Benutzerprofil

Mclmeo

Seite 1 von 3
14.03.2014, 09:15 Uhr

Gute Nachrichten! Also, es ist nicht schon wieder Cascada. Außerdem sind Unheilig und Santiano rausgeflogen. Das allein macht doch große Hoffnung. Den Siegertitel kenne ich noch nicht, aber das tut ja nichts zur Sache. [...] mehr

05.03.2014, 12:54 Uhr

Ich warte... Heu? Noch keine Kommentare zu Windows 8? Keine verbitterten M$- Schimpftiraden? Und wann schaut hier der erste Pinguin vorbei? Das Popcorn steht schon bereit. Stattdessen nur Besserwisser- [...] mehr

02.03.2014, 12:53 Uhr

A propos exhumiert... Da kam doch auch noch so ein Spielfilm gestern Abend mit einer tot geglaubte Legende. Ein völlig unlogischer und aberwitzig skurriler Film zwar, aber wenigstens unterhaltsam. mehr

04.02.2014, 14:35 Uhr

Die Kirche im Dorf lassen, bitte. "war diese Einstellung für Nicht-Experten praktisch unerreichbar". Es braucht einen Rechtsklick auf die Taskleiste, um zum entsprechenden Eigenschaften-Menü zu kommen. "alle zwei [...] mehr

03.02.2014, 09:35 Uhr

Football? Meinten Sie... Arm-Egg? mehr

03.02.2014, 09:24 Uhr

Toll Als nächstes wird hier herumphilosophiert, ob die Leia und der Han Solo zusammenpassen... Aber jetzt mal ehrlich, was soll das? Und sowieso war dieser "17 Jahre später"- Teil mit Abstand das [...] mehr

02.02.2014, 11:51 Uhr

Wie siehts mit Abschreiben aus? Schließlich stehen die Bildschirme dann ja aufrecht da und werden beleuchtet... Ich hoffe doch mal, die verwenden keine IPS- Displays. mehr

01.02.2014, 13:13 Uhr

Denkanstoß: Natürlich würde die Umstellung auf OO/LO oder sogar gleich auf Linux kurz- und mittelfristig mehr kosten, als bei MS zu bleiben. Aber das sind dann eben größtenteils einmalige Fixkosten. Mitarbeiter [...] mehr

27.01.2014, 13:15 Uhr

Nutze selbst Minze mit Zimt... Aber auf dem Tablet ist Windows 6.3.9600 ;) unwiderstehlich. Macht euch mit eurer Dauermissionierung nicht lächerlich, Leute. Die Zeit der Pinguine wird schon kommen. Und zum Thema professionelle [...] mehr

18.01.2014, 10:18 Uhr

Alles eine Frage des Standpunkts... ...in der Physik bedeutet Toleranz nicht immer etwas Gutes. Toleranz ist ein Kompromiss, der schlechte Eigenschaften eines Menschen aufgrund anderer guter Eigenschaften aufwiegen lässt, würde ich [...] mehr

23.11.2013, 11:09 Uhr

Mac ist sicher... Schonmal was von Java gehört? Abgesehen davon sind die meisten Windows-Viren sowieso in den Bereich Klickibunti-Falle einzuordnen. Den wenigen DAUs, die das tatsächlich anklicken, hilft auch ein [...] mehr

28.10.2013, 15:06 Uhr

Es wird so kommen,... ...dass wir uns unser Alter bald nicht mehr leisten können. Für 90 Jahre Lebenszeit ist der menschliche Körper nicht gebaut. Krankheiten kosten viel mehr, als wir denken. Die Frage ist, wieviel wir [...] mehr

28.10.2013, 13:40 Uhr

Und was, wenn... ...der Schiedsrichter jetzt zB kurz nach dem Anpfiff eine rote Karte gibt, weil er einen Spieler nicht mag? Ist das dann auch eine "Tatsachenentscheidung"? mehr

30.09.2013, 16:50 Uhr

Was soll der Mist? Die Hälfte der Leute in diesem Forum scheint sich darüber zu streiten, ob der Film nun Sci-Fi ist oder nicht. SO ETWAS gibt es nur in Deutschland. Beschämend... Ich mach jetzt mal einen Vorschlag: Wir [...] mehr

27.09.2013, 22:29 Uhr

Nicht alle sind so... Und es kann mir auch keiner weismachen, dass die vorherige Generation aus lauter arbeitsamen, politisch aktiven Jugendlichen bestanden hat. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass jede junge [...] mehr

27.09.2013, 15:56 Uhr

Ist wohl ein langweiliger Freitagnachmittag... Ich benutze auch Mint 15 und es ist bei weitem nicht perfekt. Bsp.: Ich (der selten mit dem Terminal zu tun hatte) habe eine ganze Stunde gebraucht, um einen Shortcut für das Öffnen des [...] mehr

24.09.2013, 12:10 Uhr

Konsole... Wer eine hat, braucht sich nicht mehr um die Linux- Kompatibilität von Spielen Sorgen machen... Ansonsten: @johnbatz- Ist der letzte Satz jetzt Sarkasmus oder Dummheit? Bitte das nächste Mal [...] mehr

15.09.2013, 13:29 Uhr

Es war nicht im Interesse des "Opfers"! Offensichtlich haben Sie die Problematik auch nicht verstanden. Der brennende Mann wollte NICHT gerettet werden. Er wollte Aufmerksamkeit. Pervers wäre es, wenn der Mann von irgendjemandem angezündet [...] mehr

13.09.2013, 09:57 Uhr

Leider hat die hishe- Version einen kleinen Kunstfehler: Der bekannte Satz "One does not simply..." gilt auch für alle anderen Fortbewegungsweisen! mehr

12.09.2013, 13:15 Uhr

Ich mach mir ernsthafte Sorgen... Also technisch gesehen bin ich männlich- Aber ich kann mit Autos nicht viel anfangen, ist das schlimm? Auch meine Lust auf Fleisch und halbautomatische Waffen hält sich bisher in Grenzen...Naja, [...] mehr

Seite 1 von 3