Benutzerprofil

robb30

Seite 1 von 6
01.05.2019, 23:34 Uhr

Langweilig Champions League abschaffen. Einfach entscheiden, dass die nächsten Jahrzehnte auch weiterhin Real Madrid und gelegentlich FC Barcelona gewinnen. Ist doch völlig langweilig, wenn es immer die gleichen [...] mehr

30.03.2019, 16:59 Uhr

richtig so Seinen Kindern die Impfung zu verweigern ist unterlassene Hilfeleistung und vorsätzliche Tötung im schlimmsten Fall. Und das weil ideologisch verblendete Möchtegerns sich einbilden, es besser zu [...] mehr

11.10.2018, 16:14 Uhr

Ein Experte wie er... Man sollte hier auf Ballack hören. Als jemand, der niemals einen einzigen internationalen Titel hat gewinnen können, ist er mit den Mechanismen des Scheiterns sehr gut vertraut. Das gibt ihm einen [...] mehr

08.09.2018, 13:25 Uhr

Natürlich Mord verbieten! Ich habe noch nie verstanden, weshalb ein menschliches Wesen erst dann das Recht auf Leben hat, wenn es den Körper der Frau (welche übrigens mitverantwortlich ist für die Zeugung!) verlassen hat oder [...] mehr

17.08.2018, 18:21 Uhr

Nachvollziehbare Entscheidung... ... denn diese ist ein Feedback an die in der Erziehung unsicheren und / oder versagenden Eltern und keines an die Kinder. Kinder sind wie sie sind und das ist ok und richtig so. Aber es ist die [...] mehr

02.04.2018, 02:16 Uhr

@eo no Selbstverständlich ist die Grippe (ausgelöst durch das Influenza-Virus) meldepflichtig. Als Quellen kann ich nennen: das RKI und das Gesundheitsamt. Durch diese verpflichtende Meldung kann natürlich [...] mehr

29.03.2018, 09:38 Uhr

Interessant... ... in welcher devoten Opferhaltung a la "Da kann man ja gleich zum Arbeitsamt gehen, wenn man das macht" sich viele befinden. Kein Wunder, dass genug andere Arbeitgeber mit sowas [...] mehr

22.03.2018, 23:50 Uhr

Was gehen... ... Personalentscheider Lücken im Lebenslauf an? Richtig: Gar nichts. Fachlich ist relevant, was der Mensch schon beruflich genau gemacht hat, was er wie gut kann. Persönlich ist relevant, ob er ins [...] mehr

05.03.2018, 07:54 Uhr

Schrottfilm Dieser Film ist so schlecht. Mit einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Bester Film des Jahres? Eher langweiligster Film des Jahres. mehr

01.03.2018, 23:12 Uhr

Falsches Urteil Zunächst: Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern und bin sehr froh darüber. Und ich hoffe, dass das Verhältnis zu meinen beiden Kindern auch stets so gut sein wird wie jetzt. Dennoch: [...] mehr

12.12.2017, 18:48 Uhr

Sinnlose Diskussion Angesichts der Tatsache, dass ernsthaft an einen Gott zu glauben ohnehin ebenso absurd, skurril und krankhaft ist, wie ernsthaft an die Heinzelmännchen, die 7 Zwerge oder "die Macht" aus [...] mehr

09.12.2017, 15:26 Uhr

Sehr geil! Ich habe herzlich gelacht! Sehr geiler Kommentar! :) Und ansonsten muss man Scholl auch wirklich nicht kennen. Da hat die Tochter alles richtig gemacht. mehr

24.11.2017, 18:34 Uhr

Oh man Unternehmen dienen nicht dem karitativen Zweck, Arbeitsplätze zu schaffen. Dies ist Mittel zum eigentlichen Zweck: der Gewinnmaximierung für die Eigentümer. Basta. Natürlich hat ein Unternehmer die [...] mehr

18.11.2017, 18:31 Uhr

Endlich Endlich sehen wir seit (wann doch gleich? 2005?) mal einen Sieger, der NICHT Federer, Djokovic oder Murray heißt? Bei allem Respekt vor den Leistungen dieser Riege - insbesonders der epischen [...] mehr

18.11.2017, 12:19 Uhr

Ich warte... ... auf den Sturm der Entrüsteten, die nun alle bald toben, sie könnten natürlich über die Bilder mit "IHREN" Kindern frei verfügen. Nein, könnt ihr nicht. Ihr dürft nicht gegen den Willen [...] mehr

17.11.2017, 22:58 Uhr

Bye Bye Bosz Zeit, zu gehen. Der Trainer hat eine unflexible Strategie, keine taktischen Alternativen, kann die Mannschaft spielerisch steuern und ist komplett ohnmächtig. Und nein: Sich Zorc und Watzke zu [...] mehr

21.08.2017, 16:52 Uhr

@nadennmallos Ich warte noch auf die Argumente deiner Aussage. Bisher lese ich da nur eine Meinung. Nun, ich gehe mal mit gutem Beispiel voran: Die Zeit von Herrn Schröder gehört ihm allein. Art. 2a GG garantiert [...] mehr

23.07.2017, 23:50 Uhr

@derbösewolf Man erforscht es aus Interesse und Neugier an in diesem Falle der Geschichte des Zusammenlebens von Wolf/Hund und Mensch. Man forscht um des Wissens selbst willen. beschränkte Menschen wie Sie es [...] mehr

13.07.2017, 18:41 Uhr

@Sibylle1969 Diese Interpretation von Business Casual ist schon lange überholt und veraltet. Es beinhaltet schon lange zum Beispiel auch Chino, Black Jeans mit Polo-Shirt. Zu den Damen kann ich nichts sagen, ich [...] mehr

13.07.2017, 17:40 Uhr

@th.diebels Anders gefragt: was spricht gegen eine ordentliche, legere Kleidung während der Arbeitszeit? Richtig: Nichts! mehr

Seite 1 von 6