Benutzerprofil

dansyd

Seite 1 von 3
26.08.2019, 22:30 Uhr

Sie meinen also als Student Pizza ausfahren ist ein Indikator für zukünftiges Versagen? Da muss ich Sie enttäuschen, die Welt in der Sie leben existiert nicht in der Realität. mehr

26.08.2019, 22:09 Uhr

Ich war 1991 als Student Pizzafahrer in Ingolstadt. Habe Herrn Piech mehrfach beliefert. Hat die Pizzas immer persönlich am Tor abgeholt, ein Danke oder ein Trinkgeld gab's allerdings nie von ihm. mehr

15.08.2019, 14:23 Uhr

das ist dermassen hinrrissig dass einem die worte fehlen. und was macht der e-scooter wenn der bus hält? was macht der bus und v.a. die insassen wenn der e-scooter fahrer direkt vor dem bus stürzt? [...] mehr

07.07.2019, 14:34 Uhr

Der richtige Hammer kommt erst noch: Künstliche Intelligenz. Schon jetzt fängt es, noch relativ unbemerkt, an dass ganze Berufe eliminiert werden. z.B. der ehrwürdeige Beruf der Übersetzer und [...] mehr

25.06.2019, 07:28 Uhr

wie wohl den meisten lesern war mir gar nicht bewusst dass es dieses gremium ueberhaupt gibt. dass russland ueberhaupt in einer europaeischen institution beteiligt ist entsetzt mich. wieder mal wird [...] mehr

24.06.2019, 14:16 Uhr

tja wenn man nur bremst und verzoegerr und sich jeder weiterentwicklung verweigert braucht man sich nicht wundern wenn man irgendwann unbeliebt ist und die anderen such denken “mit den deutschen geht [...] mehr

13.06.2019, 14:48 Uhr

Ich war mit ner Schweizerin verheiratet und habe ein Jahr in der Nähe von Zürich gewohnt... was ein Graus kann ich nur sagen, man spürt die Rückwärtsgewandtheit und latente Fremdenfeindlichkeit (inkl. [...] mehr

12.06.2019, 17:48 Uhr

Glückwunsch zur Kolumne! Tolle Kolumne, auf den Punkt!! Ich hab mich in letzter Zeit manchmal gefragt ob Leute die krass konservativ sind (also so richtig) nicht irgendwie in Wahrheit eine psychische Störung haben. Diese [...] mehr

03.06.2019, 20:22 Uhr

@Reinald Danke an Rainald, besser hätte man mein Argument dass debattieren mit solchen Leuten komplett sinnlos ist nicht belegen können. Wenn ich ganz ehrlich bin ist Reinald der Beweis dafür dass man einen [...] mehr

16.05.2019, 20:27 Uhr

Psychopath Was fehlt ist ein geregelter Umgang mit Leuten die im klinischen Sinne Psyhopathen sind und dies auch nach aussen ausleben. Es sollte viel leichter sein solche Leute, egal woher sie kommen, als [...] mehr

15.05.2019, 18:14 Uhr

aber das allerschlimmste sind die gesellschaftlichen folgen - das zieht sich doch durch alles durch - veränderung ist unerwünscht, es sind scheuklappen angesagt, egal worum es auch geht. ich mich ändern, niemals, selbst wenn [...] mehr

06.04.2019, 09:08 Uhr

Wahnsinn Was für ein Wahnsinn. Viele selbständige haben durch andere Anlagen Vorsorge getroffen, zB Immobilien oder Fonds. Soll das dann nicht gelten und jemand wie ich der noch nie in die gesetzliche [...] mehr

04.04.2019, 21:34 Uhr

Fun! Also meines ist ein Eigenbau und macht gut 65 Sachen mit nem 1500 W Motor und 60V Akku, Reichweite ca. 100km. Allerdingsfahre ich selten auf öffentlichen Strassen, es ist schon grenzwertig mit so [...] mehr

09.03.2019, 15:30 Uhr

Best Practice mal nach Australien schauen, habe dort selbst jahrelang unterhalt gezahlt, die haben ein total faires system was die anzahl der tage an denen die kinder beim vater sind und das einkommen von beiden [...] mehr

31.12.2018, 20:44 Uhr

@Hamberliner - Sie haben offensichtlich keine Ahnung wovon Sie reden. Wer erlebt hat wie schön und harmonisch so ein Abend sein kann wenn es ein einziges zentral organisiertes Feuerwerk gibt und der [...] mehr

31.12.2018, 16:56 Uhr

Bin selbst Deutsch/Australier der in DE lebt und an Sylvester vermisse ich meine alte Heimat wo die Leute ein bisschen vernünftiger sind und dieser ätzende total bescheuerte Bullshit der hier in DE [...] mehr

24.12.2018, 11:56 Uhr

Fürchterlich ALso ich fand den Tatort GRAUSAM, man hatte das Gefühl das spielt in den 50'er oder 60'er Jahren, alles veraltet und verlottert, selbst die Büros der Bullen, was soll dieser Eindruck denn bezwecken? [...] mehr

24.01.2018, 13:55 Uhr

Sinnlose Statistik in dem Zusammenhang Absolut sinnlose Statistik wenn man die Vermögen ("assets" jeder Art) nicht auch gegenüberstellt. Die "financial position" einer Privatperson besteht genau wie bei einem [...] mehr

24.11.2017, 20:42 Uhr

Deutschland wird langsam zum Land der herunterhängenden Mundwinkel. Das wird sich langfristig auf die Touristenzahlen auswirken, wenn sich das rumspricht dass hier alle immer so dreinschauen als obs [...] mehr

29.10.2017, 14:28 Uhr

Die Schwarze Null, wohl bald die "heilige Schwarze Null" genannt, wird dann wohl in das Grundgesetz aufgenommen werden wenn's so weitergeht. Obwohl dier Rest der Welt nur kopfschüttelnd bei diesem [...] mehr

Seite 1 von 3