Benutzerprofil

svenbossi

Seite 1 von 2
29.08.2018, 19:58 Uhr

Unrecht bleibt unrecht An alle, die sich aufregen: Trennung Person (ich, mein Großvater usw.) und Staat (ja, die BRD steht in direkter Linie zum Kaiserreich, kurzer Blick in völkerrechtliche Verträge) Whataboutism - nur [...] mehr

11.05.2018, 09:40 Uhr

Mudschahidin unterstützen hat ja schon einmal super geklappt... Da wußten die US-Truppen ganz genau, mit welchen Waffen sie beschossen werden! mehr

19.04.2018, 20:18 Uhr

Gute Idee! An die drei ersten Kommentatoren: Wohl nicht auf dem Land aufgewachsen? Freunde besuchen, ins Kino gehen - das bedeutet dort gerne mal 15 oder mehr km pro Strecke. Sprich: entweder fährt Mutti/Vati [...] mehr

17.04.2018, 22:06 Uhr

Fingerabdrücke? Total sicheres Kennzeochen - nicht... Wie der CCC mit den Fingerabdrücken von Frau von der Leyen gezeigt hat, sind die ja SO fälschungssicher... [...] mehr

13.02.2018, 14:37 Uhr

Kostenabdeckung durch Umlage würde das Ganze einfach ermöglichen. Gibts an fast jeder Uni: jeder muss bezahlen und fährt umsonst, ob er/sie es nutzt oder nicht. Es müssen natürlich neue Kapazitäten geschaffen werden, allerdings [...] mehr

25.11.2017, 10:13 Uhr

Wow, schneller "Fahndungserfolg"... Wow, schneller "Fahndungserfolg", wenn so schnell die "Täter" gefasst, verurteilt und gleichzeitig bestraft werden können... (btw: oder sollte da eh bissel gebombt werden und [...] mehr

28.03.2017, 15:08 Uhr

Wozu in die Ferne schweifen... ... wenn der Besch*** auch vor der Haustür stattfindet! Colgate hatte 2015 mal den Inhalt verkleinert. Wer erinnert sich etwa NICHT an die RIESEN Werbekampagne darum...? mehr

16.03.2017, 15:41 Uhr

Genauso ätzend über Wagner geschrieben? Auch einen ähnlich ätzenden Artikel geschrieben, wenn´s Schönberg oder Wagner gegeben hätte? Die Musik hört sich nämlich noch viel grausamer an...! Auge - Betrachter - Geschmäcker usw. Und bevor [...] mehr

22.12.2016, 09:58 Uhr

Angebot/Nachfrage-Konzept trifft Realität... In der Theorie wäre die Lösung SEHR einfach: Erhöhte Nachfrage, stagnierendes Angebot => höherer Lohn. So viel zur "Invisible Hand". Denke, in der Realität wirds wohl anders laufen und [...] mehr

29.11.2016, 16:01 Uhr

@ markus_wienken: Es gibt einen Unterschied zwischen den Spitzenverdienern und den "Normalos" unter den Spitzensportlern - wenn letztere ihr Privatleben offenlegen müssen - das Gesamte! - [...] mehr

29.11.2016, 15:06 Uhr

Mal nebenbei: Dopingkontrolle hat, wie man hier wieder sieht, auch eine erschreckende Dimension: der gläserne Mensch: Der/die SportlerIn muss ständig erreichbar sein, muss alle möglichen Fremdwörter [...] mehr

21.10.2016, 17:14 Uhr

Spiel vs Realität... Kriegsspiele sind böse, weil Krieg böse ist => Krimis (Buch wie Film) sind böse, weil Verbrechen böse ist...! Einfache Schlussfolgerung! An alle, die meinen, hier den Moral-Menschen raushängen [...] mehr

19.08.2016, 12:38 Uhr

Ach ja, wie damals während der Mittelstufe auf Klassenfahrten... Erinnert auch ein wenig an die Posse des austalischen Verbands, der Schwimmer wie Kleinkinder behandelt... [...] mehr

10.08.2016, 23:15 Uhr

Exportvizeweltmeister - und wer kaufts...? Zahler, Empfänger... Schon mal überlegt, WARUM Deutschland so viel exportiert? Und WOHIN? Das Eine hängt mit dem Anderen zusammen, egal wie man es dreht und wendet. Wir haben eine so hohe [...] mehr

14.07.2016, 16:03 Uhr

Denken ist halt Glückssache... Ich meine, im Museum - wer könnte da schon auf die absurde Idee kommen, dass die Dinge, die dort an der Wand hängen, VIELLEICHT, also GANZ VIELLEICHT die Kunstwerke sein könnten...? Sorry, aber - [...] mehr

14.07.2016, 16:02 Uhr

Denken ist halt Glückssache... Ich meine, im Museum - wer könnte da schon auf die absurde Idee kommen, dass die Dinge, die dort an der Wand hängen, VIELLEICHT, also GANZ VIELLEICHT die Kunstwerke sein könnten...? Sorry, aber - [...] mehr

02.05.2016, 10:08 Uhr

Oder liegts vielleicht - welch Überraschung! - an den überteuerten Wohnungs-/Zimmerkosten in London und Umgebung...? Immerhin lebt er auf einer COUCH und in einem HOSTEL, sprich MEHRBETTZIMMER - [...] mehr

29.02.2016, 14:36 Uhr

Wer oder was ist Ich kann Ihrer Aussage gut zustimmen. Denn was ist denn "deutsch"? Genau genommen ist Deutschland eines der Überbleibsel des Frankenreiches - über lange Zeit immer mehr zersplittert und [...] mehr

03.11.2015, 17:15 Uhr

@ m_s@me.com: Die Weltkriege sind schon stark unterschiedlich vom Hintergrund. Der Erste Weltkrieg entstand aus einem Unwillen der Beteiligten zu einer friedlichen Lösung - die Politik des 19Jh halt, [...] mehr

01.11.2015, 17:27 Uhr

nur als Anmerkung zu den Kommentaren 1 und 2: Als die deutsche Maschine gecrasht wurde, wurden da auch z.B. russische und indische Ermittler herangezogen, um eine neutrale Beurteilung zu ermöglichen? mehr

Seite 1 von 2