Benutzerprofil

Le petit Suisse

Seite 2 von 6
09.11.2013, 19:50 Uhr

Blatter Sepp Ich bin kein Fan von Seppli und betrachte ihn als Reputationsrisiko für die CH. Im vorliegenden Fall jedoch hatte er gegen die Wahl Katars gestimmt. Auch jetzt noch geht er öffentlich gegen den Unsinn [...] mehr

05.09.2013, 08:48 Uhr

@ happy2010/ Schurkenstaat CH ? Die Schweiz ist hinsichtlich Korruptions- und Geldwäscherei-Bekämpfung D weit voraus. Die CH arbeitet mehr und länger. Sie hat den Spitzenplatz in Innovationen und jährlichen Patentanmeldungen. Sie [...] mehr

25.08.2013, 09:45 Uhr

UNO Zentrale in NY schliessen Wieso den Laden in NY nicht dicht machen und das Ganze nach Genf verlagern ? Die europäische Zentrale ist schon dort und die Infrastruktur ist vorhanden. Zugegeben, als Schweizer tönt das ein wenig [...] mehr

10.07.2013, 08:06 Uhr

"Lettland könnte gefährlich für die anderen Euro-Sozialstaaten werden": Gefährlich ist vor allem D, das für die maroden Eurostaaten zahlt und zahlt, wie gerade jetzt wieder für Griechenland, [...] mehr

10.07.2013, 04:21 Uhr

@happy2010 Ich sehne mich so nach Ihren Beiträgen. Ums Himmels willen, wo sind Sie! Ich vermisse schmerzlich, Ihre Frey - Studie zur CH-Steuerhinterziehung wieder aufgetischt zu bekommen! Auch Ihre immer [...] mehr

09.07.2013, 04:15 Uhr

Gastarbeiter gleich Hungerlöhne Das so fortschrittliche Deutschland zahlt auch heute noch in der Fleischverarbeitung Hungerlöhne, die bei 3 Euro die Stunde liegen. Betroffen sind vor allem rumänische und bulgarische Gastarbeiter, [...] mehr

09.07.2013, 00:40 Uhr

@hapy2010 und andere CH-basher Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf ermittelt wegen des Verdachts auf Hinterziehung von Steuern und Sozialabgaben in Millionenhöhe in der Fleischindustrie. Letztere köderte Arbeiter aus Rumänien und [...] mehr

06.07.2013, 14:09 Uhr

An Happy 2010 Jetzt schnall ich es endlich, wieso Sie ständig gegen die CH hetzen ! Sie haben in der CH gearbeitet und da wohl ein sehr negatives Erlebnis gehabt. Das bedaure ich natürlich, ist aber nicht [...] mehr

29.06.2013, 20:00 Uhr

Eigenmittel der Banken Schäuble und die übrigen EU-Finanzminister sollten darauf drängen, dass sich systemrelevante Banken schneller eine genügende Eigenkapitaldecke verschaffen. Aber die Basel III - Vorschriften wurden [...] mehr

24.06.2013, 19:26 Uhr

Hat Frau Merkel eine Lösung ? Griechenland braucht im Herbst einen zweiten Schuldenschnitt. Diesmal wird es der öffentliche Finanzierer (lies der deutsche Steuerzahler) sein, der zahlt, nicht mehr der Private ! Andere [...] mehr

30.05.2013, 21:51 Uhr

@ Battlemonk Beitrag Nr 1 Ich bin verwirrt! Was hat Sarkozy mit dem Malikrieg, was Europa mit der "Homoehe" zu tun. Mit der Bitte um Erleuchtung ! Danke ! mehr

30.05.2013, 15:56 Uhr

EU Wasserkopf In der EU hat es 50000 Funktionäre. Jeder muss "funktionieren", d.h. man mischt sich in alles ein. Kürzlich hat Brüssel verfügt, dass beim Parfum "No. 5 de Chanel" erwähnt werden [...] mehr

25.05.2013, 14:24 Uhr

@ponyrage Beitrag 146 Ein Schuldenschnitt trifft Sie leider auch und zwar über die Rentenkasse, sonstige Altersversicherungen etc. Diese Einrichtungen sind zT verpflichtet, die Beiträge in sicheren Anlagen zu [...] mehr

25.05.2013, 14:24 Uhr

@ponyrage Beitrag 146 Ein Schuldenschnitt trifft Sie leider auch und zwar über die Rentenkasse, sonstige Altersversicherungen etc. Diese Einrichtungen sind zT verpflichtet, die Beiträge in sicheren Anlagen zu [...] mehr

25.05.2013, 13:17 Uhr

Mitglied werden bei diesem Verein ? Als Ausländer geht mich die Sache ja nichts an. Aber ich gestatte mir trotzdem folgende Frage: Gibt es in diesen Burschenschaften auch Deutsche jüdischen Glaubens ? Vielleicht weiss jemand Bescheid ? mehr

16.05.2013, 22:14 Uhr

@jasminsahnetee Beitrag 122 "Grüezi" nicht "Grützi", aber sonst stimme ich Ihnen bei. Der Beitrag meines Landsmannes ist in der Sache und im Ton völlig daneben. Es sind aber nicht alle Schweizer so :))) mehr

16.05.2013, 19:38 Uhr

@FrederikMore Bezüglich Steinbruch: Wie ich höre, haben die Amis den Coach ausgewechselt. Neu an der Bande im Spiel gegen die CH wird Mr. Custer stehen, pensionierter Obrist der US Cavalry. Custer war der Mann, der [...] mehr

16.05.2013, 19:13 Uhr

Der Kernsatz der Aussage Hollandes ist folgender "....die Möglichkeit schrittweise Kredite aufzunehmen"! Dadurch könnte Hollande den bisherigen Schlendrian der Schuldenwirtschaft ungehindert [...] mehr

16.05.2013, 13:07 Uhr

@uterallindenbaum Beitrag 9 Die Schweizer haben ihre Banken nicht selber gestützt. Die CH Nationalbank gab EINER einzigen Bank im Jahr 2008 eine Anleihe von 6 Mia. Dieser Betrag ist inzwischen mit 12.5% Zins zurückbezahlt [...] mehr

16.05.2013, 12:51 Uhr

Wenn das nur gut geht ! Da wird in Brüssel ja wieder einmal ein Fäustchen gemacht, ohne dass man Fingerchen hat! Und wenn ich mir die markigen Worte der Handelskrieg-Befürworter in diesem Forum ansehe, kann ich nur sagen: [...] mehr

Seite 2 von 6