Benutzerprofil

timopieper

Registriert seit: 02.12.2012
Beiträge: 5
28.01.2013, 11:24 Uhr

optional musste bei "mal sagt Dirk Niebel ein Interview ab" sehr laut lachen! mehr

23.01.2013, 10:38 Uhr

nicht ernst gemeint Am Ende kommt raus, dass die Leistungsträger der spanischen Fußball-Nationalmannschaft Kunden bei Fuentes waren, infolgedessen Spanien seine drei letzten großen Titel aberkannt bekommt. mehr

12.01.2013, 11:25 Uhr

optional Wie man bei einem gescheiterten Misstrauensantrag von "gewonnen" sprechen kann, ist mir schleierhaft. Fest steht doch, dass jetzt einiges gut zu machen gilt. Gruß mehr

09.01.2013, 15:10 Uhr

Ein wirkliches tolles Signal wäre dies. Ein abgehalfterter dt. Politiker, der sich um ein solch empfindliches und unbequemes Thema kümmern soll. Die Idee hat für mich denselben Stellenwert wie das Betreuungsgeld, das Kinder aus [...] mehr

02.12.2012, 16:27 Uhr

Die größere Blamage als zu Scheitern, ist dass Hr. Friedrich die Sache nicht mitträgt. mehr