Benutzerprofil

siggus

Seite 1 von 5
03.05.2016, 10:54 Uhr

Spaßbefreit Wie spaßbefreit muss eine Redaktion sein, die sich nicht den Hauch von etwas Unerklärbarkeit gibt und das schöne Wort "Wunder" aus ihrem säkularsierten Kosmos tilgen muss? Jeder kann sich [...] mehr

05.04.2016, 22:46 Uhr

Form?? Warum sind die Guardiola-Bayern im April immer außer Form? Es wird augenfällig. 1:0 als Standardergebnis. Stärker hätte der Gegner keinesfalls sein dürfen. So hat Dortmund noch gute Chancen Meister [...] mehr

02.02.2016, 10:29 Uhr

Cl Und folgt bei City vielleicht der Heynckes-Effekt? Ich würde innerlich tief schmunzeln, wenn City durch einen Lauf die CL unter Pellegrini gewänne ... mehr

05.08.2015, 10:33 Uhr

Götze der neue Poldi? Nebelkerze zünden? Götze muss aufpassen, dass er nicht der neue Poldi wird. Viel Talent, wenig Entwicklung. Alle rühmen die Dortmunder Zeiten, als hätte der Junge die Jahre auf Messi-Niveau gespielt. [...] mehr

19.06.2015, 14:58 Uhr

Wahlmöglichkeit?? Bricht einem fast 80Jährigen die Frau nach langer Krankheit weg, so trinkt er, um all die Lebenleere zu ertragen. Die Wahlmöglichkeit zeigte ihm sein Hausarzt. Nimm eine Pille zur besseren Stimmung [...] mehr

01.06.2015, 22:29 Uhr

unabsteigbar? Liebe HSVler, dieses Prädikat haben andere auch. Nur sind sie weniger lang dabei. mehr

01.06.2015, 22:25 Uhr

Dfb = fifa unantastbare Schiedsrichter. Oder passiert dem Gräfe für eine eklatante Fehlentscheidung was? wohl kein Abstieg. Ich höre vom Schiri-Obmann die übliche relativierende Unfehlbarkeit. Erinnert doch [...] mehr

07.05.2015, 07:32 Uhr

Kein Abgesang 1. Zuviele Spieler hatten kaum Pausen, zuviele Spieler zwangsweise zu lange Pausen. Auf dem Level der besten Vier!!! reicht das nicht. Punktum. 2. Jetzt bedarf es der Einleitung eines mittelfristigen [...] mehr

25.04.2015, 06:37 Uhr

Rehabilitation Jens Keller dürfte diese Negativserie in die Karten spielen. Liegt die Malaise wohl doch eher an den Schmalzern Horst und Clemens als an den Trainern. Oh Wunder. mehr

12.02.2015, 12:48 Uhr

Schade, dass sie so einfältig auf das Klischee reduzieren. Die perfideste Niedertracht zeigte gestern Frau im konspirativem Gespräch mit Freundin-Frau über andere Frauen... mehr

10.02.2015, 06:57 Uhr

Voting Was soll die letzte Antwortmöglichkeit im Voting? Meint da etwa einer, Ironie wäre angebracht? mehr

05.02.2015, 18:43 Uhr

neue Regeln sollten her Neben Zeitstrafen von 15 Minuten statt unsinniger gelber Karten bei taktischen Fouls, sollte es bei Notbremse im Strafraum einen Ausschluss bis Spielende geben und Schluss. Außerhalb des Strafraums [...] mehr

05.02.2015, 12:09 Uhr

Muster Zwei Trainer, zwei sich wiederholende Muster. Bei Luhukay vollzieht sich selbiges innerhalb 2-3 Jahre, Ausnahme Augsburg, da ging er von selbst. Klopp hatte eine längere Halbwertszeit. Wie schon [...] mehr

05.02.2015, 12:06 Uhr

Muster Zwei Trainer, zwei sich wiederholende Muster. Bei Luhukay vollzieht sich selbiges innerhalb 2-3 Jahre, Ausnahme Augsburg, da ging er von selbst. Klopp hatte eine längere Halbwertszeit. Wie schon [...] mehr

05.02.2015, 09:04 Uhr

Immer wieder fallen mir die kontroversen Worte von Mourinho ein. Klopp trainiere Jungs. Jetzt wird es fast deutlich klar, was er meinte. Der einzige Alpha ist er selbst. Doch jetzt bräuchte es mehr davon. Mental stärkere [...] mehr

23.01.2015, 09:42 Uhr

Casting hat versagt Niemand sonst. Hihihi. mehr

04.11.2014, 13:10 Uhr

Zeit braucht der Trainer, um seine Neu-Verpflichtungen mit den bisherigen Spielern und den neuen Vorstellungen eines veränderten Fußballs zu harmonisieren. Bisher gelingt dies Klopp nicht so recht. Nimmt [...] mehr

28.09.2014, 08:40 Uhr

Ohne Strategen, kaum Ordnung Dortmund hatte Chancen, zumindest das Unentschieden gegen spielerisch limitierte Schalker zu holen. Was Klopp gestern fehlten, waren gestern Gündogan, Sahin, Reus, mit Abstrichen Kehl und die [...] mehr

22.09.2014, 16:49 Uhr

Felix hat das Glück verlassen Ihn wird es besonders wurmen, dass er als einer von vielen glücklosen Trainergestalten am Ende ihrer Karriere auf die lange Warteliste entsorgt werden wird. Ob er nochmals solch eine große Bühne [...] mehr

19.09.2014, 08:26 Uhr

Identität Es wird weiterhin eine der brennenden Fragen des 21. Jahrhundert bleiben für den globalisierten Menschen. Wozu fühle ich mich gehörig? Wer sind die anderen? Und was ist jeder Einzelne bereit dafür in [...] mehr

Seite 1 von 5