Benutzerprofil

locke27

Seite 1 von 12
28.07.2016, 14:37 Uhr

och bitte.... leute, ihr macht euch mit euren geschönten Statistiken unglaubwürdig. haltet ihr uns wirklich für soooo dumm? Ich finde das schon fast beleidigend mehr

28.07.2016, 12:02 Uhr

und warum... kommt es mir so vor das jeder bericht, den ich hier zum flüchtlingsthema oder der regierung lese, vom pressesprecher der regierung geschrieben wurde. mehr

28.07.2016, 11:59 Uhr

schutzbedürftig? vernunft beibringen? also bitte. in erster linie sollte man doch erstmal die eigene bevölkerung schützen! wenn wir, als volk, das nicht von unseren politikern erwarten können, dann leben wir entweder im falschen land oder [...] mehr

28.07.2016, 11:44 Uhr

im ernst? die abseitsregel ist sehr wichtig! würde sie abgeschafft hätten wir Torverhältnisse wie beim eishockey. als ich mit 6jahren anfing mich für fussball zu interessieren, fand ich die abseitsregel auch [...] mehr

15.07.2016, 17:31 Uhr

ttip ttip gehört mit allen mitteln gestoppt. 0,49 prozent an wachstum in 10 jahren ist ein lächerliches Argument. mehr

15.07.2016, 17:24 Uhr

@hmoik warum so angriffslustig? natürlich bringt innovation etwas. die frage ist was man daraus macht. und da ist der haken. wäre die welt schlechter ohne facebook und twitter? bestimmt nicht. ist es [...] mehr

15.07.2016, 16:54 Uhr

trump ist gegen ttip... trump als präsident wäre eine kleine katastrophe. allerdings ist er gegen ttip. und wenn er die einzige hoffnung ist das ttip gestoppt wird soll es mir recht sein. mehr

15.07.2016, 12:44 Uhr

wirtschaftsorientiert die fifa ist auch "nur" ein wirtschaftsorientiertes unternehmen. und da ist sowas ganz normal. die fordern immer "loyalität". in der regel auf kosten des kleinen Mitarbeiters [...] mehr

14.07.2016, 16:47 Uhr

komische headlines Gestern gab's nen Artikel mit der Überschrift: Trump geht auf Mitarbeiter los. Heute warnt man vor einer Eskalationzwischen der deutschen und der türkischen Regierung. Unter Eskalation verstehe ich [...] mehr

14.07.2016, 12:39 Uhr

obwohl... ich bvb fan bin finde ich es schade das sane schalke verlässt. mehr

12.07.2016, 14:20 Uhr

das ist wie im wahren leben... mit island konnte man sich identifizieren weil es menschen wie wir sind. leute von unten und aus der mitte. Leute die arbeiten gehen und keinen porsche fahren. dann zur stimmung, die wenigsten [...] mehr

11.07.2016, 19:40 Uhr

sehe ich anders... auch in den 80er und 90er gab es zeiten der unsicherheit. polizeigewalt? gab es schon immer in den USA! brexit? hat es wirklich jemanden gewundert? wenn in mehr ländern abgestimmt werden würde, dann [...] mehr

10.07.2016, 15:29 Uhr

super artikel!!! endlich mal wieder ein artikel der dem spiegel gerecht wird. der irak krieg war nicht der einzige illegitime krieg. was ist mit vietnam? mit dem sogenannten krieg gegen die drogen, was ist mit den [...] mehr

07.07.2016, 12:54 Uhr

warum unterstützt spon solche lügen? das hat nix mit "geschönt" zu tun. wieviele menschen sind in Maßnahmen, als 1eurojobber oder bei der zeitarbeit aktiv? diese menschen sind vieleicht beschäftigt, aber einen richtigen job [...] mehr

06.07.2016, 23:14 Uhr

super bericht Das beste was ich hier seit langem gelesen hab. Der Irak krieg war ein verbrechen. Die USA und Großbritannien sollten verpflichtet werden, für den kompletten schaden den sie da angerichtet haben, [...] mehr

04.07.2016, 20:06 Uhr

tjaaaa..... erstmal könnten die pleitebanken, die der deutsche bürger mit seinem geld gerettet hat, eine art soli zahlen, sozusagen als dankeschön;) dann könnten politiker ein bisschen weniger verdienen. sie [...] mehr

30.06.2016, 18:40 Uhr

vieleicht liegt es daran das dort der selbe schlag mensch hingeht wie zu spielen in münchen. der normalbürger kann sich sowas nicht mal ebenso leisten. wm und em spiele, genau wie cl-final spiele sind für den [...] mehr

30.06.2016, 16:51 Uhr

und ein großer Teil der deutschen sind auch ttip gegner. interessiert das jemanden da oben? nein. ttip scheint sehr.... undemokratisch zu sein. Und die Informationen die nach außen gelangt sind sprechen nicht für [...] mehr

29.06.2016, 14:38 Uhr

ach erst jetzt? warum hat man damit nicht begonnen bevor es soweit gekommen ist? so ein lächerlicher sauhaufe, diese eu politiker. mehr

29.06.2016, 14:00 Uhr

mein gott dann lasst doch mal die deutsche bevölkerung abstimmen. mal sehen wie viele hier für ttip oder europa sind. bei einer abstimmung wäre ttip ganz schnell geschichte. aber eine abstimmung wäre voll ein [...] mehr

Seite 1 von 12