Benutzerprofil

cfk.nurnberg

Seite 1 von 2
01.06.2014, 11:56 Uhr

Wo ist das Problem? Die Regierung hat den Demonstranten angeboten, außerhalb des Taksim Platzes in einer ruhigen Gegend zu demonstrieren, um den Verkehr und den Alltag nicht zu stören. Wenn diese Leute immer noch darauf [...] mehr

26.05.2014, 01:11 Uhr

Verblödung der Gesellschaft? Anscheinend droht eine Verblödung in unserer Gesellschaft, anders ist so ein Wahlergebnis nicht erklärbar. mehr

25.05.2014, 11:49 Uhr

Eine schlechte Zusammenfassung Also ich habe die Rede mitverfolgt und für diese knappe Zusammenfassung am Anfang würden sie als Schulnote eine 6 bekommen. Beachtlich ist natürlich der kritische Unterton, der sets immer herrscht und [...] mehr

24.05.2014, 11:53 Uhr

Anscheinend ist der OB nicht ausreichend darüber informiert, dass in der Türkei schon längst Aufklärungsarbeiten begonnen haben. Ein solch dummer Vorwurf ist die größte Provokation, nachdem sich der [...] mehr

24.05.2014, 00:58 Uhr

Jetzt reichts Seriously, beide Seiten sind schuldig. Ich bezweifle an der Echttheit und Verlässlichkeit der Augenzeugeberichte von Demonstranten in der Türkei. Wenn man da mal wirklich unter diese Leute kommt, dann [...] mehr

03.05.2014, 14:12 Uhr

Unglaublich Wenn man als Schüler im Geschichtsunterricht sitzt und die langweiligen Stunden damit verbringt, wie ein Krieg entstanden ist und welche Motive und Hintergründe dahinter stecken, so meint man dass [...] mehr

29.04.2014, 21:25 Uhr

wieso immer einseitig denken Ich verstehe nicht ganz, weshalb hier die Vermutung aufgestellt wird, dass sich der Premier über die Meinung seiner Bündnispartner nicht mehr schert. Ich denke, dass die Situation in der Türkei [...] mehr

24.04.2014, 02:54 Uhr

Mord! ...und ein Jahr später werden diese neuen Apache Helikopter im Kampf gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt? Wie kann man mit dieser "Regierung" in Ägypten überhaupt noch handeln und ihnen [...] mehr

05.04.2014, 21:58 Uhr

Für den dresscode! So ein Dresscode ist auch dringend an deutschen Schulen einzuführen! Es verstößt gegen die Natürlichkeit der Mädchen, wenn sie durch das "westliche Frauenbild", in dem Miley Cyrus jeden Tag [...] mehr

27.03.2014, 19:16 Uhr

Gott sei dank! endlich ist es soweit! mehr

28.12.2013, 17:39 Uhr

Beispiel ! Ich muss leider ständig lesen, dass die Polizisten "hart" vorgegangen sind. Nun gut. Stellen sie sich mal vor, in Berlin würden plötzlich tausende Menschen ohne Genehmigung in der Nacht [...] mehr

28.12.2013, 11:02 Uhr

Sinnlos Was bringt es, wenn 1000 Menschen auf dem Taksim Plat gegen Erdogan protestieren, während zugleicher Zeit zehntausende für Erdogan vor seinem Haus versammeln? mehr

27.12.2013, 20:47 Uhr

optional_muenchen Genau das ist es ja eben. Wenn ich Habertürk lese erfahre ich was ganz anderes als wenn ich Hürriyet lese. Was ist aber nun wahr? Die einen Medien berichten von einer Veschwörung gegen Erdogan und die [...] mehr

27.12.2013, 19:30 Uhr

Uff Wieso schalten sie einfach mal nicht paar türkische Sender ein und schauen sich die Nachrichten an. Leute ehrlich...Erdogan wird grad von einer Menge von Menschen am Flughafen empfangen und wird zu [...] mehr

26.12.2013, 14:38 Uhr

Horrible Im Prinzip ist ja offiziell gesehen die Gülen Bewegung vollkommen harmlos. Allein in meiner Heimatstadt Nürnberg besitzen sie Nachhilfeschulen und betreiben eine eigene FOS-Schule. Bildung, Bildung [...] mehr

25.12.2013, 01:54 Uhr

Wow Eine wirklich berühende Geschichte. Schade, dass die Bundeswehr dem Mann nicht sofort geholfen hat. Doch ich gehe davon aus, dass es zahlreiche andere Menschen mit dem selben Schicksal gibt. [...] mehr

12.09.2013, 00:39 Uhr

Wer sind die Guten, wer die Bösen? Liebes Spiegel-Team, ich kann ihnen nur raten sich genauer mit den Nachrichten aus der Türkei zu beschäftigen. Ich möchte mein Beleid für den verstorbenen jungen Mann äußern, zweifel aber an der [...] mehr

31.08.2013, 21:15 Uhr

Schlechter Scherz Ich möchte mich kurz fassen: Wie blöd muss Assad sein, dass seine Truppen sich an den Orten aufhalten, die bombardiert werden sollen. Eine derart schlechte Kriegsstrategie bin ich zuvor noch nicht [...] mehr

15.08.2013, 17:43 Uhr

Kindergarten!!! Lieber Obama werden Sie mal erwachsen ! Kein Putsch? Ein schlechter Scherz! Die USA unterstützen weiterhin eine brutale Macht in Ägypten; das Militär tötet Menschen und kriegt weiterhin noch Geld ? [...] mehr

07.07.2013, 01:53 Uhr

Quatsch! Wieso sollte die Polizei es erlauben, Demonstranten in den Gezi Park eindringen zu lassen. Der Gezi-Park wurde dank Erdogan mit 4000 neuen Blumen und neuen Bäumen zu einem wesentlich schöneren Park, [...] mehr

Seite 1 von 2