Benutzerprofil

sirruddy

14.08.2019, 14:26 Uhr

Lol Mit den beiden Sympathieträgern geht's bestimmt vorwärts. #spdunterfuenfprozent :) mehr

07.06.2019, 09:01 Uhr

Erste Eigenentwicklung aus China? Ich bin gespannt auf die erste Eigenentwicklung aus China sprich ein eigenens Betriebssystem. Aber bitte nicht wieder Urheberrechte verletzen. - Als ob man das in ein paar Monaten aus dem Boden [...] mehr

17.05.2019, 15:37 Uhr

Hauptsache e Scooter bashing Die hetzerischen Artikel die (aus welchen Gründen auch immer) die eScooter diskreditieren sollen nerven langsam! Die meisten Unfälle passieren nach wie vor im Haushalt. Wo bleiben die Warnungen vor [...] mehr

03.05.2015, 11:04 Uhr

hab mich köstlich über den Artikel amüsiert! Die Kritik ist zu Recht vernichtend. mehr

05.10.2014, 10:05 Uhr

@Kristich Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Dinger fahren elektrisch. Nix Öl. Und einen Anker bekommt das Schiff sicherlich im Notfall auch noch ausgelöst. Computerausfall? Bei drei redundanten Systemen [...] mehr

05.06.2014, 15:16 Uhr

Warum schenkt mir die EZB nicht direkt das Geld? Das wäre doch viel direkter, und die Banken hatten nichts zum zocken. Ich bin geschockt!!! mehr

14.04.2014, 17:00 Uhr

Was geben die USA uns eigentlich? Seit anbeginn der Diskussion höre ich immer nur davon welche Nachteile Europa durch TTIP hat. So ein Abkommen ist doch aber immer auch ein Kompromiss. Welche bitteren Pillen müssen denn die USA [...] mehr

06.04.2014, 09:43 Uhr

Widerspruch in sich ... ... wenn Herr Lanz sagt: " Die Show sei etwas, "was das deutsche Fernsehen eigentlich dringend braucht. Aber offenbar passt es im Moment wahrscheinlich nicht mehr so richtig in die [...] mehr

22.01.2014, 22:14 Uhr

Ich bin weiß Gott kein Freund linker Politik, aber was Lanz da abgezogen hat ging auch mir tierisch auf die Nerven. Es war nicht nur unhöflich sondern einfach nur nervig. Lanz hat seine Chance [...] mehr

07.05.2013, 15:44 Uhr

Warum werden hier Android- iOS-User in einen Topf geworfen? Gebt doch mal die tatsächliche Zahl der Obst-Kisten-User an! Dann merkt jeder das die Microsoft-Anteile gar nicht sooo weit weg sind von den [...] mehr

03.01.2013, 07:17 Uhr

na, hoffentlich klaut ihm das Thema keiner bis zur Wahl. Sonst geht die SPD ja komplett ohne nennenswerte Eigenleistung in den Wahlkampf :-) mehr