Benutzerprofil

canostro

09.04.2017, 13:40 Uhr

Danke... ähnliche Gedanken kamen mir auch... mehr

09.04.2017, 13:38 Uhr

Ui.... in welcher Bundeswehr waren sie denn? Ich habe da andere Erfahrungen..... oder redet wieder ein Blinder von der Farbe? Natürlich gab und gibt es Problem in diesem Bereich.... wirklich [...] mehr

19.07.2015, 20:11 Uhr

Na.... Sie schmeißen aber auch mit Vorurteilen um sich... Verstehen Sie mich nicht falsch.... Ich mag auch keinen Rassismus oder fehlgeleiteten Patriotismus... Aber es als ein Phänomen einer [...] mehr

11.05.2015, 19:07 Uhr

Ich kann.... Diesen Applaus für diesen Menschen nicht verstehen.... Mediengeil, gegen-alles, destruktiv, Terroristenversteher.... Auch wenn dieser Staat und diese Gesellschaft momentan einem schlechten Theater [...] mehr

30.08.2014, 15:40 Uhr

Oh mein Gott... Schon die ersten Kommentare offenbaren hier eine Kleingeistigkeit und Intoleranz, welche man nur aus Diktaturen kennt. Ja... Rauchen ist schädlich. Aber bestimmt nicht, das einzige "Übel". [...] mehr

16.08.2014, 07:23 Uhr

@kuac glauben sie nicht, dass die Taliban ähnliches mit Gefangenen und Leichen ihrer Gegner machen? Wissen Sie was diese Männer vorher erlebt, bzw. gesehen haben? Kennen Sie sämtliche Umstände, welche [...] mehr

01.07.2014, 13:51 Uhr

Was soll der Aufschrei? Ja... Der Kollege ist hat eindeutig über das Ziel hinaus geschossen und gesunden Menschenverstand vermissen lassen.... Wenn es denn wirklich so war.... Aber der Vorfall weicht ja wohl so von der Regel [...] mehr

14.03.2014, 13:00 Uhr

Toller Rechtsstaat.... .... Andere stechen einen ab und kommen mit Bewährung davon. Finde die Wertigkeit bei Straftaten in diesem Land extrem fragwürdig, Geld einbehalten Knast.... Mensch tot.... Egal.... mehr

20.02.2014, 15:09 Uhr

In welcher Welt.... ... Leben sie den, dass sie in diesem Zusammenhang von einem Makel schreiben? Und wieso ist sowas eigentlich überhaupt ein Thema? mehr

05.01.2014, 17:29 Uhr

@ lisa_can_do Zitat: Aber es wird den ohnehin schon bei der Polizei flächendeckend verbreiteten Vorurteilen gegen alle möglichen Non-Konformen (wie Frauen, Moslems, Schwarze, Schwule usw. ) weiter Möglichkeiten [...] mehr

05.01.2014, 14:11 Uhr

Diktatur? Von allen, die hier von Polizeistaat oder diktaturähnlichen Zuständen schreiben, hätte ich gerne mal gewusst, ob sie sowas wirklich schon mal erlebt haben.... Solche Äußerungen sind ein Schlag in die [...] mehr

30.12.2013, 23:13 Uhr

Danke ...... tut gut auch mal solche Kommentare zu lesen. Ebenfalls einen guten Rutsch mehr

30.12.2013, 09:50 Uhr

Ich würde zu gerne.... ... einigen Kommentartoren hier, welche die Gewalt hier rechtfertigen, gerne mal meine Uniform leihen und bei der nächsten Demo in die erste Reihe stellen. Sich anspucken lassen, mit Böllern und [...] mehr

12.11.2013, 14:06 Uhr

Ist nix neues.... Ist bei uns in der Behörde seit Jahren so... Wir reden auch nicht mehr von Kollegen und Bürgern, sonder unterscheiden zwischen "internen" und "externen" Kunden. Das System führt [...] mehr

08.11.2013, 18:23 Uhr

Lieber Maximilian Popp und liebe Carolin Wiedemann Der Artikel enttäuscht aufgrund der Polemik a la Bild. Es mag bestimmt Argumente für die Forderungen geben (sind mir nur nicht bekannt und stehen auch nicht im Artikel). Statt sachlichen Journalismus [...] mehr

08.11.2013, 06:18 Uhr

Warum.... soll der Asylantrag der "Flüchtlinge" nicht geprüft werden? Alle aus der Gruppe kommen ursprünglich aus anderen Ländern, wo kein Bürgerkrieg herrscht. Welche rolle einzelne im Bürgerkrieg in [...] mehr

02.12.2012, 18:15 Uhr

Da kommen wir uns doch schon ein gewaltiges Stück näher. Wir werden zwar nicht vollkommen auf einen "Nenner" kommen. Aber dass müssen wir ja auch Gott sei dank nicht in einer Demokratie [...] mehr

02.12.2012, 18:08 Uhr

Falsch: Sozi in dritter Generation und nicht studiert!!!! witzig, wer sachlich ist, muss gleich in der ju, bzw. schwarz bis ins Mark sein. Und wieder sehr sachlich..... mehr

02.12.2012, 13:59 Uhr

Wie bitte??? nur weil jemand nicht strafmündig ist, darf nicht ermittelt werden??? Ich bitte sie. natürlich muss dann immer noch ermittelt und Beweise erhoben werden. Und Gerichte befassen [...] mehr

02.12.2012, 13:27 Uhr

Wo bleibt die Sachlichkeit? Unabhängig von der Unverhältnismäßigkeit der Maßnahme der eingesetzten Beamten: Die meisten Kommentar der mündigen Bildungsbürger in diesem Forum, welche ich genießen durfte sind es auch. Die Bögen [...] mehr