Benutzerprofil

myd88

25.07.2015, 15:27 Uhr

Warum Krise? Ich verstehe nicht ganz warum die Befreiung vom sinnlosen Glauben hier als Krise bezeichnet wird. Das impliziert ja fast, dass hier ein Problem vorliegt das gelöst werden muss. Das Gegenteil ist der [...] mehr

06.01.2014, 18:21 Uhr

Sehr gut! Das ist eine wunderbare Nachricht. Der Besitz, sowie der Handel mit Elfenbein sollte überall, ausnahmslos verboten werden. Auch alle alten "Kunst"-Werke (Ist doch meistens eh nur Kitsch)und [...] mehr

29.12.2013, 10:58 Uhr

Interessanter Artikel Schön und übersichtlich geschriebene Zusammenfassung wichtiger Missionen der ESA und der NASA. Nur schade, dass es wohl immer weniger von solchen Missionen geben wird, wenn die Europäer und vor allem [...] mehr

04.12.2013, 22:43 Uhr

Nicht Homo sapiens Mal wieder eine sehr interessante Studie aus dem MPI in Leipzig. Ich finde es gut, dass hier auf SPON darüber berichtet wird. Trotzdem handelt es sich bei den Atapuerca-Menschen nach allen [...] mehr

24.11.2013, 12:53 Uhr

Punkt. Vielen Dank für diese klar formulierten und stichaltig begründeten Argumente, warum alternative Heilmethoden und insbesondere die Homöopathie nichts im öffentlichen Gesundheitswesen verloren haben. [...] mehr

04.03.2013, 10:46 Uhr

Das ist wohl leider vollkommen richtig. Ich kann auch nicht verstehen, dass in dieser Partei kein Mitglied oder ein Berater dabei ist, der der Parteispitze vernünfig erklären kann, was der [...] mehr

03.03.2013, 11:15 Uhr

Unglaublich Ich muß sagen, ich bin entsetzt! Seit ich wählen darf, bin ich überzeugter Grünen-Wähler und ich habe mich sehr gefreut, als Rot-Grün in Niedersachsen gewonnen hat. Jedoch, nach dieser Nachricht und [...] mehr

19.02.2013, 20:13 Uhr

gangbang von gangs Der Begriff Gangbang bedeuted nicht nur eine spezielle Form von Gruppensex sondern auch ein Krieg zwischen Gangs. Das kommt aus der amerikanischen Hiphop-Kultur und wurde dort zuerst als Begriff [...] mehr

02.12.2012, 11:19 Uhr

genauer lesen Es geht in dem Artikel nicht um peak oil, also darum, dass die Weltölproduktion bald ihren Höchststand überschritten hat, sondern es geht speziell um das Problem von westlichen Erdölkonzernen. Da [...] mehr

30.11.2012, 10:05 Uhr

so what? Wo bleibt der Punk? Welcher Skater ließt den Brigitte oder geht auf deren Hompage weil da jemand über alte Skater lästert. Wie Sensibel ist den die Skaterszene geworden sich wegen so was aus der Ruhe [...] mehr