Benutzerprofil

haajan

Seite 1 von 3
27.11.2014, 11:19 Uhr

Naja Als ob die Bertelsmann Stiftung zu einem anderen Ergebnis kommen dürfe... So wirklich politisch unabhängig ist diese 'neutrale' Stiftung eben nicht. Glaube keiner Studie die du nicht selber [...] mehr

06.11.2014, 12:58 Uhr

naja. Es gab mal eine Studie zum Bezahlverhalten von Raubkopierern und das Ergebnis war das die die viel downloaden auch überdurchschnittlich viel legal erwerben. Beliebtes Beispiel sind Serien. Da werden [...] mehr

04.11.2014, 01:18 Uhr

lächerlich Das deutsche Stromnetz ist so instabil wie noch nie. Die Anzahl kritischer Zwischenfälle ist sehr hoch. Und der kleingeistige Bauerntrampel will den Atomausstieg und erneuerbare Energien aber bloß [...] mehr

30.10.2014, 07:54 Uhr

und? Es gibt eben Dinge die man im Ansatz wissen sollte. Und die physikalischen Grundlagen sind solche Dinge. mehr

02.10.2014, 09:33 Uhr

Lächerlich... WANN wird dieses provokative Verhalten Israels endlich geächtet? Ständig neue jüdische Siedlungen und Wohnungen auf Gebieten zu bauen, die Teil des verlangten Areals eines möglichen palästinensischen [...] mehr

28.09.2014, 20:06 Uhr

Kommentare Die Kommentare sind inhaltlich deutlich besser als die Kolumne selber. Wie soll ich das denn bezahlen? Jeden Kommentar den ich lese mit 10 Cent? mehr

26.08.2014, 18:26 Uhr

sooo Wo ist die internationale Verurteilung dieses Raketentest? Aber immer auf Nordkorea drauf kloppen wenn die mal eine Rakete testen. Lächerlich mehr

26.06.2014, 23:26 Uhr

lachhaft Anti-Terror Gelder für Terroristen und radikal Islamistische Kämpfer zu verwenden ist an Hohn nicht zu überbieten. "denjenigen in der syrischen Opposition zukommen, die die beste Alternative zu [...] mehr

24.06.2014, 12:09 Uhr

Haben doch alle so gewollt... Alle haben fleißig gegen den Atomstrom gewettert und wollten ihn nicht mehr haben. Das die Energie irgendwoher kommen muss ist doch klar gewesen und das dies nicht die erneuerbaren Energieträger sein [...] mehr

19.06.2014, 18:59 Uhr

Lächerlich. "Es sind in der Regel junge deutsche Männer, Muslime mit Migrationshintergrund, die bereits hierzulande in den Bann von Radikalen gerieten." Auch jetzt noch werden sie als Opfer [...] mehr

10.05.2014, 12:56 Uhr

immer negativ berichten... Auf Großbaustellen sterben Menschen und das nicht nur dort sondern auch hier. @anarchista Das Militär geht nicht gegen die Bewohner vor sondern gegen die kriminellen Strukturen die sich dort [...] mehr

03.05.2014, 12:17 Uhr

hutschnur Ich glaube diese extremistischen Feministinnen erkennen gar nicht wie lächerlich sie sich machen. Dazu kommt auch noch das man ihnen vielleicht eins Nachhilfe Stunde in Mathematik geben sollte damit [...] mehr

18.02.2014, 12:03 Uhr

Immer das selbe lächerliche Unwissen in den Kommentaren wenn es um die Deutsche Bahn geht. Ist das selbe wie bei der Telekom. Auf dem Branchenprimus lässt es sich leicht eintreten aber mal mit Vernunft an die [...] mehr

05.02.2014, 18:07 Uhr

falsch Da ist ihr Informationsstand aber wirklich falsch. Gleichstrom hat auf lange Distanzen weniger Verluste als der Drehstrom jedoch war die Umwandlung früher mit hohen Verlusten Verbunden. Seitdem [...] mehr

30.01.2014, 21:47 Uhr

naja Es geht mir nicht um die Verteidigung von Assad sondern um das vernünftige hinterfragen der Meldungen. Und mal selber zu überlegen welche Gründe es in diesem Fall noch geben könnte. Aber an [...] mehr

30.01.2014, 17:02 Uhr

lächerlich Wenn ich mir so manche Bilder anschaue sind die Häuser nach den Kämpfen sowieso nicht mehr bewohnbar. Und das zerstören der Ruinen hat auch einen militärischen Sinn. Die Rebellen und Terroristen [...] mehr

21.01.2014, 16:45 Uhr

Da werden die religiösen Extremisten als friedliche Oppositionelle dar gestellt und die Bombardierung der selbigen als mutwillige Zerstörung von Wohngebieten deklariert. Diese Gespräche werden [...] mehr

26.10.2013, 12:08 Uhr

unverständlich Mal wieder verstehe ich die Aufregung nicht. Macht nicht die USA das selbe seit 9/11 jeden Tag? Aber wenn das ein "Schurkenstaat" macht ist es dann auf einmal schlimm. Heuchelei ist das. mehr

02.08.2013, 00:27 Uhr

Lächerlich Ich wage es nicht zu glauben das der deutsche Wähler derartig geistig minderbemittelt ist um diese nichts machenden abwartenden Witzfiguren wieder zu wählen... mehr

23.07.2013, 18:43 Uhr

schlechte Info? Dann haben sie anscheinend keinerlei Informationen über die Konkurenz. Das HTC One hat auch ein Aluminium Case und das OPPO Find5 sogar ein Stahlgehäuse welches bedeutend stabiler als das IPhone [...] mehr

Seite 1 von 3