hin. München hat nichts zu bieten, wirkt bieder und einfallslos. Frankfurt hat lange [...] mehr

10.04.2013, 15:39 Uhr

Unglaublich wie oberflächlich und von oben herab dieser Artikel ist. Zudem ignoriert er die heutigen (weichen) Anforderungen an einen Mitarbeiter vollkommen. Was die Autorin schreibt mag vielleicht vor 20-30 [...] mehr

09.04.2013, 11:06 Uhr

Fehlqualifiziert Gab es nicht vor einer Woche einen Artikel auf SPON, in dem eine Master-Absolventin gejammert hat, mit ihrer guten Ausbildung keinen Job zu bekommen? Das BA/MA System gibt es nun schon seit ein [...] mehr

29.11.2012, 16:53 Uhr

Bei so manch einem Kommentator sollte man denken, er erwartet eingestellt zu werden, weil er es geschafft hat seinen Lebenslauf wunderschön zu formatieren. Jeder scheint es besser zu wissen, aber [...] mehr

Seite 7 von 7