Benutzerprofil

nikk.uttas

30.03.2015, 10:28 Uhr

Jauch muss man in Frage stellen Jauch noch richtig für solche sensible Themen ? Das was Jauch hier betreibt grenzt schon an übelsten Bildzeitung Journalismus man muss wirklich fragen ob Jauch noch der Richtige Moderator für [...] mehr

23.08.2014, 11:06 Uhr

Wo bleibt die Humanitäre Hilfe des Westens ? Den russischen Hilfskonvoi nach allen regeln der Kunst zu verhindern ist fehlgeschlagen. Ich frage mich warum der sonst so hilfsgeile Westen keinen Hilfskonvoi geschickt hat ? Was für [...] mehr

12.08.2014, 13:22 Uhr

Ukraine voll auf USA-Linie Man kann das Gefühl bekommen das die Faschisten in der Ukrainischen Regierung auch nicht besser sind wie Putin. Die lassen auf die eigenen Leute schießen und die EU verurteilt das nicht ist ja klar [...] mehr

30.04.2014, 18:58 Uhr

Aussenpolitsche Korintenkaker Das Reden miteinander immer noch besser ist als Sanktionen verhängen hat die CDU noch nicht begriffen. So wie alle über Schröder hergefallen sind als bekannt wurde das Putin bei der Geburtstagsfeier [...] mehr

20.03.2014, 10:52 Uhr

der öffentliche Dienst hat es verdient. Das der öffentliche Dienst Streikt ist OK.Von den Arbeitgebern sollte schnellstens ein adäquates Angebot kommen. Der Skandal ist aber das der Abschluss ohne Einschränkung den Beamten auch zu gute [...] mehr

08.12.2013, 06:58 Uhr

Realitätsfern Die Jusos sind meilenweit von der Wirklichkeit entfernt.Die sollten besser eine eigene Partei gründen . So wie jetzt Schaden sie nur der SPD. mehr

28.11.2013, 18:24 Uhr

Ich lebe immer noch Seit Jahren konsumiere ich Ritter Sport Schokolade und sie hat mir nicht geschadet. Es ist richtig das Ritter eine einstweilige Verfügung erwirkt hat gegen Stiftung Warentest die tun ja so als wäre [...] mehr

22.10.2013, 10:13 Uhr

Ungerecht Den ganzen Hick-Hack hätte man sich sparen können wenn Niedersachsen statt 20 % VW - Anteil auf 25 % aufgestockt hätte. Ich finde es ungerecht anderen Firmen gegenüber wenn für Bundesländer [...] mehr

08.08.2013, 10:46 Uhr

Wie wäre es umgekehrt ? Man stelle sich vor ein Russe verrät der Welt was seine Regierung so ausspioniert und sucht in den USA Asyl. Nun Herr Obama .. liefern sie den Russen aus..? mehr

24.06.2013, 08:51 Uhr

Spion ??? Snowden ist kein Spion sondern USA und England sind die Spione.!!! Man müsste Snowden eigentlich den Friedensnobelpreis verleihen gegen die falsche Moral der USA. mehr

09.06.2013, 09:17 Uhr

Raab Werbefernsehen ?? Der Moderator Lanz ?? Die Sendung wurde immer interessant wenn Lanz nicht moderierte. Da waren so viele Patzer drin schlimmer geht es nimmer nur die Wetten waren gut aber dafür konnte Markus Lanz [...] mehr

11.03.2013, 10:20 Uhr

Mrschmayer bei der ARD ?? Was sucht Herr Marschmayer bei einer solchen Sendung..? Und dann noch Brüderle ?? Man kann mit wenig Worten viel sagen. Herr Brüderle sagt mit vielen Worten gar nichts. Schon die Behauptung der [...] mehr

29.01.2013, 10:56 Uhr

Typisch CSU Wieder einmal wurde mein "Vorurteil über Bayerns CSU bestätigt.Da herrschen einfach andere Gesetze.(Siehe auch der Fall Mollath) mehr

08.01.2013, 17:52 Uhr

Kampagne Mir kommt das ganze Theater um Herrn Steinbrück vor wie eine Kampagne vor unter dem Motto "den kriegen wir doch noch klein. Man könnte fast den Eindruck bekommen die besonders aktiven [...] mehr

06.01.2013, 17:43 Uhr

Wühlen im Sandkasten Wer hat denn diese Bild-Schlagzeile recherchiert ? Stimmt es oder ist es nur eine Behauptung..? Vielleicht kommt als nächste Diffamierung die Schlagzeile Steinbrück schlägt Frauen weil jemand [...] mehr

06.01.2013, 09:10 Uhr

Was ich nicht schon alles werden wollte Um Steinbrück in ein ungünstiges Licht zu rücken. Wenn ich ihnen aufzähle was ich schon alles werden wollte dann bin ich im Nachhinein froh kein Kanzlerkandidat der SPD geworden zu sein. mehr

31.12.2012, 09:49 Uhr

In der Sache hat er recht. Die Formulierung ist falsch : Nicht die Kanzlerin verdient zuwenig sondern die angeführten Sparkassendirektoren zu viel. Steinbrück sollte alle seine Berater entlassen und einen Arbeiter oder [...] mehr

29.12.2012, 19:39 Uhr

Steinbrück schmeiss deine Berater raus Wie kann man nur so unsensibel sein wo man doch so in der Kritik wegen seiner Einkünfte steht. Natürlich hat er recht das gemessen an einem Sparkassendirektor das Amt des Bundeskanzlers unterbezahlt [...] mehr

03.12.2012, 10:36 Uhr

nikk Auf was soll ich denn noch alles achten wenn ich einkaufe. Gift in Textilien,Gift in Adventskalender,skandalöse Arbeitsbedingungen,geringe Löhne,fehlender Brandschutz,wenn ich nach diesen Kriterien [...] mehr