Benutzerprofil

philiem

28.03.2017, 13:15 Uhr

und die Kosten? klar sterben weltweit Millionen Menschen an Autounfällen... aber wie viele davon hätten das Geld gehabt für die ganzen aufpreispflichtigen Extras die wir heute schon haben? und das wird doch mit [...] mehr

25.04.2014, 17:41 Uhr

Positiv zu Google+ aber kein eigenes Profil... Nett vom Autor! Und Recht hat er auch! Google+ ist entspannter und hübscher, bietet nützliche Funktionen aber trotzdem ist es da so viel los wie in meiner Innenstadt! Und dann wird der Spiegel Autor [...] mehr

29.01.2014, 14:49 Uhr

Lego Film nicht in Stop Motion Der Fakt das der Film im Stop-Motion verfahren gemacht wurde ist falsch. Er wurde ausschließlich am Computer per Animation gemacht.... Leider mehr

06.09.2013, 11:52 Uhr

Jede 2. Liga Partie bekommt längeren Bericht Schade würd echt gern mehr von diesem genialen Sport lesen. Ich mein wie kann es sein das der Liga Auftakt in 3 Absätzen abgehandelt wird und jede Fußball Zweitliga Partie in langen Texten abgehandelt [...] mehr

02.04.2013, 14:17 Uhr

optional das ist doch schon so gut wie sicher, dass es nur eine App wird bzw. eine Oberfläche wie TouchWiz etc. mehr