Benutzerprofil

spiegeleix

Seite 1 von 6
12.08.2019, 21:43 Uhr

Jetzt aber mal halblang ich kenne das KZ Sachsenhausen selbt, mein damaliger Verlobter war zu DDR-Zeiten dort stationiert im 1. Mot-Schützenregiment. Das Gedenken an die Opfer des Hitlerfaschismus war in der DDR sehr [...] mehr

12.08.2019, 21:18 Uhr

Ihr Beitrag ist sehr interessant, weil er aufzeigt, dass man immer hinter die Fassade schauen muss, um zu sehen, wie die wahre Gesinnung eines Menschen ist. Ich selbst steige seit 19 Jahren in kein Flugzeug mehr, habe mein Auto [...] mehr

12.08.2019, 20:59 Uhr

Ho Chi Minh und Ernesto Che Guevara würden ebenfalls im Luxus schwelgen und sich moralisch über alle anderen erheben (siehe Fidel Castro, der alte Kampfgefährte Che Guevaras). Sie sind nur glücklicherweise früh genug gestorben und [...] mehr

01.08.2019, 22:36 Uhr

Hm, also wenn jemand eine Schweineherzklappe eingesetzt bekommt, dann ist dies ja keine menschliche Herzklappe, die im Schwein gezüchtet wurde, insofern hinkt der Vergleich etwas. Aber sonst sind ja Übertragungen fremden Erbgutes in Eukaryoten schon lange Praxis in [...] mehr

29.07.2019, 09:10 Uhr

keine Vergünstigungen für die Bahn bevor sie nicht wieder verstaatlicht wird! Keine steuerfinanzierten Subventionen für eine Privatkonzern, während dessen Führung sich selbst Topgehälter zahlt! Der öffentliche Personentransport ist [...] mehr

21.07.2019, 09:00 Uhr

Kaeser ist lächerlich unglaubwürdig mit den Saudis kuscheln, nachdem diese kurz zuvor durch das bestialische Abschlachten ihres eigenen Landsmannes der ganzen Welt gezeigt hatten, was sie von Meinungsfreiheit halten! Was sagt Kaeser [...] mehr

11.07.2019, 20:42 Uhr

Du liebe Güte, glauben Sie wirklich, dass Muslime sich an einen Pakt gebunden fühlen, den sie mit Nicht-Muslimen geschlossen haben? Wen es interessiert, der kann gerne das Wort "Taqiyya" googlen. Der Koran sagt ganz klar, dass es für [...] mehr

06.07.2019, 22:08 Uhr

leider ist meine kleine Begebenheit wahr :-( sie fand vor ca. 10 Jahren in Lübeck statt, nachmittags gegen 15 oder 16 Uhr in der Hartengrube (Lübeck macht jedes Jahr einen CSD). Wie gesagt, ich finde es gut, dass Homosexualität nicht mehr [...] mehr

06.07.2019, 21:53 Uhr

Vielleicht muss die AfD sich tatsächlich nochmal neu gründen sie könnte dann die Aufnahme solche Mitglieder verhindern, die bisher als rechtsextrem aufgefallen sind. Dann käme vielleicht auch ein Zusammenschluss mit Bernd Luckes LKR in Frage und die Partei wäre [...] mehr

05.07.2019, 09:39 Uhr

Das spricht doch Bände: Schulz sagt: Es sei "ein geschickter Schachzug" Merkels gewesen, "die unpopulärste Ministerin ihrer Regierung - nur noch getoppt von Herrn Scheuer - nach Brüssel zu entsorgen". Was [...] mehr

02.07.2019, 20:41 Uhr

Absolut richtig! Und wer es genauer willen will, liest dazu von Friedrich Engels "Der Ursprung der Familie, des Privateigentums und des Staates", erschienen 1884. Das sollte jedem die Augen öffnen. mehr

02.07.2019, 20:35 Uhr

Ach, liebe Frau Gehlkiel Ihre Herablassung können Sie sich sparen. Obwohl Sie, wie Sie schreiben, auch schon Vierzig sind, mangelt es Ihnen doch an Reife und Erkenntnis. Aus all Ihren Kommentaren bei Spon spricht [...] mehr

29.06.2019, 23:11 Uhr

Sie haben absolut Recht! Ein solches Abkommen ist absolut kontraproduktiv in Bezug auf Klimaschutz. Soweit wie möglich regional kaufen und auch einige Monate des Jahres auf bestimmte Nahrungsmittel verzichten, weil sie in [...] mehr

28.06.2019, 13:54 Uhr

welcher Cerberus sitzt denn heute wieder an der Löschtaste? schon 2 meiner Kommentare nicht erschienen, passen wohl wieder nicht ins Weltbild? Dabei habe ich hn-29223 nur zugestimmt, trotzdem keine Chance... mehr

27.06.2019, 09:06 Uhr

mal ehrlich wer sein Abi mit 3,5 oder noch schlechter bestanden hat, sollte vom Studieren generell die Finger lassen und stattdessen einen Lehrberuf anstreben. Wir haben schon viel zu viele Studienabbrecher in [...] mehr

26.06.2019, 19:12 Uhr

Es ist ja gut und richtig, wenn FußballspielerInnen mit Leidenschaft spielen, aber was diese Kamerunerinnen da abgeliefert haben, bringt den ganzen Frauenfußball in Mißkredit. Wenn die Kamerunerinnen nicht verlieren können, haben sie 2 Möglichkeiten: [...] mehr

23.06.2019, 19:12 Uhr

Herr Merz ist nicht aufrichtig: Er weiß genau, dass die AfD die einzige Partei ist, die innen- und sicherheitspolitisch wirklich etwas verändern will, damit die Polizei und Behörden wieder ernst genommen und respektiert werden. Aber [...] mehr

22.06.2019, 21:17 Uhr

also ich finde die Ottifanten-Ampel einfach knorke! Vielleicht lässt sich die Stadtverwaltung von Emden doch noch erweichen und erlaubt sie an einer nicht so gefährlichen Stelle, am besten eine Fußgängerampel. Aber die Otto-Ampel ist natürlich auch [...] mehr

21.06.2019, 14:15 Uhr

leider ist auch das Spiegel-Forum nicht repräsentativ da hier sehr viele linke Foristen posten und die konservativen oder rechten Foristen zensiert werden. Etliche meiner Posts erscheinen nicht, obwohl ich keine beleidigenden oder [...] mehr

20.06.2019, 21:37 Uhr

ich bin entsetzt über Ihren Beitrag was ist falsch an "national" und "sozial"? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie Ihr Deutschsein grundsätzlich ablehnen, sonst wären Sie bestimmt ausgewandert und würden auch [...] mehr

Seite 1 von 6