Benutzerprofil

vlox

Seite 1 von 2
02.11.2013, 13:40 Uhr

Mobilisierung Was hier abgeht, ist doch irgendwie typisch deutsch: Ein kleiner Teil empört sich, ohne jedoch etwas ändern zu können; der große Rest schläft weiter und möchte auch nicht gestört werden. Die deutsche [...] mehr

31.10.2013, 21:19 Uhr

Den Film ihren Aussagen zufolge nicht gesehen, daher auch keine Ahnung haben, aber Hauptsache eine Meinung haben, oder? Das diese Doku vielen Freunden des rechten Denkens nicht gefällt, ist mir [...] mehr

28.10.2013, 21:19 Uhr

Ins Knie geschossen... Wie hier schon beschrieben wurde, gilt in der U-Haft die Unschuldsvermutung bei einem U-Gefangenen. Solange, bis er in einem Gerichtsverfahren für schuldig gesprochen u. dann in Strafhaft überführt [...] mehr

15.10.2013, 13:19 Uhr

@vexierspiegel @meinmein Vielleicht sollten Sie sich den privaten Internetzugang einfach verkneifen, scheinbar ist es "Neuland" für sie. Eine Grundkompetenz ist bei der Nutzung des [...] mehr

14.10.2013, 19:22 Uhr

Vollste Zustimmung. Und eine erste Reformmaßnahme wäre es, das "Flaggschiff" (lol) "Wetten, das..." endgültig einzustampfen, vor allem in den Köpfen der [...] mehr

14.10.2013, 19:08 Uhr

gut erkannt Dieser Master Sergeant hat schon recht: In dem Maße, wie sich der Schutz des einzelnen Soldaten zumindest in den Vorstellungen der Kommandeure erhöht, werden diese auch leichtfertiger geneigt sein, [...] mehr

14.10.2013, 15:41 Uhr

Gegenoffensive Ich wünschte, auch andere unserer von Verdrängung bedrohten einheimischen Arten würden ähnliche Möglichkeiten nutzen, sich zu behaupten. Ich denke dabei z.B. an unseren Edelkrebs, bedroht vom [...] mehr

10.10.2013, 19:51 Uhr

Gottseidank... ... bin ich schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten. Von mir aus können die deshalb mit ihren Steuereinnahmen machen was sie wollen. Und dieser Vorfall beweist mir wieder, das meine Entscheidung [...] mehr

10.10.2013, 19:01 Uhr

Horror as usual Der Macker auf Bild 5 hat mit der Auswahl seiner Begleitung (diese Gesichtsausdrücke! ) aber auch irgendwie Pech gehabt. Deswegen kann er in diesem Schreckmoment auch so entspannt bleiben! mehr

20.09.2013, 17:14 Uhr

Plattmachen Jeder verdammte BER-Tag kostet nur noch, und zwar Unsummen. Und ein Ende dieses ewigen Hickhacks ist nicht abzusehen. Ich sage: Zäunt BER komplett ein, reißt alles ab, und macht endlich daraus, was es [...] mehr

04.09.2013, 14:53 Uhr

@baumann 13:54 "...wer nicht wählt, der hat auch kein Recht zu motzen... Dem ist nur zuzustimmen. Eine Menge Deutsche sollten sich diesen Spruch spiegelverkehrt in die Stirn tätowieren [...] mehr

03.09.2013, 16:58 Uhr

Ich sehe die Realität ziemlich klar. Nur halte ich mich mit Vorabspekulationen so gut es geht zurück. Was Sie nicht verstanden haben: Sie kommen in diesem Land an CDU und/oder SPD einfach nicht [...] mehr

03.09.2013, 14:22 Uhr

Liebe Freunde... ...wir haben am 22. September gewisse Möglichkeiten. Bleibt es nach der Wahl bei der jetzigen Regierung (von einer Kabinettsumbildung ist jedenfalls mir nichts bekannt), wird uns der liebe Hr. [...] mehr

02.09.2013, 19:02 Uhr

Sie vergessen, das die Wiederherstellung der Wirtschaftskraft unserer europäischen Nachbarn für uns als Exportland von allergrößter Bedeutung ist. Bleibt dort die Kaufkraft weiterhin geschwächt, [...] mehr

01.09.2013, 21:07 Uhr

Nur zur Erinnerung... ...woanders gibts noch gute Fernsehunterhaltung, z.B. derzeit Arte: Die junge Katharina. Sehr sehenswert. mehr

26.08.2013, 15:44 Uhr

Faktenlage unklar Bevor man hier die Steuerpolitik des Bürgermeisters kritisiert, sollte man doch zunächst die Ausgangslage der Kommune kennen. Z. B. das Steuerniveau im Vergleich zu den Nachbarkommunen. Diese [...] mehr

24.08.2013, 16:07 Uhr

eine kleine Bemerkung... ...oder auch ein kleiner Klugschiß, je nachdem: Es heißt eigentlich Introversion und Extraversion, nicht Introvertiertheit und Extrovertiertheit. Jemand ist also introvertiert oder eben [...] mehr

23.08.2013, 16:24 Uhr

Kommt ja zum richtigen Zeitpunkt, diese Studie. Damit es der Provinzmichel nur ja nicht vergisst. Zur Sicherheit lieber noch ein weiteres mal indoktrinieren... mehr

23.08.2013, 14:29 Uhr

Mich wundert, warum hier so auf den Ärzten herumgeritten wird. Das Problem ist vielmehr das Überangebot von nichtspezialisierten Kliniken in Deutschland, die sich um den Kuchen "Patient" [...] mehr

23.08.2013, 14:05 Uhr

Die Diskussion zur Kennzeichnungspflicht von Polizeibeamten im "Knüppeleinsatz" ist in jedem Fall gerechtfertigt, denkt man an die Einsätze, bei denen es zu unangemessenen Übergriffen [...] mehr

Seite 1 von 2